Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • When the Headline Is You

  • An Insider's Guide to Handling the Media
  • Von: Jeff Ansell
  • Gesprochen von: Alan Sklar
  • Spieldauer: 7 Std. und 6 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
When the Headline Is You Titelbild

When the Headline Is You

Von: Jeff Ansell
Gesprochen von: Alan Sklar
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Proven strategies for managing all types of media encounters! 

Award-winning journalist and Fortune 500 consultant Jeff Ansell provides a how-to guide for leaders, executives, and other professionals whose high-visibility requires frequent contact with the media. Drawing on nearly four decades of media experience, Ansell presents tested techniques for responding to challenging questions and delivering effective messages. In addition, he reveals lessons learned and pitfalls to avoid by referencing recent news events from around the world.

Valuable features include: 

  • A behind-the-scenes look at how news is made. 
  • Complete guidelines to creating compelling messages. 
  • Specific messaging formulae for building trust when the news is bad. 
  • Step-by-step strategies for managing hostile or relentless questions. 
  • Insider tips on how to identify and handle misleading questions. 

An essential resource for navigating both traditional and online media, this book prepares listeners for even the most challenging media events. 

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2010 Jeff Ansell (P)2012 Tantor Audio

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu When the Headline Is You

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.