Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    If anyone ever said being an adult was easy, they hadn't been one long enough. Diana Casillas can admit it: she doesn't know what the hell she's doing half the time. How she's made it through the last two years of her life without killing anyone is nothing short of a miracle. Being a grown-up wasn't supposed to be so hard. With a new house, two little boys she inherited in the most painful possible way, a giant dog, a job she usually loves, more than enough family, and friends, she has almost everything she could ever ask for. Except for a boyfriend. Or a husband. But who needs either one of those?

    ©2016 Mariana Zapata (P)2017 Mariana Zapata

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wait for It

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      36
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ☆☆☆☆☆ beautiful stars.

    My first read/Audiobook from the Author, Mariana Zapata, didn't disappoint me and I am so glad. As a recommendation of another known Author, I had high expectation about Ms. Zapata's book. And this novel "Wait for It" met that standard.
    Once again, a story need not have a plot of tragedies, or broken hearts to touch your heart and make you cry. It's how a story is intelligently and smartly crafted w/c resonate with readers of life's situations, challenges and experiences of the characters and how they interact and exchange realistic dialogues. This is one of the novels that will captivated your heart without even trying. Just a novel that tells a real good story with wonderful inspirational characters.
    This story is witty, funny, will make you smile, make you feel romantic all over, will touch and warm your heart & soul, and can make you teary eyed.
    I would love to read another Mariana Zapata novel.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    zu empfehlen

    Das Hörbuch ist angenehm gesprochen. Ich habe mich inhaltlich vor allem sehr darüber gefreut, dass die Autorin Ihre sympathischen Hauptpersonen und deren Lebenssituation so ausführlich und lebendig beschreibt. Als Leser ist man mittendrin dabei. Ich werde sicher noch mehr von der Autorin lesen oder hören. Ich wollte es auch einer Freundin empfehlen, aber da sie nicht so gerne auf Englisch liest, stellte ich überrascht fest, dass es kaum ins Deutsche übersetzte Bücher der Autorin gibt.
    Die Handlung war zwar eher durchschnittlich und nicht spannend, trotzdem blieb das Buch aber für mich durchgängig unterhaltsam und interessant.
    Nicht richtig mitgenommen hat mich der Liebesgeschichtenteil der Story - als es letztendlich dazu kam. Auf mich wirkte es ab da leider etwas aufgesetzt und mechanisch - ich kann aber eigentlich nicht begründen, warum. Also es ist wohl auf hohem Niveau gejammert, denn nichts war richtig schlecht dran. Ich hatte nur erwartet, dass mich die Entwicklungen des Buchs zum Ende hin mehr erfreut hätten, so gut wie mir die ersten zwei Drittel des Buchs gefallen hatten.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    3,5 Sterne

    Ich liebe die Bücher von Mariana Zapata und vielleicht habe ich deswegen keine 4 Sterne vergeben. Das hier ist zwar eine super süße Geschichte aber verglichen z.B. mit "The wall of Winnipeg" ist es einfach zu .... langweilig?
    Verglichen allerdings mit vielen anderen Romance books auf dem Markt ist es immer noch im obersten Drittel.
    Auf aller Fälle ist es eine sehr nette Liebesgeschichte und Callie Dalton liest wie immer so, dass es eine Freude ist ihr zuzuhören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Supeeer duperrrr

    Ich habe in einer anderen Rezension gelesen, dass die Romanze gegen Ende zu plötzlich aufgebaut war. Ich bin nicht der Meinung. Ich fand es war gut aufgebaut mit einer guten Portion Aufbau der Geschichte wo die Lebensumstände am Anfang gut erzählt wurden damit man auch extrem gut mitfühlt.
    Und zu was mich gestört hat.


    Achtung spoiler :


    Meiner Meinung nach ist die Protagonisten
    bisschen zu sehr selbstlos. Für die Familie ist das wundervolle. Aber dass sie sogar selbstlos ist gegenüber von Tieren die nicht ihr gehören... Es ist nicht wirklich realistisch. Ich meine wenn man so eine selbtlosigkeit gegenüber Tieren zeigt mit denen man keine emotionale Verbindung hat sollte man nach der Logik mindestens 5 Tiere aus dem tierheim haben.
    Aber das ist nicht der plot dieser Geschichte. Nur etwas was mich beim Hören irritiert hat.
    Und mit den ganzen tomult den man in letzter Zeit von Amerika mit bekommt bezüglich den Polizisten und dem Rassismus hat man ein ganz anderen Ausblick auf die Geschichte. Meiner Meinung nach.