Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eines der ersten Bücher der Welt in Bezug auf die Selbstentwicklung die auf das Leben in einer neuen Art und Weise zu suchen helfen!

Mit seinem Buch Wie wir denken so leben wir (As a Man Thinketh) liefert James Allen nichts Geringeres als einen Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben. Er macht kein Geheimnis daraus dass er diesen Schlüssel nicht „erfunden" hat. Vielmehr hat er ihn wiederentdeckt: in alten Schriften wie der Bibel und dem Dhammapada (einer Anthologie von Aussprüchen des historischen Buddha) in traditionellen westlichen und östlichen Philosophien und Denkweisen)

As a Man Thinketh war James Allens drittes Buch und sein erfolgreichstes. Es hat den Autor berühmt gemacht wenn auch erst nach dessen Ableben als sich das Buch im Lauf der Jahre nicht nur in England sondern rund um den ganzen Globus verbreitete)

Wenn ein Buch über hundert Jahre nach seiner Erstveröffentlichung im Jahr 1902 noch immer millionenfach gekauft und gelesen wird kommt das sicher nicht von ungefähr sondern ist ein deutlicher Hinweis darauf dass es Substanz hat und zeitloses Wissen vermittelt)

Vielleicht wird das Buch deshalb heute noch gelesen weil der Autor sein Wissen darin kurz und bündig vermittelt ohne darauf zu schielen dass ein dickeres Buch mehr Geld einbringen würde. Deshalb braucht er das was er zu sagen hat nicht künstlich aufzuplustern)

Vielleicht liegt der lang anhaltende Erfolg aber auch daran dass James Allen einer der ersten Autoren war der die Macht der Gedanken als Buchthema entdeckt hatte. Man spürt dass er selbst glaubt was er verkündet. Das verleiht dem Buch Authentizität)

Vielleicht stößt sein Buch aber auch schlicht und einfach deshalb über so lange Zeit auf Interesse weil der Autor sich das so ausgemalt hat. Wenn Ihnen dies völlig unplausibel erscheint liegt das womöglich daran dass Sie es noch nicht gelesen haben)

©2016 AB Publishing (P)2016 AB Publishing

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    260
  • 4 Sterne
    86
  • 3 Sterne
    38
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    192
  • 4 Sterne
    80
  • 3 Sterne
    50
  • 2 Sterne
    14
  • 1 Stern
    26

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    230
  • 4 Sterne
    75
  • 3 Sterne
    34
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartiges Buch…

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Es ist großartig anzuhören und kann denjenigen, mit einem Verständnis der Kraft ihrer eigenen Visionen, Gedanken und Verstands, helfen. Das ist ein Buch, das Eltern ihre Kinder, besonders Jungen heutzutage, lesen lassen sollten, wenn sie Teenager werden. Es ist gefüllt mit intelligenten Punkten! Ich werde dieses Buch auf jeden Fall mehrere Male hören. Vieles dieses Buchs ist Biblisches in intellektuellen Begriffen ausgedrückt. Ich liebe es!

19 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Artep
  • Deutschland
  • 07.10.2016

Anregend

Je häufiger man es hört, desto tiefer werden die Überlegungen, desto größer das Verständnis. Gut!

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Sprecher hat eine verstopfte Nase!👎

Das Hörbuch ist großartig. Dass der Sprecher eine verstopfte Nase hat macht es unangenehm zuzuhören!

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Kurz und richtig.

Ideal für jeden, der die Kontrolle über das eigene Leben erlangen will.
Gedanken führen zu Emotionen, Emotionen zu Handlungen, Handlungen zu Ergebnissen.
Die eigenen Gedanken können entweder ins Verderben oder zum persönlichen Erfolg führen.
Dabei ist es jedem frei überlassen, eigenen Erfolg zu definieren und sich eigene Visionen der Zukunft zu schaffen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klassiker zum wiederholten Hören

Der Sprecher ist gewöhnungsbedürftig aber mir geht es um den Inhalt und der ist zeitlos, inspirierend, motivierend und hilft einem seinen eigenen "Kurs zu halten".

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie wir denken so leben wir

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen , ich habe es bis zum Ende durchgeht. Die Stimme des Erzählers ist angenehm

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

thats it<br /><br />

Dieses Hörbuch bringt das Leben auf den Punkt, mehr braucht es nicht.
Die Sprache, schließlich ist der Text schon etwas älter, passt zu diesem Thema.
Die neuen Bücher zu diesem Thema halte ich für vollkommen überbewertet und eigentlich auch überflüssig.
Die Stimme des Sprechers empfinde ich als angenehm warm.
Im Gegensatz zu einer vorangegangenen Rezension, wo von Schnupfen und herunterleiern geschrieben wurde.
Konzentriert man sich auf den Inhalt, hört man davon nichts.
Die Lesegeschwindigkeit habe ich auf 1.00 gestellt .
Klare Kaufempfehlung von mir.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein wirklich tolles Buch

Toller Inhalt , mich fasziniert dieses Buch . Wer sich für Bewegung und Änderungen in sein Leben interessiert dass ist der Schlüssel . Jedenfalls für mich

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Super !

Sehr gutes Hörbuch!

Kurz und knapp gehalten und nichts zu kompliziert. Was mir am besten gefallen hat ist, dass der Autor hier nicht versucht die Themen sinnlos in dir Länge zu ziehen , Sondern schnell auf den Punkt kommt. Kann ich jedem nur empfehlen !

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Nonplusultra der Gedankenkraft

Das ist zeitlose Wahrheit. Das Urgestein aller folgender Bücher dieser Art. Knapp und bündig und verständlich, wenn der Mensch dafür reif ist .

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich