Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt...

    Die 19-jährige Ella lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer älteren Schwester in Chicago. Die Stadt ist ihr zu groß, zu laut, zu voll, und am liebsten würde sich Ella mit ihren Büchern und ihrem Zeichenblock in ihr Zimmer zurückziehen und die Außenwelt, so oft es geht, vergessen. Doch dann lernt sie Jae-yong kennen. Dass er ein Mitglied der bekanntesten K-Pop-Gruppe der Welt ist, weiß sie nicht. Was sie weiß, ist, dass der junge Mann mit den tiefbraunen Augen ihre Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt...

    ©2020 LYX.audio (P)2020 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu When We Dream

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      89
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch!

    Liebevolle Geschichte und gut erzählt. Die Sprecherin ist entspannt beim erzählen, was das Hören entspannt, ich finde nichts schlimmer als eine schräge Stimme 😅
    Insgesamt schöne Liebesgeschichte, mal etwas anders 👍
    Empfehlenswert 🍀

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und die Synchronsprecherin. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Am Ende war die Geschichte sehr emotional.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Träume

    Eines der besten Bücher, mit Herz aber auch Drama. Und in keinem Moment kitschig.
    zwei junge Menschen, die nicht zusammen kommen können oder dürfen?
    Schade, dass man so lange auf die Fortsetzung warten muss.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Weak characters, dull story, childish

    Wow! This book was a waste of my time. The characters are unbelievable, predictable and behave and react very immature and childish. I couldn t relate to any of their behaviours, decisions or reactions. None of the characters behave appropriate to their stated ages but more like whiny little 12 year olds. The story is very predictable.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wow

    Ich muss ja zugeben, dass ich selbst begeisterte K-Pophörerin bin.
    Die Geschichte hat mich ähnlich wie K-Pop tatsächlich zum Fangirlen gebracht. 😂
    Ich konnte so gut mit Ella und der Storyline mitfühlen.
    Ich werde definitiv gleich in den nächsten Teil weitermachen.
    Das einzige kleine Manko das es gab, ich bin mit nicht mehr sicher ob es an der Sprecherin lag oder es ein technisches Stolpern war, irgendwo im laufe der Geschichte.
    Ansonsten total gut, bin richtig gespannt wie es mit den zwei weiter geht. Was Mel jetzt gesagt hat zu Jae-yong und ob Ella und er jetzt wirklich getrennte Wege gehen werden.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ganz nett aber gähn....

    Die Geschichte ist ganz nett, mehr aber leider nicht. Insgesamt ist sie sehr ereignisarm. Eigentlich passiert nicht wirklich was. Das ist auch mal ganz angenehm, eine mehr oder weniger recht konfliktfreie Lovestory zu hören, aber eben nicht besonder aufregend.
    K-Pop fand ich mal ein ganz interessantes Thema, das musste ich erst mal googeln.
    Die Figuren finde ich etwas seltsam. Sie wirken wesentlich jünger, als sie laut Text sein sollen.
    Die Sprecherin macht ihren Job gut. Sie hat eine sehr angenehme Stimme.
    Fazit: Kann man prima so nebenbei oder zum einschlafen hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Ich war gefesselt in einer unfassbaren Welt. Ich habe die Geschichte richtig mitgefühlt und freue mich einfach auf den zweiten Teil 🥰

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    zum dahinschmelzen

    Es brauch nicht immer viel Drama oder Sex , ein paar Blicke und Berührungen und soviel Liebe machen aus dem eins der schönsten die ich kenne.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    When we Dream

    Das Cover und der Titel passen super zum Buch. Es ist eine tolle und wunderschöne Geschichte. Ich bin richtig darin versunken, liebe die Charaktere und hoffe, dass ich schon ganz bald Teil 2 beginnen kann.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Leider mein erstes Hörbuch welches ich zurückgebe.

    Ich hatte mühe mir dieses Hörbuch bis zum Ende anzuhören, was jedoch nicht an der angenehmen Sprecherin lag, sondern leider an der Geschichte selbst und den Charakteren.
    Die Charaktere wirken fad, wie ein Copy and Paste aus unzähligen anderen Büchern un Hörbüchern. Sie sind weder interessant gestaltet, noch sehe ich eine wirkliche Entwicklung von ihnen während der Story. Ich konnte darum leider auch nie mit ihnen mitfühlen oder gar mitfiebern.
    Die Geschichte selbst ist leider durchgehend! vorhersehbar und voll mit Stereotypen. Ich hatte zwar auf etwas leichtes fürs Herz gehofft, jedoch auch auf etwas mit Spannung, Humor und wenigstens ein paar unvorhersehbaren Momenten...
    Ich mag diverse Buchgenres und bin außerdem ein Fan von KPop, insbesondere der Gruppe BTS und dachte, dies wäre das perfekte Hörbuch für mich. Leider wird es stattdessen mein erstes Hörbuch, welches ich zurückgeben werde.
    Ich hoffe sehr die Autorin wird mit ihren nächsten Geschichten mutiger und gibt ihren Charakteren auch mehr Tiefe.