Jetzt kostenlos testen

Was am Ende noch so bleibt

Autor: Babsy Tom
Sprecher: Dana Geissler
Spieldauer: 7 Std. und 9 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4 out of 5 stars (518 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Beate hat es satt: Sie lebt eine Ehe, die schon lange keine mehr ist. Auf den Tag genau hat sie seit 365 Tagen die bedrückende Gewissheit, dass Martin sie heimlich betrügt, mit Susanne. Nach einem Jahr des Erduldens und des vergeblichen Hoffens auf ihr persönliches Happyend sieht sie ein, dass sich von allein ja doch nichts ändert. Sie verlässt ihren ohnehin nicht mehr sicheren Hafen und traut sich, an der Tür ihrer Rivalin zu klingeln.

Auch Susanne ist verheiratet, und zwar mit Jacob, der ihr an diesem Abend die Tür öffnet. Beate findet ihn äußerst anziehend. Sie muss erkennen, dass auch er - genau wie sie selbst - darauf vertraut, dass sich seine Frau eines Tages besinnt und zu ihm zurückkehrt. Was Beate hingegen als Einzige aller Beteiligten nicht weiß, ist, dass die Geliebte ihres Manns ein tragisches Geheimnis hütet... ein Geheimnis, das über kurz oder lang das Leben aller verändert und auf den Kopf stellt...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Amazon EU S.à r.l. (P)2015 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    203
  • 4 Sterne
    173
  • 3 Sterne
    97
  • 2 Sterne
    25
  • 1 Stern
    20

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    175
  • 4 Sterne
    129
  • 3 Sterne
    92
  • 2 Sterne
    45
  • 1 Stern
    34

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    194
  • 4 Sterne
    139
  • 3 Sterne
    92
  • 2 Sterne
    29
  • 1 Stern
    19

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super Hörspiel

gute Geschichte, gute Stimme und daher jetzt schon zum zweiten Mal gehört und wer weiß vielleicht höre ich sie mir noch einmal an

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte

Das Hörbuch hat mich sehr mitgerissen. Von Weinen bis Lachen war alles dabei.
Einfach Klasse!
Sollte mehr solcher netten Geschichten geben. Lenken einem so schön vom Alltag ab.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Am Ende wird doch alles gut!!

Eine hervorragende Geschichte, zum schmunzeln, weinen und nachdenken! Für mich jedoch ein Liebesroman! Sollte man gehört haben. Die Sprecherin hat mich jedoch etwas genervt!

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schön anzuhören !!

War sehr schön, traurig und mitreißend !! Sehr empfehlenswert! Sehr angenehm Stimme !! Würde es sogar nochmal anhören !! Weiter so ! Hab mir schon das nächste Hörbuch heruntergeladen!!

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gutes Buch und schön erzählt...

Gut !!! wenn auch teilweise traurig ... Aber so spielt eben das Leben. Die
Taschentücher nicht vergessen.

Könnte wirklich passieren. Deshalb 5 Sterne

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

unglaublich fesselnd

Da wir diese Krankheit selbst in der Familie haben war es aus der Sicht der Angehörigen eine sehr tolle Geschichte die Chorea auch sehr real erzählt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Zu jeder Zeit gut

Ein einfacher Roman, zum Teil zu lange Schilderungen aber witzige Wortwahlen heben diese wieder auf.
Da die Geschichte nicht anspruchsvoll ist, lässt sie sich jederzeit hören.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

angenehm überrascht

ich hatte eine schwermütig bis schnulzige Story erwartet. irgendwas mir psydotiefgang.
doch die diversen Charaktere, mit ihrem Leben in einer markanten Situation, wurden auf eine so menschliche überzeugende Art dargestellt, dass mir diese Geschichte noch lange in Erinnerung bleiben wird.
gudrun

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Das ist leider nix

Sorry, aber die Stimme finde ich nicht passend. Habe nach etwa 2 Stunden dann endgültig aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. Vielleicht ist die Stimme besser für einen Krimi oder so...
Muss aber auch sagen, dass die Geschichte mich nicht so gepackt hat, wie die anderen Bücher von Babsy Tom und ich deswegen kein Problem hatte einfach aufzuhören.
Sehr schade!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Gähn.....

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das ist mit Verlaub .....eines der schlechtesten und trivialsten Hörerlebnisse bis jetzt gewesen. Wie in einer anderen Rezension bereits geschrieben, geht es im Rosamunde Pilcher Charme mit Sätzen wie "..... ich bemerkte, wie sich meine Augenbrauen nachdenklich zusammenzogen" !!!!! oder auch ....." ein leichter Abendwind kühlte unsere erhitzen Gemüter....." frage mich bis jetzt wovon die erhitzt waren....Sehr nervig auch,wenn die Sprecherin verschiedene Stimmen (ganz furchtbar, Männerstimmen) zu immitieren versucht. Fans von Lindenstrasse und Co kommen hier womöglich auf Ihre Kosten, all jenen die es etwas anspruchsvoller mögen empfehle ich etwas anderes. Der Titel, vielleicht auch zum download verleitet durch den ähnlich klingenden "großen Bruder" (ein Schelm der böses dabei denkt) ;-)) hält keineswegs, was er verspricht oder man sich vorstellt. Kurz.... das ist von vorne bis hinten Murks.
Bei dem Vornamen der Autorín hätte man eigentlich schon stutzig werden müssen,aber er passt hervorragend zum Hörbuch.... ;-)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich