Jetzt kostenlos testen

Wayward

Ein Wayward-Pines-Thriller 2
Autor: Blake Crouch
Serie: Wayward-Pines-Thriller, Titel 2
Spieldauer: 9 Std. und 35 Min.
4.5 out of 5 stars (15 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Band 2 der "Wayward Pines"-Reihe, endlich ungekürzt im Hörbuch.

Umgeben von einem Elektrozaun und 24 Stunden am Tag im Blick eines Scharfschützen: So idyllisch die Kleinstadt Wayward Pines nach außen hin sein mag, für ihre 461 Bewohner ist sie ein Gefängnis. Alle sind sie nach einem schweren Unfall hier aufgewacht, und alle führen sie ein streng reguliertes, ständig überwachtes Leben.

Sheriff Ethan Burke ist einer der wenigen, der weiß, was Wayward Pines wirklich ist - und welch unfassbare Wahrheit sich auf der anderen Seite des Zauns verbirgt. Als Ethan nicht mehr schweigen will, kommt es zur Katastrophe ...

©2019 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Kerstin Fricke (P)2019 Der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Wayward

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Oh man... NUMMER!

Die Geschichte ist nach wie vor gut. Einige kennen sie ja ansatzweise von der Serie oder haben das Buch gelesen. Dem Rest sei gesagt, dass in diesem Teil mehr Details und Hintergrundstories vorkommen und alles auch etwas an Komplexität gewinnt. Ich finds gut.

Den Sprecher muss ich aber erneut schlecht bewerten. Der hätte vorher echt mal die Bedeutung von # lernen sollen, vorallem in dem Kontext.
Das Ding heisst nicht umsonst auch NUMMERNZEICHEN. N U M M E R N Z E I C H E N.
Es heisst nicht Tag Raute 5... Es heisst Tag Nummer 5 oder ganz schlicht Tag 5.
Es heisst auch Nummer 5 lebt und nicht Raute 5 lebt. Ich mein, den Film kennen wir ja fast alle noch und der Sprecher sollte ihn auch gut kennen.
Dieser Fehler wäre an schnell verziehen, wenn dieses Buch nicht so oft von dem NUMMERNZEICHEN Gebrauch machen würde. Denn vorallem in Amerika ist die Verwendung von # gang und gebe und in dem Buch werden wie gesagt viele Details hervorgebracht - darunter auch Dokumente mit diversen nummerierten Angaben.