Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Was uns Krankheit sagen will" - Mehr zu diesem Thema erfahren Sie in diesem mehrteiligen Long-Classics-Seminar von und mit Kurt Tepperwein.

    Jede Krankheit birgt eine Botschaft in uns. Sehen wir sie also nicht als unseren Gegner an, sondern machen wir sie uns zum Verbündeten. Gesundheit beginnt im Inneren eines Menschen, deswegen sollten wir uns auch dahin orientieren. Auf was warten wir noch?

    Dieser Live-Mitschnitt ist nicht mit einer Studio-Qualität gleichzusetzen und gerade das macht ihn so einzigartig - natürlich, sympathisch, unverfälscht - Hintergrundgeräusche machen das Seminar lebendig und zu etwas Einzigartigem - als wären Sie mitten drin und voll dabei. Ein Erlebnis der besonderen Art.
    ©2015 Ricardo Healing Music (P)2015 Ricardo Healing Music

    Das sagen andere Hörer zu Was uns Krankheit sagen will

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      107
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      97
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      88
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mein 1. Kontakt mit Kurt Tepperwein

    Das war sicher nicht das letzte Buch, dass ich von ihm gehört habe. Lädt ein für weitere Literatur.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Faszinierend!

    Jeder Mensch sollte dieses Hörbuch - oder vielmehr den Mitschnitt aus dem Seminar - einmal gehört haben!
    Wundervoll, die Art von Herrn Tepperwein den Hörer mit in das Thema zu nehmen, liebevoll, humorvoll und absolut überzeugend.
    Ich hör es gleich nochmal :-)

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Hörqualität gut, ansonsten enttäuschend!

    Einige Hörbücher von Tepperwein haben eine sehr schlechte Qualität, dieses ist aber gut.

    Inhaltlich bin ich mit dem Autor nicht immer einer Meinung. Ich glaube nicht an Reinkarnation und dass z.B. Kinder, die schwer erkrankt sind, nur in ihrem Vorleben ihre Lebensaufgabe nicht erfüllt haben, ist geradezu grotesk.

    Auch Tepperweins Ansichten über Depressionen zeugen von einem völligen Unverständnis dieser schweren Erkrankung gegenüber und kommen sehr amüsiert rüber. Demnach braucht man nur 16 Stunden arbeiten und schon löst sich die Depression auf. Man merkt deutlich, dass Tepperwein noch nie eine Depression hatte und sich mit diesem Thema nicht auskennt und zudem hier den Mund reichlich vollnimmt, ohne auf andere wichtige Aspekte von Depressionen einzugehen.

    Einiges kann man jedoch durchaus in seinen Alltag einbeziehen und versuchen umzusetzen. Es gibt aber mittlerweile modernere Ansichten von anderen Autoren, die Themen wie schwere Erkrankungen komplexer behandeln, ohne Soma und Psyche außer Acht zu lassen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach

    ganz ganz toll. Ich kann ihn immer wieder hören. Er ist und bleibt der Beste .

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Faszinierendes Hörbuch zur Sprache des Körpers

    Die Stimme von Kurt Tepperwein ist Musik für die Ohren.
    Der Inhalt dieses Hörbuchs hat mir persönlich gezeigt, dass ich jahrelang in der völlig verkehrten Richtung nach Lösungen gesucht habe. Ich weiß jetzt, jede Lösung jeglicher Schwierigkeiten liegt in uns selbst.
    Von Herzen Danke an Kurt Tepperwein.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es wirkt beim Hören

    Wer bereits Bewusstsein und Seele beginnt zu differenzieren, und den Körber als Gefäß oder Fahrzeug zum erleben schier unendlicher Vielfalt erkennt, auf dem Wege zur Einheit/ Vervollkommnung, und dabei den Weg als Ziel versteht, der wird die Worte dieses Vortrages genießen.

    Danke für dieses Hörerlebnis.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Ich liebe die positiven Gedanken von K. Tepperwein

    Alles was er sagt, mit seiner beruhigenden Stimme, ist für mich stimmig und macht es mir möglich selbst in schwierigeren Zeiten, einen klaren Kopf zu behalten.

    1 Person fand das hilfreich