Regulärer Preis: 14,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Katja Bendels (P)2017 Audible Studios

Kritikerstimmen


Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!
-- Bookbabes Unite

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    126
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    155
  • 4 Sterne
    28
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    121
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    6
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Olaf
  • Marl, Deutschland
  • 17.12.2017

Super

Sehr schöne Geschichte. Alles was das Herz begehrt.
Sprecher sind spitze. Schön vorgetragen. Geschichte mit Tiefgang

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandiose Sprecher, mitreissende Geschichte!

Die Geschicht hat mich so mitgenommen! Lisa stark liest einfach wunderbar und Günter Merlau ist ein toller Gegenpart.Unbedingt mehr davon!!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Story

Beide Sprecher haben diese Geschichte wunderbar erzählt!
Die Stimmen sind einfach sehr gut.
Dieser Band der Serie war auch wieder TOP

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

.High and Lo ....Wahrheit oder Lüge was ein Buch

Ein tolles Buch ...
High und Lo , Wahrheit oder Lüge .....zwei deren Liebe fest zusammen hält.
Auch dieses Buch ist ein ziemlich emotionales Buch, an einigen Stellen musste ich wirklich schlucken und hatte Tränen in den Augen .....
Die Liebe dieser zwei Brüdern geht einem unter die Haut,

Und wenn man dann auch noch das Lied von Ingrid Michaelson " The Way I am " kennt und hört muss man die Autorin Brittainy Cherry einfach mögen

Auch die Auswahl der Sprecher war super ..... ich freue mich auf das nächste Buch.

PS ...... Oreo Kekse mit Himbeeren :)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

nette Geschichte

es war jetzt kein sucht hörbuch. Charaktere vom 1 Buch hat man leider nicht mehr getroffen. ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. das erste Buch war sehr emotional. hier bin ich nicht richtig reingekommen leider. aber schlecht war es nicht

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinn

Auch dieses hörbuch ist wie das vorherige der absolute Hammer!
Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu hören.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Ich war wirklich oft traurig und hatte feuchte Augen. Diese Traurigkeit zieht sich für mich unterschwellig durchs ganze Buch.
Die Autorin macht es allerdings richtig klasse und auch so, das mach Luft holen kann und grinsen muss.
Die Schicksale unserer Protagonisten waren doch sehr vordergründig. Es ist eine dramatische Liebesgeschichte wo der Schmerz auch bei der Familie nicht halt macht.
Aber sie ist auch wunderschön, weil zwischen Logan und Alyssa eine ganz besondere Chemie herrscht, die seinesgleichen sucht.
So gefesselt, wie Teil 1 hat es mich dieses Mal nicht aber nichtsdestotrotz ist es eine bewegende und schöne Geschichte.
Zum Schluss muss ich noch erwähnen, dass ich mich für das Hörbuch entschieden habe. Es war für mich großartig, wie die Sprecher die Geschichte erzählt und gefühlt haben.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Lese und Hörempfehlung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Traumhaft und mitreissend !!!!!

Wow !!!!! War wieder ein Vergnügen der Story von Brittany Cherry ihren 2,Romance Elements zu lauschen.
Zuerst mal zu den Sprechern Günter Merleu und Lisa Stark! Perfekte Harmoni miteinander sehr angenehme Stimmen!
Mir gefällt es sehr gut sollte es die Story erlauben, wenn die Charas durch Geschlecht idente Stimme gesprochen werden und wenn diese durch ihre Ton und Stimmlagen ein Buch durch die Ohren zum Leben erwecken wird. Es gibt den Ganzen noch mal den extra tatsch und wenn es passende Stimmen sind kann auch ein Hörbuch stark an den Emotionen rütteln.
Diese Story war ruhig zugleich aber aufregend und rührend. Es geschehen nicht sehr viel Aktionsreiche Handlungen aber die was sind haben es in sich. Logen/Lo und Alyssa/Hight sind so tolle starke Charaktere. Sie geben für jene die sie Lieben alles auch wenn sie an ihre Grenzen stoßen sammeln sie Scherben anderer auf und helfen sie zu kitten. Sie leben, lieben und hassen aus Leidenschaft und ohne es zu leugnen. Bis das Schicksal Das Leben aller in Scherben zu zerbrechen droht.
Also von mir eine 100% Hör oder auch Leseempfehlung !!!!!! Zwei Stimmen die die Spannung greifbar machen, die Liebe einem durchs Herz laufen lässt, einem doch auch nachdenken vielleicht sogar etwas neidisch macht um die festen unzerstörbaren Bande von wichtigen Personen einer Familie und Freundschaft die durch die Hölle geht ohne zu erlöschen.
Lg A.C📚🐛

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wunderbare Story

Brittainy Cherry schreibt wunderbare Geschichten, auch wenn ich den Vorgänger besser finde, ist auch dieses Hörbuch, wieder voller Emotionen und ich kann sagen es haut einen richtig um... Ab und zu nervt nur dieses hin und her zwischen Logan und Alyssa. Trotzdem ist es eine tolle Story mit tollen Sprechern.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)

Rezension zu "Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)" von Brittainy C. Cherry

Cover: sehr passend zum Buch

Gute Freunde. Und dann passiert etwas, was sich nicht rückgängig machen lässt. Streit.
Doch Flucht und endlich Hilfe annehmen.
Zeit vergangen, aber alte Muster und neue Freunde.
Aber alte und neue Dämonen. Kräfte, die schwinden und wie nun weiter?
Hoffnung, Freundschaft, Familie, die man sich nicht aussuchen kann.
Gewalt und endlich alles vorbei?
Wie hält man das bloß alles aus?
Traurigkeit und doch kleines Licht?

Meine Empfehlung: Unbedingt anhören! Aber es wird ein Gefühlschaos werden.
Die Sprechstimmen gehen unter die Haut.
Ebenso wie dieses Buch.

Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!
Prädikat außergewöhnlich