Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wigoleis, jugendlicher Held der Tafelrunde darf einer Herrin aus dem Lande Corotin gegen den Verräter und Mörder Roas beistehen. Als unerfahrener Ritter muss er eine Reihe von Bewährungsabenteuern bestehen, um dann gegen den großen Drachen Pfetan, den Kampfzwerg Carrios, das wilde Weib Ruel, einige tödliche Fallen und weitere Teufel anzukämpfen bevor er den Erzschurken herausfordern kann. Und das ist noch nicht alles. Dieses Abenteuer vom Dichter "Wirnt von Grafenberg" war im 13. Jahrhundert sehr beliebt.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©gemeinfrei (P)2021 LILYLA Hörbuch-Editionen

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Wigoleis vom Rade

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen