Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten - doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben.

    Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen...
    ©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Bettina Arlt (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wie Schnee so weiß

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      379
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      384
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      333
    • 4 Sterne
      72
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Märchenhaft abtauchen.

    Die gesamte Serie habe ich verschlungen. Spannend, unterhaltsam, kurzweilig. Ich mag Märchen, Phantasie und SiFi und habe in den Büchern eine passende Melange daraus gefunden. Schade, dies war der letzte Band.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Buchreihe ever

    Ich bin völlig begeistert. Ich habe noch nie ein Buch gehört/gelesen, wo mich wirklich alle Charaktere begeistert haben.
    So eine toll geschriebene Geschichte, spannend und für mich vollkommen unvorhersehbar.
    Jedes mal wenn ich dachte zu wissen was passiert, nahm die Geschichte einen völlig anderen Lauf! super!!!!
    Auch die Sprecherin macht einen tollen Job.😀

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Großartiger Abschluss für eine großartige Serie!!!

    Es ist kein großer Schock mehr, dass ich die Serie wirklich über alles liebe. Ich liebe die Story, die Welt, die Charaktere und all die verschiedenen Beziehungen zwischen ihnen.

    Winter. Auf sie will ich besonders eingehen, weil wir sie jetzt erst so richtig kennenlernen konnten. ICH LIEBE SIE. Am Ende des letzten Buches, war ich ziemlich verwirrt und muss sagen, ich fand sie einfach nur unheimlich. Jetzt liebe ich sie einfach nur. Sie ist großartig. Ich liebe ihre eigenartige Freundschaft mit Scarlet über alles!!!

    Was für eine großartige Serie. Der Schreibstil ist wirklich klasse. (Als Hörbuch, die Sprecherin war auch wirklich genial und hat jedem eine wiedererkennende Stimme verliehen.) Die Bücher sind voll von tollen Charakteren, vor allem unheimlich starken weiblichen Charakteren. Die verschiedenen Freundschaften und Beziehungen sind einfach wunderschön.

    ICH BIN EINFACH TOTAL BEGEISTERT!!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Luna-Chroniken 4

    Alle Luna-Chroniken sind unsagbar spannend und interessant. Die Sprecherin macht ihre Sache phantastisch. Außerdem sind die eingewobenen Liebegeschichten auch sehr schön.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich mochte das Hörbuch sehr. Ich mochte die Geschichte und die Charakter waren toll. Ich mochte auch den Sprechstil der Synchronsprecherin.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin begeistert!

    Die Autorin verbindet, in einer Mischung aus Dystopie und Manga, bekannte Märchen der Gebrüder Grimm.
    Sie verwebt die einzelnen Geschichten so genial, dass es zu eine runden, spannenden, modernen und witzigen Story wird von der man nicht lassen kann.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Sprecherin.....

    die die Geschichte richtig zum Leben erweckt hat. Auch die Verbindungen zu den unterschiedlichsten Märchen ist mehr als nur gelungen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wouw, tolle Erzählerin

    Die Erzählerin macht dieses Märchen zu einem Einzigartigen Erlebnis. Band 1-4 ein Muss . Genial

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ich bin hin und hergerissen

    Die Sprecherin ist sehr gut wie bei den anderen drei Teilen auch schon. Jedoch weiß ich nicht genau was ich von dem Finale halten soll. Irgendwie war es für mich alles sehr langatmig, ständig irgendwelche Rückschläge, ständig schafft Cinder es doch nicht ganz die Königin zu besiegen... Ich war zwischendurch sehr frustriert und hätte die Charaktere am liebsten geschüttelt. Ich wollte in den letzten Stunden nur noch das der Kampf endlich vorbei ist.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Story

    Ich habe jetzt alle 4 Hörbücher hintereinander mir angehört. Im ersten Buch fand ich den Anfang ziemlich furchtbar und im letzten Buch hätte man auch auf die letzten 90 Minuten verzichten können. Das war dann doch sehr kitschig. Aber gut...nette, seichte Unterhaltung für zwischendurch im Auto. Nicht mehr und nicht weniger.

    1 Person fand das hilfreich