Jetzt kostenlos testen

Wie die Stille unter Wasser

Romance Elements 3
Sprecher: Lisa Stark, Ben Adam
Serie: Romance Elements, Titel 3
Spieldauer: 10 Std. und 26 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (246 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mit fünf Jahren verlor Maggie Mae ihre Stimme. Sie leidet unter Panikattacken und kann das Haus nicht mehr verlassen. Brooks Taylor ist der Einzige, der noch zu ihr vorzudringen kann, und sie verliebt sich Hals über Kopf in den aufstrebenden Musiker.

Doch Brooks' Band steht vor dem großen Erfolg und er bricht in eine Welt auf, in die Maggie ihm nicht folgen kann. Bis ein Unfall Brooks Leben für immer verändert und er sich nach nichts Anderem als Maggies Stille sehnt...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2018 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Katja Bendels (P)2018 Audible Studios

Kritikerstimmen


Ich wusste, dass mich dieses Hörbuch berühren wird, aber nicht, dass es mir das Herz brechen würde!
-- Scandalicious Book Reviews

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    192
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    202
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    173
  • 4 Sterne
    38
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top!

Ich möchte hier gerne die Beschreibung der Geschichte etwas berichtigen;

Maggie verliert nicht mit 5, sondern mit 10 Jahren ihre Stimme, aufgrund eines traumatischen Erlebnisses. Seither leidet sie unter Panikattacken und verlässt das Haus nicht mehr.
Ihr einziger Lichtblick in dieser Zeit ist Brookes.
Ihre Familie bemüht sich ebenfalls sie zu unterstützen, doch jeder verarbeitet die Situation auf seine Weise... es entsteht eine Zeit der Selbstvorwürfe, Schuldzuweisungen, Angst und Hilflosigkeit.

Der tatsächliche Unfallhergang von Brookes war für mich dann überraschend, jedoch trifft dieser erst am Ende des Hb's ein und nicht wie in der Beschreibung vermutet zu einem früheren Zeitpunkt.
Um ehrlich zu sein ging in meinen Augen danach auch alles etwas schnell vorbei und das Ende wirkte recht überhastet.
Die Autorin hat sich so viel Mühe gegeben den emotionalen Spannungsbogen die ganze Zeit über nicht abbrechen zu lassen - was ihr auch durchaus gelungen ist - schade nur dann wenn die letzten 2 Stunden eher unglaubwürdig rüber kommen.

Trotzdem ein gelungenes Hb mit viel Tiefgang und Tränen kullern. In meinen Augen nichts für mal schnell zwischendurch.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr viel Tiefe

Dies ist kein Buch für nebenbei zu hören. Was kann ein Mensch ertragen und aushalten und trotzdem lieben. Ich gebe zu es hat mich sehr gerührt und ich musste an einigen Stellen weinen. Die Sprecher waren so lebendig in ihrer Erzählweise, dass die Figuren sehr lebing Würfen. Danke für dieses tiefsinnige Buch.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolutes Top Hörbuch... 😍 Ein MUSS...

Diese Reihe ist ein absolutes MUSS... 😍 Fesselnd von Anfang bis Ende... Und so wahnsinnig emotional... ❤ hoffe es kommen noch weitere Teile... Die Autorin ist der Hammer... 😃 und die Sprecher machen das ganze einfach PERFEKT...😍

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie die Stille unter Wasser (Romance Elements 3)

Die Autorin hat wieder eine herzzerreißende und dramatische Liebesgeschichte geschrieben.
Sie hat mich gleich im Prolog gefangen genommen.
Was an der wunderbaren Schreibweise und auch an der Sprecherin des Hörbuches lag, für das ich mich entschieden habe.
Das Buch ist in drei Teile gegliedert. Der Erste handelt von den Kindertagen und wurde dort schon sehr emotional. Aber auch die Leichtigkeit, die man als Kind versprüht, wurde sehr gut dargestellt. Bis zu dem einen Moment.
Danach war von Leichtigkeit keine Spur mehr.
Wir begleiten eine Liebe von wahrer Freundschaft und Vertrauen, die nur miteinander funktioniert.
Wir begleiten Maggie Mae und Brooks Taylor insgesammt 30 Jahre mit allen ihren Tiefs und manchen Hochs.
Das Buch hat mich gefesselt und einige Male feuchte Augen beschert.
Es ist keine leichte Kost und auch auf keinen Fall für Zwischendurch.
Für dieses Buch muss man sich Zeit nehmen und voll dabei sein, um es auch wirklich spüren zu können.
Von mir bekommt es auf jeden Fall eine klare Hör- und Leseempfehlung.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tiefsinnig mit echter Liebe und Freundschaft

großes Lob an die beiden Sprecher.
die beiden Stimmen waren mit vom ersten Moment an symatpatisch.
dieses Buch so viel Tiefe, lässt sich aber mit einer Leichtigkeit hören.
wer gerne young adelt mag, sollte dieses Buch defintiv hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

❤❤❤

Das ist die wundervollste Geschichte, die je geschrieben wurde und Maggie und Brooks sind die süssesten Hauptprotagonisten überhaupt. Ich musste noch nie so viel weinen während eines Buches!!!!
Ein absolutes MUSS für alle Menschen mit Herz

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr sehr schön!

Eine wundervolle Geschichte, sie macht nachdenklich. Wie sich das Schicksal einer Person auf die ganze Familie auswirken könnte. Das Buch ist sehr zu empfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das muss gehört werden

Diese Geschichte ist einfach nur Atemberaubend. So viel Drama, Schmerz und Leid, was die Sprecher rüberbringen mussten... Ich konnte gar nicht aufhören hinzuhören, sie haben mich diese Geschichte mitfiebern lassen und es war wieder bis zur letzten Minute toll geschrieben und gesprochen. Diese Traurige herzzerreißende, aber auch tolle Geschichte muss man einfach hören um es zu verstehen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Beste was ich bisher gehört habe.<br />

Die Geschichte ist sehr gut und die Sprecher sind sehr gut. Ich wollte gar nicht aufhören zu hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Liebe heilt Leid

Eine zu Herzen gehende Geschichte,die einen ,nach anfänglichem Schmunzeln,immer mehr in ihren Bann zieht.
Die Sprecher vermögen es , in fesseldem Erzählstil ,das ganze Ausmaß an Leid,Liebe und Spannung dem Hörer zu vermitteln .Man mag die Geschichte kaum unterbrechen,weil man wissen will,wie es weitergeht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich