Jetzt kostenlos testen

Wie das Feuer zwischen uns

Romance Elements 2
Serie: Romance Elements, Titel 2
Spieldauer: 9 Std. und 46 Min.
Kategorien: Romane, Erotik
4.5 out of 5 stars (299 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2017 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Katja Bendels (P)2017 Audible Studios

Kritikerstimmen


Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!
-- Bookbabes Unite

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    192
  • 4 Sterne
    65
  • 3 Sterne
    29
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    228
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    181
  • 4 Sterne
    61
  • 3 Sterne
    30
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Grandiose Sprecher, mitreissende Geschichte!

Die Geschicht hat mich so mitgenommen! Lisa stark liest einfach wunderbar und Günter Merlau ist ein toller Gegenpart.Unbedingt mehr davon!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Story

Beide Sprecher haben diese Geschichte wunderbar erzählt!
Die Stimmen sind einfach sehr gut.
Dieser Band der Serie war auch wieder TOP

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

.High and Lo ....Wahrheit oder Lüge was ein Buch

Ein tolles Buch ...
High und Lo , Wahrheit oder Lüge .....zwei deren Liebe fest zusammen hält.
Auch dieses Buch ist ein ziemlich emotionales Buch, an einigen Stellen musste ich wirklich schlucken und hatte Tränen in den Augen .....
Die Liebe dieser zwei Brüdern geht einem unter die Haut,

Und wenn man dann auch noch das Lied von Ingrid Michaelson " The Way I am " kennt und hört muss man die Autorin Brittainy Cherry einfach mögen

Auch die Auswahl der Sprecher war super ..... ich freue mich auf das nächste Buch.

PS ...... Oreo Kekse mit Himbeeren :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Sehr schöne Geschichte. Alles was das Herz begehrt.
Sprecher sind spitze. Schön vorgetragen. Geschichte mit Tiefgang

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

nette Geschichte

es war jetzt kein sucht hörbuch. Charaktere vom 1 Buch hat man leider nicht mehr getroffen. ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. das erste Buch war sehr emotional. hier bin ich nicht richtig reingekommen leider. aber schlecht war es nicht

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wahnsinn

Auch dieses hörbuch ist wie das vorherige der absolute Hammer!
Kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu hören.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Kommt nicht ans erste Buch der Reihe ran

Das erste Buch dieser Reihe fand ich wunderschön, bei diesem hatte ich so meine Schwierigkeiten reinzukommen. Im ersten Kapitel war mir Logan so unsympathisch da er sich so schäbig und abschätzig gegenüber Frauen verhält. Ich habe mich ernsthaft gefragt weshalb man mit so einem Charakter befreundet sein will. Im Laufe der Geschichte wird er sympathischer allerdings sind manche Verhaltensweisen nicht nachvollziehbar. Z.B. Achtung Spoiler!!! Das er das gemeinsame Kind auf dem Gewissen hat scheint irgendwie kein großes Thema zwischen Lo und High zu sein. Das er Sie damit alleine lässt und sich danach so fies verhält obwohl er sie angeblich liebt.
An anderen Stellen ist es dann wieder fast ein wenig drüber und kitschig. Es ist trotzdem eine nette Geschichte aber so wirklich rein gekommen bin ich nicht. Sie hat mich einfach nicht gefesselt. Wenigstens gabs ein Happy End und die Sprecher waren gut. Für zwischendurch ganz nett.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr ergreifend!

Es war schon unheimlich, mitzuerleben, welche Gedanken und Erlebnisse Menschen so tief am Abgrund haben, ohne zu wissen, was sie tun sollen und wie das Morgen aussieht. Zum Glück hat sich eine positive Entwicklung irgendwann angedeutet, sonst hätte ich nicht weiter gehört. So ergriffen war ich.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend von Anfang bis Ende

Spannend von Anfang bis Ende mit unerwarteten Wendungen. Toll gesprochen. Noch schöner wäre, wenn die Hauptrollen Dialoge vom jeweiligen Sprecher interpretiert würden statt vom jeweiligen Vorleser gelesen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Berührende Geschichte

Habe das HB fast in einem durchgehört so hat mich die Story gepackt. Mit viel Höhen und Tiefen also ein hin und her an Gefühlen konnte mich die Geschichte überzeugen.
Besonders gut haben die beiden Sprecher Lisa Stark und Günter Merlau gemacht, deren Stimmen ich schon von anderen HB kenne und liebe.
Ich kann das HB sehr empfehlen für mich besser als der Vorgänger aus der Serie und der gefiel mir auch schon gut.