Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Macho werden ist nicht schwer, Macho sein dagegen sehr: Weichei! - Das ist das Letzte, was Robert Süßemilch von seiner Freundin zu hören bekommt. Damit hat er alles, was ein erfolgreicher Mittdreißiger nicht braucht: eine gescheiterte Beziehung und einen schlecht bezahlten Job. Er beschließt, seiner Exfreundin zu beweisen, dass aus dem vermeintlichen Weichei ein harter Kerl geworden ist. Nach gescheiterten Selbstversuchen auf grotesken Partys, im Rotlichtmilieu und beim Speeddating scheint sein Vorhaben zu scheitern - bis ihm das Schicksal die Tür zur Verwirklichung seines Traums öffnet. Allerdings nur so weit, dass eine einzige Lüge hindurchpasst. Eine Lüge, deren Folgen er nicht absehen kann…
    ©2011 Goldmann Verlag (P)2011 Audiobooks on Demand

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Weichei

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      89
    • 4 Sterne
      57
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      90
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      74
    • 4 Sterne
      45
    • 3 Sterne
      33
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Großartig!

    Fast 5 Stunden beste Unterhaltung. Vielleicht an vielen stellen etwas vorhersehbar, aber toll geschrieben und gelesen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unfassbar schlecht

    Ich kann mich nicht entscheiden, worüber ich mich mehr ärgere: über mich selbst, weil ich jedes Hörbuch zu Ende hören muss, oder über dieses miserable (Hör-)Buch, das auch die zahlreichen offensichtlich krampfhaft eingebauten Frankfurt-Referenzen nicht retten können. Ein Griff ins Klo.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Mehr Sex als Komik - nervt

    Was genau hätte man an Weichei noch verbessern können?

    Die Geschichte kommt leider einfach nicht in Fahrt. nach endlosem Gejammer kommen endlose Detail Beschreibungen verschiedenener sexueller Praktiken. An sich habe ich nichts dagegen, hatte mir aber eben eine leichte , heitere , familienverträgliche Geschichte erwartet.

    Würden Sie sich wieder etwas von Tim Boltz anhören?

    Nein

    Was hätten Sie anders gemacht, wenn Sie bei diesem Hörbuch Regie geführt hätten?

    An der Regie liegt es nicht. technisch ist dieses Werk zufriedenstellend umgesetzt. Ich hatte mir von der Geschichte etwas anderes erwartet.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Auch wenn die Werke von Tim Boltz bei Amazon als Folgebuch für beispielsweise Tommy Jaud geführt werden. sind es doch zwei komplett verschiedene paar Schuhe!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    lustige Geschichte für zwischendurch

    Wie alles von Tim Bolz gelungene und sehr lustige Geschichte. Top gesprochen uns sehr unterhaltsam.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr amüsant

    ich lese immer die Rezensionen durch, bevor ich mich für den Kauf eines Hörbuch entscheide. hier war ich skeptisch, aber habe gedacht du kannst ja mal reinhören. und siehe da wider Erwarten habe ich mich sehr amüsiert und musste häufig lachen über den Chaoten Robert. auf jeden Fall werde ich mir die Fortsetzung auch anhören. der Autor hat sein Buch sehr gut gelesen

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Klasse, witzig und fremdschämschön

    Eine kurzweilige Geschichte, lustig und spannend erzählt, man ist mit dabei.
    Für eine Liebesgeschichte angenehm männlich.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam vorgelesen

    Sehr unterhaltsam und kurzweilig vorgetragen. Man bekommt direkt Lust auf mehr. Und ich bin gespannt wie's weitergeht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Volle Punkte

    Kurzweilige Geschichte, gut vorgetragen mit dem spannungseffekt... Lustige Handlung und aufs moderne Leben angepasst. Leicht verständlich und nebenbei gehört und trotzdem mitgekommen

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Lohnt sich nicht!

    langweilige und an den Haaren herangezogene Story über einen jungen Mann, der sich seiner Ex-Freundin gegenüber beweisen möchte. Zudem meist schwachsinnig und niveaulos!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    fehlgriff

    ich habe dieses buch...und leider auch die zwei nachfolger (nasenduscher und linksträger) für eine bevorstehende lange autofahrt gekauft und muss leider sagen, das alleinige geräusch eines fahrenden autos wäre unterhaltsamer gewesen. ich lache gern und hätte es auch mit freude bei dieser fahrt getan, jedoch ist dieses buch nicht zum lachen. alberne geschichte, abgeschmackte witze, langweilige, unoriginelle wortspiele in fast jedem zweiten satz. dieses buch ist unspektakulär...ja eigentlich wie das leben, aber leben ist interssanter, lustvoller und hundertfach humoristischer. ich habe nur deshalb, weil ich es gekauft habe, das zweite buch (nasenduscher) angefangen zu hören, aber hier wird es gänzlich unglaublich. ich war und bin immer noch entgeistert, wie albern und völlig an den haaren herbei gezogen diese geschichte ist. das ende habe ich mir dann nicht mehr angetan. wir hatten dann aber genug redestoff im auto. wenigstens ein effekt...

    2 Leute fanden das hilfreich