Jetzt kostenlos testen

Was deine Angst dir sagen will

Blockaden verstehen und überwinden
Sprecher: Andreas Winter
Spieldauer: 1 Std. und 8 Min.
4,2 out of 5 stars (263 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Fast jeder Mensch fürchtet sich vor bestimmten Dingen oder Ereignissen: vor Krankheit, Arbeitsplatz- oder Partnerverlust, Ablehnung und Kritik oder einfach nur vor Fremden, Schlangen, Spinnen, Aufzügen oder einer Flugreise - diese Ängste blockieren uns im Alltag und beeinträchtigen unsere Lebensqualität. Menschen, die ohne Angst durchs Leben gehen, sind nachweislich gesünder, erfolgreicher, beliebter und vor allem glücklicher. Doch wie schafft man es, ohne langwierige Prozeduren seine Beklemmungen und Vorbehalte endgültig loszuwerden?

Ängste verschwinden, indem wir sie verstehen! Wer die Ursache seiner Angst kennt, kann sie auf einfache und angenehme Art unschädlich machen und damit die Kontrolle über sein Leben zurückgewinnen. Sogar die gefürchteten Panikattacken und archetypische Ängste werden unschädlich gemacht.

Andreas Winter hat eine Coaching-Traumreise entwickelt, bei der die bildhafte Erlebnisfähigkeit genutzt wird, um den eigenen Ängsten und Blockaden auf die zu Spur kommen. Mit dem von ihm selbst gesprochenen Hörbuch nimmt Winter den Hörer an die Hand, um herauszufinden, was hinter seiner Angst steckt und wie man sie wieder loswird.

Erfahren auch Sie, wie es ist, ohne Angst zu leben!
©2016 Mankau Verlag GmbH (P)2016 Mankau Verlag GmbH

Das sagen andere Hörer zu Was deine Angst dir sagen will

Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    169
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    17
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    116
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    27
  • 2 Sterne
    16
  • 1 Stern
    33
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    144
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    9

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

unerträgliche Sprechweise

Mit dem Inhalt kann man durchaus etwas anfangen, wenn man es schafft, den Sprecher zu ertragen.

36 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mein bestes Coaching was ich je erlebt habe

Hallo Also ich hatte solche Panikattacken das ich es kaum aushielt Auto zu fahren ,als mobile Podologin undenkbar.Nun ich dachte mir ich Kauf das Hörbuch was ich dann erlebte war wow ich fühlte mich verstanden,und konnte meine Wunden heilen ich fahre wieder Auto auch Autobahn.Die hatte ich gemieden aber nun geht es auch frei von Unruhe .Auf diesem Wege ein Dankeschön an Andreas Winter Für mich war es meine Rettung

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Psychologie eines Pragmatikers

Gehen Sie nicht über Los sondern begeben Sie sich direkt zu Ihren Ängsten. Und lösen sie auf. Andreas Winter spricht und man erkennt sich wieder. Die grossen Themen der Psyche werden direkt angesteuert und bearbeitet. Sein humorvoller Unterton und die lebensnahe Sprache helfen, dran zu bleiben. Hilfreich und unterhaltsam zugleich.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sk
  • 29.01.2017

Lohnt sich wirklich!!!

Die Stimme ist tatsächlich erstmal gewöhnungsbedürftig und es lohnt sich, sich darauf einzulassen. Egal wie!

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Achten: extrem wirksam!

Ich kann die Rezension vom 02.10.2016 gar nicht teilen und bin sehr erleichtert, das Hörbuch trotz dessen gekauft zu haben.

Zuerst einmal ein riesiges DANKE an den Autor Andreas Winter.
Danke für das Buch, welches alles - wirklich alles- was man zu diesem Thema wissen
muss, verständlich klar und deutlich auf den Punkt bringt.

Wer zu diesem Thema verstrickte psychoanalytisch ausgedehnte Erklärungen sucht,
wird sie hier nicht finden. (Allerdings sucht der, der sowas sucht sicher auch nicht den wahren Weg aus der Angst :) )

Hier geht's ums Wesentliche, um das, was man als Angstbetroffener wirlklich erlebt.
Und ganz ehrlich: mehr als eine halbe Stunde Erklärung am Stück braucht es da
wirklich nicht. Wer Angst hat, weiß, worum es geht!

Also:
Das Buch "Was deine Angst dir sagen will: Blockaden verstehen und überwinden"
ist für mich die Hand, an der ich mich selber aus dem Sumpf herausziehen kann!

Die geführte Traumreise war für mich der reine Wahnsinn!
Ich habe schon so einige geführte Meditationen und Traumreisen erlebt aber keine
-wirklich KEINE- hat so eine Wirkung auf mich gehabt.

Sicher wäre es verfrüht, wenn ich jetzt, nach dem zweimaligen hören des Buchs schon
von Erfolgen bei der Angstbewältigung schreibe. Dennoch: die Sofortwirkung und der Glaube daran, dass mir der Inhalt dieses Buches auf meinem Weg helfen wird, ist da!

Kurzum:
Ich kann das Buch mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

17 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Naja

Mir persönlich macht es sich der Sprecher "zu einfach", was den Inhalt betrifft. Sorry, aber zu sagen "es geht weider vorbei" ist nicht sooooo hilfreich

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Uwe
  • 15.01.2020

Aua...

...diesem Sprecher zu folgen tut weh :( Ich tue mir jetzt mal 1-2 Kapital an, aber es ist sehr schwer!!! Schluss-Rezension folgt!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

1*

Sehr hilfreich! Die Meditation hat mir bei einer Entscheidungsfindung geholfen und dabei willensstark zu bleiben. Und faszinierend was alles intuitiv hochkommt was bereits vergessen aber relevant ist. Zwischendurch wollte ich abbrechen weil es nicht angenehm ist sich seiner Angst und anderen Emotionen zu stellen. Ich rate es dennoch jedem die Meditation komplett durchzuführen 1. Weil es nicht ratsam ist in diesem angstzustand zu verweilen und 2. Es bringt einen weiter wenn man sich voll und ganz darauf einlässt. Ein Danke an Andreas Winter!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Sprecher ist nicht auszuhalten

Ganz unangenehmer Sprecher, konnte es mir nicht mehr als 5 Min anhören. Daher rate ich ab

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Was ist mit dem Sprecher los?!

Gute Ansätze und nachvollziehbare Erklärungen - die aber meineserachtens nur durch Lesen des Buches oder Anhören der Audio nicht nachhaltig umgesetzt werden können. Oft ist das Thema Angst so komplex verwoben, dass man defintiv ein Gegenüber braucht der einen durch etwaige Unverständlichkeiten oder Unsicherheiten hindurchleitet. Aber inhaltlich kompakt und gut. Wer aber auf die Idee gekommen ist, diesen schrägen Specher mit der pseudocoolen Stimme zu engagieren ist mir ein Rätsel. Nichts gegen sein Bemühen aber ich konnte zwischendurch wirklich nicht mehr zuhören - was bei dem spannenden Thema echt schade ist. Ab Kapitel 4 auch noch dieses Geschmatze - sorry aber das ist der unangenehmste Sprecher den ich je gehört habe.

1 Person fand das hilfreich