Jetzt kostenlos testen

Weihnachtsgeschichten

Bamberger Kasperl
Spieldauer: 58 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der Bamberger Kasperl ist seit mehr als 60 Jahren ein Aushängeschild für professionelle Kinderunterhaltung. Mit 6 verschiedenen Tourneebühnen und über 100 Hand-, Stock- und Stabfiguren zählt die Puppenbühne Herrnleben mit ihrem Bamberger Kasperl zu den erfolgreichsten Puppentheatern in Deutschland.

Durch unzählige Auftritte in Film, Funk und Fernsehen (Bayerischer Rundfunk, Schlawinerplatz, Antenne Bayern, Radio Bremen, "Der Kartoffelkopf", ...) erreichte der "Kasperl" auch überregionale Bekanntheit. Zu vielen Themen ist er im gesamten Bundesgebiet, zusammen mit seinem 'holzköpfigen' Ensemble unterwegs: Gesunde Ernährung, Zahngesundheit und Umweltschutz, aber natürlich auch mit neutralen, aber immer lustig-spannenden Abenteuern.

Nun gibt es für alle jungen und alten Fans und Freunde des Bamberger Kasperl endlich die Weihnachtsgeschichten zum ersten Mal als Hörbuch.
©2007 Bamberger Kasperl (P)2007 Bamberger Kasperl

Das sagen andere Hörer zu Weihnachtsgeschichten

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen