Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte."

    Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

    Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2016 Ina Körner (P)2017 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Wie der Klang der Stille

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      912
    • 4 Sterne
      218
    • 3 Sterne
      44
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      847
    • 4 Sterne
      183
    • 3 Sterne
      47
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      797
    • 4 Sterne
      210
    • 3 Sterne
      60
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Feenwelt zieht in den Bann

    Die so angenehme Stimme der Sprecherin läßt einen nicht mehr los, wenn es immer wieder neue Abenteuer mit Eliza und Casian und deren Freunden zu erleben gibt. Aber eigentlich wartet man nur darauf, das Cassian sich endlich zu seiner Liebe bekennt und Eliza glücklich in der Elfenwelt, in die sie zu scheinen gehört, weiterlebt.
    Nebenbei möchte man auch erfahren wie und mit wem sky, Elizas beste Freundin, dann glücklich wird ...
    Es bleibt spannend und man mag garnicht daran denken, dass Casian sich anders entscheidet...
    Eigentlich fand ich Elfengeschichten immer albern, aber seit ich den Sinn von Peter Pan endlich verstanden habe, lassen sie mich nicht mehr los...
    Die kleine Elfe dort konnte nicht mehr leben, wenn man nicht an sie glaubte...
    Und irgendwie kann man ohne Elfen nur noch schwer leben, wenn man sie einmal kennen gelernt hat...

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Unterhaltsam, aber eher für jüngeres Publikum.

    Die Geschichte ist ganz nett an zu hören, aber mit 17 hätte ich sie mehr gemocht. Das Teenagergehabe wirkt zwischendurch etwas nervig.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Katastrophal

    Ganz im Ernst frag ich mich warum diese Reihe so gute Bewertungen hat?
    Meine Tochter mit 13 hört sich das an , ihr gefällt die Geschichte aber : was zum Teufel will die Woolf den Kindern hier vermitteln? Das ständige hin und her mit dem Elfen ist furchtbar. Wie soll das ein Beispiel für unsere Mädchen sein? Das es in Ordnung ist das er sie mal wie dreck behandelt küsst umarmt und dann wieder verlässt dann geht dieser musst nach Wochen Trennung wieder von vorne los... booh echt grauenhafte Bücher

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Dieser Band ist nichtssagend

    Ich bin ein bisschen unschlüssig, ob die Geschichte nach diesem eher langatmigen, nichtssagenden Band wieder Fahrt aufnimmt, oder ob es so fad weiter gehen wird... Irgendwie enttäuschend und das Ende kam auch ohne größere Dramatik einfach daher, während ich noch gewartet habe, dass es mal richtig los geht...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Lui
    • 08.04.2017

    Ganz gut gelungene Fortsetzung

    Nicht ganz so spannend und aufregend wie die Vorgänger, aber auf jeden Fall gelungen.
    Ich hätte mir etwas mehr in Sachen Beziehungsentwicklung gewünscht ...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Die Geschichte zieht sich...

    3 Sterne. Bin hin-und hergerissen, da die Geschichte nicht verkehrt ist, aber alles zieht sich so. Die Hauptcharaktere sind alle oft anstrengend. Es wird soviel gejammert und das es wohl bis zum 7.Teil dauert, dass die 2 endlich zueinander finden, ufff. Bin unsicher, ob ich bis dahin durchhalte... ich höre jetzt erstmal ein anderes Buch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend, romantisch, mitreißend

    Die Stimme gefällt mir sehr gut.
    Sie passt perfekt zu Eliza.
    Es war diesmal nicht zu viel Fantasy.
    Mehr Elizas Alltag.
    Ich liebe Liebeskummer-Geschichten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💖💖💖 weiter geht's mit Band 3 💖💖💖

    Flöte jeden Wunsch erfüllt 🎶
    Unglück, sich in Schweigen hüllt 😶
    Ein typischer Marah Woolf. Habe alle 7 Hörbücher direkt hintereinander verschlungen 😍 Marah Woolf hat einen flüssigen Schreibstil, gespickt mit Charme, Spannung und etwas Romantik. Und er lässt Platz für die eigene Phantasie.💞 Ihrer Phantasie und ihrem Talent zum Schreiben, ist es geschuldet, das so tolle mystische Geschichten dabei herauskommen. Vor allem, solche in denen die Spannung bis zum letzten Band aufrecht erhalten wird. Man sollte die Bänder nicht nur im einzelnen betrachten, denn das Endergebnis ergibt eine Geschichte epischen Ausmaßes. 💛💚💙💜 Es macht auch im Erwachsenenalter Spaß ihre Bücher zu lesen bzw. hören.📚 Phantasie incl. einer schönen Lovestory💕
    🎤Julia Stoepel gibt dem Hörbuch den letzten Schliff. (Nicht vergessen, der Klang einer Stimme ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten😜) Ich finde das sie mit ihren Stimmfarben jedem Charakter Leben einhaucht. Es macht richtig Spaß ihr zu zuhören. Sie betont an den passenden Stellen ohne Übertreibung. Sie hält ihr Niveau von Band Eins bis Sieben 🎧,
    Freue mich auf mehr von Marah Woolf und von Julia Stoepel👍😀
    💡Empfehlung: lest bzw. hört die MondLichtSaga vorneweg. Dort bekommt man erste Einblicke in die "anderst" Welt💡

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schön

    Da ich schon alle Bücher dieser Reihe von Marah Woolf gelesen habe weiß ich wie fantastisch sie sind. Es ist aber immer nochmal ein extra Vergnügen sie zu hören !!
    Als Sprecherin ist Julia Stoepel sehr gereift, finde ich ;), und macht ihren Job super 👍🏼 Dankeschön 😘😊

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wie immer super spannend geschrieben .

    super gesprochen
    tolle Geschichte
    spannend und fesselnd muss sofort den nächsten Teil der Saga anhören