Regulärer Preis: 10,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Fast jeder Mensch fürchtet sich vor bestimmten Dingen oder Ereignissen: vor Krankheit, Arbeitsplatz- oder Partnerverlust, Ablehnung und Kritik oder einfach nur vor Fremden, Schlangen, Spinnen, Aufzügen oder einer Flugreise - diese Ängste blockieren uns im Alltag und beeinträchtigen unsere Lebensqualität. Menschen, die ohne Angst durchs Leben gehen, sind nachweislich gesünder, erfolgreicher, beliebter und vor allem glücklicher. Doch wie schafft man es, ohne langwierige Prozeduren seine Beklemmungen und Vorbehalte endgültig loszuwerden?

Ängste verschwinden, indem wir sie verstehen! Wer die Ursache seiner Angst kennt, kann sie auf einfache und angenehme Art unschädlich machen und damit die Kontrolle über sein Leben zurückgewinnen. Sogar die gefürchteten Panikattacken und archetypische Ängste werden unschädlich gemacht.

Andreas Winter hat eine Coaching-Traumreise entwickelt, bei der die bildhafte Erlebnisfähigkeit genutzt wird, um den eigenen Ängsten und Blockaden auf die zu Spur kommen. Mit dem von ihm selbst gesprochenen Hörbuch nimmt Winter den Hörer an die Hand, um herauszufinden, was hinter seiner Angst steckt und wie man sie wieder loswird.

Erfahren auch Sie, wie es ist, ohne Angst zu leben!
©2016 Mankau Verlag GmbH (P)2016 Mankau Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    29
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Achten: extrem wirksam!

Ich kann die Rezension vom 02.10.2016 gar nicht teilen und bin sehr erleichtert, das Hörbuch trotz dessen gekauft zu haben.

Zuerst einmal ein riesiges DANKE an den Autor Andreas Winter.
Danke für das Buch, welches alles - wirklich alles- was man zu diesem Thema wissen
muss, verständlich klar und deutlich auf den Punkt bringt.

Wer zu diesem Thema verstrickte psychoanalytisch ausgedehnte Erklärungen sucht,
wird sie hier nicht finden. (Allerdings sucht der, der sowas sucht sicher auch nicht den wahren Weg aus der Angst :) )

Hier geht's ums Wesentliche, um das, was man als Angstbetroffener wirlklich erlebt.
Und ganz ehrlich: mehr als eine halbe Stunde Erklärung am Stück braucht es da
wirklich nicht. Wer Angst hat, weiß, worum es geht!

Also:
Das Buch "Was deine Angst dir sagen will: Blockaden verstehen und überwinden"
ist für mich die Hand, an der ich mich selber aus dem Sumpf herausziehen kann!

Die geführte Traumreise war für mich der reine Wahnsinn!
Ich habe schon so einige geführte Meditationen und Traumreisen erlebt aber keine
-wirklich KEINE- hat so eine Wirkung auf mich gehabt.

Sicher wäre es verfrüht, wenn ich jetzt, nach dem zweimaligen hören des Buchs schon
von Erfolgen bei der Angstbewältigung schreibe. Dennoch: die Sofortwirkung und der Glaube daran, dass mir der Inhalt dieses Buches auf meinem Weg helfen wird, ist da!

Kurzum:
Ich kann das Buch mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Psychologie eines Pragmatikers

Gehen Sie nicht über Los sondern begeben Sie sich direkt zu Ihren Ängsten. Und lösen sie auf. Andreas Winter spricht und man erkennt sich wieder. Die grossen Themen der Psyche werden direkt angesteuert und bearbeitet. Sein humorvoller Unterton und die lebensnahe Sprache helfen, dran zu bleiben. Hilfreich und unterhaltsam zugleich.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

unerträgliche Sprechweise

Mit dem Inhalt kann man durchaus etwas anfangen, wenn man es schafft, den Sprecher zu ertragen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sk
  • 29.01.2017

Lohnt sich wirklich!!!

Die Stimme ist tatsächlich erstmal gewöhnungsbedürftig und es lohnt sich, sich darauf einzulassen. Egal wie!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Zusammenhänge deutlich dargestellt

Die Stimme gefällt mir nicht so gut. Ist aber eine ganz persönliche Meinung. Sonst gut.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

einfach nur Dreck.

Selten soviel Müll gehört. Der Sprecher ist auch zugleich der Buchautor hört sich wie ein arroganter, überheblicher Nichtskönner an. Möchte mein Geld zurück!

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

grauenhaft

ganz schrecklich gesprochen, ätzende Stimme, richtig leiernd.
überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Schade um das Geld...

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Zumutung

Hörbücher sollte man von Menschen sprechen lassen, die es auch können. Die übertriebene Gewichtung einzelner Worte zeigt die Befangenheit und fehlende Neutralität des Sprechers, der ja zugleich der Autor ist. Viel Information können Sie von diesem Hörbuch nicht erwarten. Wenn ein Mensch mit solcher Überzeugung spricht, scheint sein eigener Erkenntnishorizont noch nicht gerade weit entwickelt zu sein. Irgendwie fehlte es bei der Aufnahme wohl an der nötigen Liebe zu all den Menschen und deren Ängsten ...

9 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dynamit - ein Muss, sollte jeder hören

Ich habe nie für möglich gehalten dass man so einfach an die Ursprünge seiner Angst kommt. Selbst die Gedanken, Worte und Gefühle meiner Mutter als ich in ihrem Leib heran wuchs, hörte ich. Ich habe sehr geweint, doch so schlimm wie die Erfahrung des Schmerzes und der Angst war, es hat geholfen. Ich bin mir sicher das Menschen mit Phobien und Panikattacken auch sehr davon profitieren. Vielen Dank an Andreas Winter ich bin sehr bewegt und hoffe dass er vielen Menschen durch seine präzisen und klaren Worten Freiheit und Heilung beschert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

es bewirkt etwas !

ich habe es mehrfach zum einschlafen gehört oder wenn ich einfach Mal im Bett Entspannung gesucht habe. ich finde es dringt ins Unterbewusstsein ein, wenn man es zulässt... habe oft ein zucken, kurzes erschrecken gespürt.
ich hoffe es haben sich ein paar Ängste gelöst... durch diese Zuckungen. ich bleibe gespannt