Regulärer Preis: 26,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Life isn't easy. But the good news is, God is on your side!

Who is God? He is Jehovah Jireh, "Your Provider"...Jehovah Rapha, "Your Healer"...and Jehovah Shalom, "Your Peace". He is Jesus, and he is everything you will ever need.

©2016 Joyce Meyer Ministries (P)2016 Joyce Meyer Ministries

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tiefgründig, mitreißend, ermutigend, authentisch!

Was hat Ihnen an diesem Hörbuch besonders gefallen?

Es handelt sich hierbei um einen Live Mitschnitt einer 4-tägigen Konferenz in Kanada.
Da ich die deutsche Synchonsprecherin aufgrund ihrer nervigen Stimme, dem viel zu schnellen Gerede, der fehlerhaften Übersetzungen und der schlechter Betonung, nicht mag, höre ich lieber Joyce Meyer im Originalton an. Gut verständlich auch für nicht englische Muttersprachler, mitreißend und ermutigend. Joyce hatte wohl besonders gute Laune, bei jedem anderen würde ich sagen, er hat sich durch Alkohol oder Haschisch solche gute Laune verschafft. Unaufhörlich zählt sie die vielen Bibelverse auf, in denen die Eigenschaften des Gottesnamens erwähnt werden. Gänsehaut-Feeling, wenn das kanadische Publikum frenetischen Beifall klatscht. Dieses Mal ein theologisches Thema anstatt Lebenshilfe. Uneingeschränkt empfehlenswert, um die Namen Gottes und deren Bedeutungen zu erlernen.

Wie hat es das Hörbuch geschafft, Ihr Interesse an dem Thema zu wecken, zu steigern oder Sie zu inspirieren?

Da Jöyce Meyer eher lebensnahe, praktische Lebenshilfe anbietet, nimmt dieses Hörbuch eine Sonderstellung ein, da es diesmal um ein theologisches Thema geht. Vergleichbar wäre Holy Spirit, welche ebenfalls bei Audible erschienen ist. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Live Mitschnitt einer ihrer Konferenzen.

Präsentiert der Autor Informationen auf interessante und aufschlussreiche Weise? Und falls ja - wie erreicht er das?

Da es sich hier um einen Live-Mitschnitt einer Konferenz handelt, liegt kein Buch dazu vor.
Allerdings empfehle ich als Substitut Power of Simple Prayer oder How to hear from God was ähnliche Lehren und Themenkomplexe zu bieten hat.

Wie beurteilen Sie die Sprecherleistung?

Selbstverständlich. 4 Stunden ist nicht gerade lang. Bisher habe ich aber immer wieder die ersten beiden Kapitel angehört, da man immer wieder etwas neues entdeckt, was wohl auch der amerikanischen Sprache geschuldet ist. Joyce Meyer wird vom kanadischen Publikum gefeiert wie ein Rock Star. Das hat mich echt umgehauen. Dieses Hörbuch werde ich noch ganz oft in meinem Leben anhören, bis ich es selbst vortragen kann...

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Dem vorgenannten habe ich nichts mehr hinzu zu fügen. Danke an Audible für dieses wertvolle Juwel!