Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Graham und Lucy könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist voller Emotionen, er eiskalt. Sie hat Träume, während er versucht seinen Albträumen zu entkommen. Und doch sind sie miteinander verbunden. Trotzdem wird es immer nur sie beide füreinander geben. Zusammen werden sie sich ineinander verlieren. Gemeinsam werden sie fallen, auch wenn nichts als der Abgrund auf sie warten wird.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2018 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Katja Bendels (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Unterhaltsam & hörenswert

Ein unterhaltsames Hörvergnügen - vielleicht nicht unbedingt zum ‚Zwischendurch-Hören‘, denn dann könnte man einige leise aber wichtige Zwischentöne verpassen. Auch wenn ich den Zweifeln und Gewissensbissen und den damit verbundenen Entscheidung der Heldin Lucy nicht immer folgen konnte, ist dieses Buch eine gelungene Mischung aus Liebesgeschichte und Drama. Es gibt einige überraschende aber doch glaubwürdige Wendungen. Die Geschichte von Graham und Lucy hat mich gut unterhalten, aber es gab auch traurige Töne, die mir Tränen in die Augenwinkel trieben. Es gab zwischendurch Momente, wo ich mich fragte wie aus der Sache noch ein Happy-End werden soll?!
Die Sprecher haben ihre Sache gut gemacht. Ben Adam hat die Wutausbrüche von Graham so überzeugend vorgetragen, dass ich die ‚die dicke, pochende Ader an seinem Hals‘ direkt vor mit sehen konnte.
Fazit: Kaufempfehlung - hier bekommt man gute Unterhaltung für sein Geld

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen. Die Sprecher sind meiner Meinung nach die Besten. Die Geschichte fand ich sehr gut.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Regi
  • Berlin
  • 15.08.2018

Wahnsinn !

Zwei "Gegenpole" treffen sich...nach und nach! Ein, in seiner Kindheit, total emotional gebrochener Mann trifft auf eine Frau, die das absolute Gegenteil ist. Ich kann jedem Hörer dieses HB nur empfehlen. Für mich einfach nur "WOW" ! Super von beiden Sprechern rüber gebracht, mit allen Emotionen, die uns Menschen ausmachen. Ich liebe dieses HB und habe es schon mehrmals gehört. Klare Kaufempfehlung !

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wunderschöne Geschichte!

Ich habe die ersten drei Teile dieser Reihe gemocht, allerdings liebe ich den vierten Teil, weil er meiner Meinung nach der Beste ist. Die Geschichte von Lucy und Graham ist einfach wundervoll.
Graham ist ein Mensch, dessen Herz versteinert und kalt ist und der eine Ehe führt die ohne Liebe ist. Seine Frau Jane wird unerwartet schwanger, allerdings nicht von ihm, was aber erst zum Ende des Hörbuches klar wird. Die kleine Talon kommt viel zu früh zur Welt und sowohl Graham, als auch seine Frau sind mit der Situation total überfordert, so daß Jane, Graham und Talon verlässt. Kurz zuvor stellt sich heraus, dass Jane, Lucys Schwester Lyric ist. Die beiden begegnen sich nach Jahren der Funkstille, auf der Trauerfeier für Grahams Vater unerwartet wieder.
Zuerst will Graham mit Lucille wie er sie nennt nichts zu tun haben, allerdings wird er sie nicht so schnell wieder los, denn sie will sich um ihre Nichte kümmern, was sie dann auch tut.
Die Beziehung zwischen Lucy und Graham wird immer intensiver, und was sich zu Anfang zu einer Freundschaft entwickelt wird schließlich Liebe. Und als Graham und Lucy endlich zu ihren Gefühlen stehen wollen taucht Jane/ Lyric wieder auf und das,scheint das Ende zu sein. Doch ich will nicht mehr verraten, hört es Euch lieber selber an.
Ben Adam und Lisa Stark machen, wie schon im dritten Teil der Reihe einen tollen Job und es ist ein Vergnügen ihnen zu zu hören.
Allerdings sollte man sich für dieses Hörbuch Zeit nehmen, den es ist nichts für zwischendurch.
Wer die ersten drei Teile der Reihe mochte, sollte sich "Wie die Erde um die Sonne" unbedingt anhören.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Love Love Love..

ich liebe die beiden Sprecher...ich liebe diese Buch-Reihe...ich liebe diesen Teil.

Habe gelacht und geweint und bin so in dieser Geschicht versunken, das ich es mit einem Mal durchgehört habe.

absolute Kaufempfehlung!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut das beste Bild

Inzwischen habe ich alle Bücher von ihr gelesen und muss sagen, dass das Buch das absolut beste !!!! ist das ich bisher gehört/gelesen habe.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Und wieder Mal ein „ Wow“ Buch!

Was soll ich sagen? Eine wundervolle Geschichte voller Emotionen, spannend, fesselnd, beeindruckend und und und ...... Und was schön ist, auch die Liebe kommt nicht zu kurz, mithin ist allerbeste Unterhaltung garantiert. Ich kann nur empfehlen, unbedingt anhören.

Lisa Stark und Ben Adam haben dieses Hörbuch so was von gut und fantastisch gelesen, dass es zum Erlebnis wurde,





0 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich