Wenn ein Stern erstrahlt Titelbild

Wenn ein Stern erstrahlt

Crescent City 2

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen + 15 € Audible-Guthaben

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 5. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Wenn ein Stern erstrahlt

Von: Sarah J. Maas
Gesprochen von: Anne Düe
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 5. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 32,28 € kaufen

Für 32,28 € kaufen

Liebe, Lügen und gefährliche Geheimnisse... Nachdem Bryce den Tod ihrer besten Freundin gerächt und Crescent City gerettet hat, schließt sie mit den göttlichen Asteri einen Pakt: Wenn sie und Hunt sich unauffällig verhalten, werden sie für ihre Verbrechen nicht bestraft. Doch mit ihrer neu erwachten Magie zieht sie die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Aber Bryce will weder Teil einer Rebellion sein noch den Befehlen der Asteri weiterhin folgen. Gemeinsam mit Hunt schmiedet sie einen eigenen Plan. Doch der ist hochgefährlich...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

©2022 dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (P)2022 DAV
Liebesromane Science Fiction & Fantasy
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
Ein Meisterwerk. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich bin ein riesiger "Throne of Glass" Fan und ich liebe Crescent City.
Ich habe den Plot-Twists entgegengefiebert und mir so gewünscht, dass ich richtig liege.
Die Leserin Anne Düe ist eine würdige Alternative zu Ann Vielhaben. Einziger Punkt bei ihr: Ich mag es nicht wenn Namen anders ausgesprochen werden als zuvor.
Ich kann CC3 kaum abwarten.

Einfach nur wow

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Diese Bücher muss man einfach gelesen bzw. gehört haben. Jede Sekunde ist es wert! Die Leserin ist auch total toll und macht das Buch noch spannender!

Einfach nur genial!!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

⭐️5/5 📚 Als absoluter Fan von "Throne of Glass" und "das Reich der sieben Höfe" hatte ich gewisse erwartungen an diese Reihe. Doch meine Erwartungen wurden wieder übertroffen. In ToG geht es ja hauptsächlich um menschen und Fae, in DRDSH geht es vorallem um Fae. Doch in dieser Reihe geht es um Fae, Werwölfe, Menschen, Engel und mehr. Am anfang war ich kurz überfordert, doch es ist so genial wie ihre Anderen Reihen auch! Ich habe es tatsächlich geschafft über 3 Jahre Spoiler frei zu bleiben und hatte mir nicht mal den Klappentext durchgelesen. Doch da nun bald Band 3 erschienen ist, und mein Fantasybuchclub die Reihe lesen wollte bin ich nun doch gestartet. Beste Entscheidung! Der Schreibstil ist flüssig zu lesen (nachdem man sich an die Namen gewöhnt hat). Ich liebe die Charaktere und mag es total das man manche Geheimnisse erst auf den letzten Seiten erfährt und immer wieder neue Seiten an den Charakteren entdeckt! Z.b. war Bryce die Prota am Anfang etwas nervig aber man bekommt nach und nach mit wieso.. inzwischen liebe ich sie 🤩 sehr große Empfehlung! Ein Riesen Cliffhanger wartet am Ende von Band 2 auf die Leser.. am besten Band 3 zuhause haben!
⚠️Achtung Spoiler Klappentext⚠️
Liebe, Lügen – und gefährliche Geheimnisse: Nachdem Bryce den Tod ihrer besten Freundin gerächt und Crescent City gerettet hat, schließt sie mit den göttlichen Asteri einen Pakt: Wenn sie und Hunt sich unauffällig verhalten, werden sie für ihre Verbrechen nicht bestraft. Doch mit ihrer neu erwachten Magie zieht Bryce die Aufmerksamkeit der Rebellen auf sich, die sie auf ihre Seite ziehen wollen. Aber Bryce will weder in eine Rebellion verwickelt werden noch den Befehlen der Asteri weiterhin folgen. Gemeinsam mit Hunt schmiedet sie einen eigenen Plan. Der aber ist hochgefährlich …

❤️❤️LOVE❤️❤️

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Fesselnde Geschichte! Höchstspannend! Ich hoffe auf baldige Fortsetzung! Sehr gut gelesen! 👍🏼 Sarah J. Maas ist immer ein Genuss!

Spannung pur!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

zweiter . Teil sehr gut
freue mich auf den dritten Teil
Kann es kaum abwarten

Super Buch und Hörbuch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mehr Rezensionen ansehen