Jetzt kostenlos testen

Wie der Kuss einer Fee

FederLeichtSaga 6
Autor: Marah Woolf
Sprecher: Julia Stoepel
Serie: FederLeichtSaga, Titel 6
Spieldauer: 8 Std. und 53 Min.
5 out of 5 stars (766 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die magische Welt in großer Gefahr! Cassian und Eliza werden verbannt, und Damian de Winter greift nach der Macht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihm die zwei fehlenden Siegel in die Hände fallen. Eliza ist klar, dass sie in großer Gefahr schwebt. Da erreicht sie eine Nachricht von Elisien, der Königin der Elfen, und die Freunde müssen entscheiden, wie viel sie riskieren, um die magische Welt zu retten.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Ina Körner (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    617
  • 4 Sterne
    116
  • 3 Sterne
    29
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    3
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    595
  • 4 Sterne
    91
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    540
  • 4 Sterne
    124
  • 3 Sterne
    36
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Es bleibt spannend

Die Abenteuer werden immer spannender! Die Autorin schafft es, den Leser durch immer spannender werdende Szenarien zu führen, bei denen das Gefühl entsteht, tatsächlich live dabei zu sein! Bitte mehr davon!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Unfassbar schlecht

Ich bin echt geschockt was für eine furchtbare Serie das ist.
Bitte kauft es ja nicht euren Kindern wenn ihr nicht Möchtet das die Selbstvertrauen verlieren.
Katastrophe
In allen Büchern wird die Protagonistin als dumm dar gestellt und schlimmer noch sie glaubt es selber und sagt und denkt auch so Grauenvoll
Aussage wie : lieber bin ich dumm wie Stroh oder ich Dummhen sind an der Tagesordnung.
Aber was noch schlimmer ist das ewige hin und her in der Liebeleien. Und wie sie sich behandeln lässt ist echt schlimm.
Ich habe meine Tochter die 13 ist es verboten die weiter zu hören und habe die Bücher alle gelöscht ! Das ist noch nie passiert und wir haben 200 Hörbücher!
Grauenvoll
Was mich schockiert sind die positiven Bewertungen. Um Himmels Willen habt ihr keine guten Hörbücher gehabt? Diese hier sind sicher nicht spannend und sicher nicht toll!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klasse geschrieben, spannend, fesselnd

Diese sieben Bücher sind fesselnd bis zum Schluss. Die Leserin finde ich persönlich toll. Sie hat es geschafft, dass ich völlig in diese Geschichte eintauchen konnte. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung, aller sieben Bücher.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunderschön

Immer wieder herrlich in dieser Welt abzutauchen!! Ich höre es immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit....(der Weg könnte länger sein)...Bin schon jetzt traurig das es bald zu Ende ist.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Welt...

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Federleicht Saga 1-7

Ich mag die Geschichte der Federleicht Saga, und ich konnte nicht erwarten zu hören wie sie endet. Der Sprecherin gelang es die Spannung zu halten und es war angenehm ihr zuzuhören. Allerdings nahm die Liebesgeschichte für meinen Geschmack spätestens nach der Hälfte der Geschichte zu viel Raum ein. Es war hart zuzuhören, wie die Probleme der zwei Liebenden immer wieder für sie im Vordergrund standen während andere in Lebensgefahr schwebten, starben oder die Welt kurz vor der Zerstörung stand. Manchmal konnte ich nur den Kopf schütteln, weil es mich nervte. Trotzdem kann ich diese Geschichte empfehlen, weil sie mich bis zum Schluss gefesselt hat und ich Fantasy Geschichten dieser Art sehr gerne höre.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

spannend von Anfang bis zum Ende

Spannend von Anfang bis zum Ende, freue mich schon auf das nächste Buch. empfehle ich weiter.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Federleicht 6

Oh, es ist soo spannend und ich muss gleich weiter lesen. Meine Ungeduld lässt sich kaum aushalten. Was noch alles passiert. Nun aber Schluss der Worte, mal sehen ob die beiden noch ein Paar werden und was noch so alles geschieht🤔😉

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach wundervoll

extrem spannend, sehr schwer weg zu legen, wunderbar gelesen, abtauchen in andere Welten und doch so Real.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr schön

ich mag diese Geschichte freue mich auf den letzten Teil den werde ich lesen da das Hörbuch noch fehlt

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

fesselnd bis zum Ende

Das Abenteuer und Drama geht weiter, aber im besten Sinne! man fiebert wieder mit, vergisst Tränen oder ballt bei soviel Sturheit auf mehreren Seiten die Fäuste. Dass eine bereits "verloren" geglaubte Person wieder auf die Bühne tritt und man sie direkt nochmal lieben lernt, hätte ich nicht erwartet.

Ich habe den 6. Teil quasi inhaliert und kann nicht glauben, dass ich schon wieder warten muss um zu erfahren wie es weiter geht.
ä