Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Unangreifbar schwebt der Todessatellit in der Sonne, und kein Mensch kann zu der vor 200.000 Jahren eingebauten Sextadimbombe vordringen. Der Untergang des Solsystems mit all seinen Planeten scheint kaum aufzuhalten zu sein - doch Perry Rhodan hat während seiner Reise in die Vergangenheit einen wertvollen Verbündeten gewonnen. Es ist Ovaron, der Cappin, dessen Volk die Höllenmaschine gebaut hat. Im Juni 3434 startet Ovarons Expedition in die Außenhülle der Sonne. Sein Ziel ist, den Satelliten zu sprengen.

    Als dies unmöglich erscheint, müssen Perry Rhodan und er zum wiederholten Mal eine Zeitreise antreten: Diesmal geht es zum Saturnmond Titan, wo Ovaron seinem früheren Ich begegnen soll. Währenddessen flammt die Sonne immer stärker. Sie schleudert ihre zerstörerischen Energien bis an den Rand des Systems, das durch das Antitemporale Gezeitenfeld von der restlichen Galaxis abgeschirmt wird. Wenn das Gezeitenfeld aufbricht, droht eine Raumschlacht: Vor dem Solsystem warten 55.000 waffenstarrende Raumschiffe darauf, der solaren Menschheit den Todesstoß zu versetzen...

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
    ©1994 Pabel-Moewig Verlag KG (P)2016 Eins A Medien GmbH
    Alle Titel aus der Themenwelt von Perry Rhodan ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Welten in Angst

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      290
    • 4 Sterne
      81
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      334
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      244
    • 4 Sterne
      85
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach klasse

    Ich höre die Hörbücher nun schon sehr lange. Ich bin wirklich immer noch begeistert. Die Erzählstränge sind wunderbar gesponnen.

    Man kann dem Alltag wunderbar entfliehen auch wenn man schon 44 ist so wie ich. Tolle Abenteuer für jedes Alter.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach zum 'Durchhören'!

    Tolle Fortsetzung von SB 48 "Ovaron".
    Wieder eine spannende Geschichte mit interessanten Charakteren souverän vorgetragen von Josef Tratnik.
    Habe das Buch nahezu in einem Stück gehört.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zyklus: Die Cappins

    Gute Fortsetzung der Silberbände im Zyklus: Die Cappins. Gut gesprochen wie immer vom gewohnten Sprecher.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein "echter" Perry Rhodan

    Auf welchen Platz würden Sie Welten in Angst (Perry Rhodan Silber Edition 49) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Ich habe alle bisherigen Silber Editionsbände gehört bzw. auch gelesen, da fällt es sehr schwer, Plätze zu vergeben. Wieviele Hörbücher kann ich auf Platz 1 stellen ?

    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Gucky, immer für einen Lacher gut und frech wie Oskar. "Der Retter des Universums".

    Welche Figur hat Josef Tratnik Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Hier gibt es keine eindeutige Wertung. Tratnik interpretiert alle vorkommenden Personen so detailliert, dass man sie auch ohne Erklärung sofort wiedererkannt.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer Science Fiction Fan ist und auf Action, Raumschlachten, Abenteuer und Geheimnisse steht, der ist bei Perry Rhodan immer richtig.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hörbuch Vorschläge

    Hörbuch Vorschläge anhand der bereits gehörten Bücher währe genial um nacheinem
    Hörbuch eine Altanative zuhaben.

    z.b. ähnliche Bücher wie "Der Name Des Windes"

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer sehr gut vorgetragen.

    Herr Tratnik begeistert mich auf ganzer Linie. Wie er mit Akzenten arbeitet und den Figuren damit einen eigenen Charakter verleiht ist der Wahnsinn. 👍🏻

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Hervorragender Sprecher, spannende Story

    Wirklich gut gemacht. Ich hoffe die nächste Veröffentlichung lässt nicht so lange auf sich warten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    gut

    ein guter Roman aus der Reihe und ich freue mich schon auf denn necksten Roman

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Zeit- Verschwendung

    Ein Wort: Senf. Über 14 Stunden mehr oder weniger uninteressantes Geschwafel über Zeitreisen, Zeitparadoxieen.
    Selbst zum einschlafen eignet sich die Geschichte nicht. Ein Stein ist ein Stein ist ein Stein ist ein Stein, und bleibt auch immer einer. Das heisst aber nicht das man sich darüber 40 Stunden oder mehr den Mund fusselig quatschen muss..... Diese ganze "Cappins" Reihe ist absolute hirnverbrannte Zeitverschwendung.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Frauenbild der Zeit

    An sich eine gute Story, aber das vermittelte Frauenbild ist empörend und aus heutiger Sicht absolut inakzeptabel. Die übermäßige Überraschung, wenn eine Frau mal mithalten kann und die Herabwürdigung des einzigen weiblichen Charakters, die sich gleich zu vier Personen hingezogen fühlt und einer ist männlicher als der andere: Ovaron und sein Rivale, dann Perry Rhodan und schließlich noch Roi Danton ...