Jetzt kostenlos testen

Was auch geschehen mag

Das Schicksal der Katie Lapp 1
Autor: Beverly Lewis
Sprecher: Rainer Böhm
Spieldauer: 2 Std. und 20 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

In der beschaulichen Amisch-Gemeinschaft von Hickory Hollow scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Auch für die junge Katie Lapp. Nach alter Tradition soll sie zu ihrer Hochzeit - wie schon ihre Mutter - ein schlichtes Feierkleid tragen. Doch sie findet noch mehr auf dem Dachboden ihres Vaterhauses - ein Säuglingskleid aus kostbarem Satin.

Dass ein Amisch-Kind es getragen haben könnte, ist ausgeschlossen, doch wer war das Baby, das dieses Schmuckstück trug? Als Katie dem Geheimnis auf die Spur kommt, zerfällt ihr bisheriges Leben in seine Einzelteile...

Die Amisch-Trilogie: Die Geschichte der Katie Lapp, die ihren Weg finden muss, hin- und her geworfen zwischen lieb gewordenen Traditionen der Amisch-Gemeinschaft und der unbarmherzigen Wirklichkeit.

©2006 Verlag d. Francke-Buchhandlung GmbH. Übersetzung von Silvia Lutz (P)2006 Verlag d. Francke-Buchhandlung GmbH

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen