Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Helmut Zöpfl trägt seine Erzählungen und Betrachtungen zum Weihnachtsfest auf seine gefühlvolle und doch nachdenkliche Art vor. Ironische Kritik an unserer hektischen, oft wenig "menschlichen" Art, das Weihnachtsfest zu feiern, kommt ebenso zu ihrem Recht wie kleine Geschichten und Betrachtungen, die uns zeigen, wie viel uns dieses Fest heute noch geben kann - wenn wir nur verstehen es wieder von seiner stillen, besinnlichen Seite zu sehen und die Liebe zu unseren Mitmenschen in den Vordergrund zu stellen.

    ©2021 Rosenheimer Verlagshaus GmbH & Co. KG (P)2021 Rosenheimer Verlagshaus GmbH & Co. KG

    Das sagen andere Hörer zu Weihnachten mit Helmut Zöpfl

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen