Jetzt kostenlos testen

Werde Unwiderstehlich: Wie du zur selbstbewussten Frau wirst und dir endlich deinen Traummann angelst

Sprecher: Darius Kamadeva
Spieldauer: 5 Std. und 58 Min.
4 out of 5 stars (14 Bewertungen)
Regulärer Preis: 20,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen, die sich nach tiefer und ehrlicher Liebe sehnen. Singles, vergebene, verheiratete, geschiedene, verwitwete Frauen. Wenn du eine Frau bist, die sich nach echter Liebe in ihrem Leben sehnt, ist dieses Buch für dich. 

Du lernst, wie du hochkarätige Männer in dein Leben ziehst, die dich vergöttern und sich nichts sehnlicher wünschen, als mit dir zusammen zu sein, selbst wenn du dich momentan noch für nicht begehrenswert hältst.

Endlich keine verschwendete Zeit mehr mit Männern, die deinen Standards nicht genügen, auch wenn du das jetzt kaum glauben kannst.

©2018 Infinitas (P)2018 Infinitas

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • SL
  • 28.01.2019

Finger weg!

Ich hatte zwar schon vorher den Namen Darius Kamadeva gehört und hätte daher eigentlich besser wissen müssen, als dieses Hörbuch runterzuladen. Ich hatte mal ein Video von ihm gehört, in dem er 10 Minuten lang oder mehr darüber spricht, wie er all meine Probleme lösen würde. Am Ende kam die Lösung: auf seiner Website etwas kostenloses bestellen, wofür man sich erst mal mit vollständigem Namen und Mailadresse anmelden müsste. In diesem Hörbuch geht es auch nicht viel anders ab: alle 2 Minuten wird man dazu aufgefordert, irgendwelche angeblich kostenlosen Materialien auf seiner Website runterzuladen. Dafür müsste man sich allerdings - wieder - mit vollständigem Namen und Mailadresse anmelden.


Darius Kamadeva stellt sich noch am Anfang vor: er ist ein BWLer, der sein Studium hingeschmissen hat, um als Beziehungscoach reich zu werden und hat dies auch geschafft, indem er nun ein Hörbuch herausgebracht hat, in dem er immer wieder einen auf Comedian macht und über das Misslingen der Frauen herzieht. Am Anfang hört es sich lustig und überspitzt an, aber nachdem ich mir diesen Schrott nun 4 Stunden lang angehört habe, kann ich nur zum Schluss kommen, dass er tatsächlich der Meinung ist, dass Frauen, die ungewollt Single sind, dies nur sind, weil sie dick und ungepflegt sind und den ganzen Tag mit einem Eimer Schokoeis auf der Couch vor dem Fernsehen verbringen und null Selbstvertrauen haben. Für alle andere hat er keinerlei Lösung parat. Ich empfehle jedem, der etwas sinnvolles unternehmen möchte, um das Ziel, was von diesem Hörbuch versprochen wird, zu erreichen, sich ein sinnvolleres Hörbuch zum Thema zu holen und sinnvoller als dieses, ist wahrscheinlich jedes Hörbuch. Dieses ist kein Cent und definitiv nicht knappe 6 Stunden meines Lebens wert. Zum Glück gibt es bei Audible die Möglichkeit, Bücher, die einem nicht gefallen, zurückzugeben und genau dies werde ich hiermit machen. Dennoch schade um die 4 Stunden verschwendete Lebenszeit, die ich sinnvoller hätte investieren können.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geht so

Ehrlich gesagt, ich fand es sehr anstrengend dem Sprecher zuzuhören. Für mein Ohr wirkt er zu angestrengt es richtig zu machen, ziemlich gestellt.
Das Thema ist gut, sofern man sich allerdings schon damit beschäftigt hat, kommt nichts Neues nach.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Inhalt des Buches wird Titel nicht gerecht

Das Hörbuch ist anstrengend. Man hat das Gefühl, daß der Sprecher sich selbst nicht begeistern kann, für das, was er vorliest oder das Sprechen an sich.

Ich war/bin enttäuscht, da er ja sein eigenes Buch liest.

Außerdem habe ich nicht's erfahren, was ich nicht bereits durch Blog oder YouTube-Videos wußte.

Das nächste Buch muß deutlich besser werden lieber Darius.

..und ich empfehle einen Sprecher- oder Stimmbildungskurs für den Autor, falls er diese Aufgabe unbedingt weiter selber ausüben muß/will.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Buch und die Inhalte gefallen mir...

der Sprecher hat eine schöne Stimme, ist manchmal noch bissl holprig.
Inhaltlich schön und verständlich.
Ich empfehle es weiter.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schöne Theorie!

Ich habe wieder herausgefunden, dass es bei einem selber anfängt! Ich werde mich selber mehr lieben und bin überraschender Weise motiviert mehr Sport zu treiben!
Etwa in der Mitte des Buches hat mich der Sprecher eine Zeit lang ein bisschen genervt. Sonst insgesamt zu empfehlen, um den eigenen selbst-Wert zu steigern..

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen