Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

✓ Ein exklusiver Original Podcast

✓ Neue Folgen immer mittwochs

✓ Kostenlos für Audible-Abonnenten

Inhaltsangabe

Es geschieht am helllichten Tag, in tiefster Nacht, am Rande der Gesellschaft und mitten unter uns - das Verbrechen. Es kommt über uns wie eine Naturgewalt oder wie ein grausamer Witz. Die Tat teilt uns in Opfer, Täter, Unschuldige, Monster und Menschen. Und wir alle fragen uns: Wie konnte das geschehen? Und was passiert jetzt?

Hinter jedem Fall steckt eine einzigartige Geschichte. Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast erzählt sie aus nächster Nähe: Die Opfer, die Täter, die Ermittler und die Experten. Vom kaltblütigen Mord zum gerissenen Erpresser; vom unfreiwillig komischen Möchtegern-Gangster zum Angehörigen. Tauchen Sie in jeder Folge ab in die wahren Erzählungen und die wahren Menschen dahinter - erzählt von Christian Redl.

Wenn du diesen Podcast zu deiner Bibliothek hinzufügst, kannst du auf mindestens 12 Folgen zugreifen, die schon veröffentlicht sind oder noch veröffentlicht werden. In der Audible-App werden dir immer die 30 neuesten Folgen angezeigt. Alle veröffentlichten Folgen kannst du über deine Bibliothek auf Audible.de hören. Audible-Abonnenten genießen kostenlosen Zugriff auf Podcasts.

©2020 Audible Studios (P)2020 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast: Staffel 3 (Original Podcast)

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    609
  • 4 Sterne
    101
  • 3 Sterne
    32
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    12
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    594
  • 4 Sterne
    78
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    8
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    541
  • 4 Sterne
    110
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    13

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wo sind die Folgen?

Ich mag die Folgen gerne hören,vor allem finde ich den Sprecher passend. Nur wo sind denn die Folgen? Die Spieldauer soll 6h betragen,in der Staffel befinden sich jedoch nur eine Folge und das Intro sowie der Abspann?Kann da jemand was zu sagen?

67 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nicht meckern, sondern genau lesen!

Bislang ist nur eine Folge im Podcast, da dieser erst seit 5 Tagen verfügbar ist und jeden Mittwoch eine neue Folge hinzu kommt. Also Leute, lest bitte genau durch was da steht, bevor ihr meckert!!!
Ich finde den Crime Podcast super! Die Geschichten sind spannend und die Stimme des Sprechers passt perfekt. Habe auch schon die ersten beiden Staffeln angehört und kannte einige Geschichten noch gar nicht, obwohl och etliche Crime Zeitschriften gelesen habe.

61 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

JEDE WOCHE EINE NEUE FOLGE!

Ein WÖCHENTLICHER Original Podcast,
Der Kauf dieses Podcast gibt Ihnen Zugriff auf mindestens 12 Folgen, die bereits veröffentlicht sind ODER NOCH VERÖFFENTLICHT WERDEN!!
BITTE LESEN!!
Bester Podcast, den es über True Crime gibt, hab alle Staffeln und Folgen gehört und verschlungen :-)

22 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Ist nicht vollständig

Wenn man den Podcast runterläd, bekommt man nur das Intro und eine Folge von ca 37 Minuten, Da fehlt aber noch einiges. Eigentlich sollten da 6 Std Spielzeit drin sein....
Kleines Update: Ich habe tatsächlich nicht aufmerksam gelesen. Der Rest kommt nach und nach.

16 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial, fesselnd und ein sehr toller Sprecher

ich liebe die Folgen. sehr fesselnd erzählt. ich hoffe es gibt viele weitere Folgen. Toller Sprecher.

10 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Kann leider nicht mit Staffel 1+2 mithalten

Ich bin etwas enttäuscht von Staffel 3.

Ich habe Staffel 1 und Staffel 2 förmlich verschlungen.

Die Geschichten von Staffel 3 fesseln mich nicht im geringsten und ich finde auch, dass sie sich arg unterscheiden zu denen aus den anderen beiden Staffeln. Als ob es in eine ganz andere Richtung geht.

Die Stimme des Sprechers mag ich sehr, dafür gibts volle 5 Sterne...

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

CRIME DER PODCAST

ICH MAG DIE REIHE WAHRE VERBRECHEN HOFFE KOMMEN MEHR STAFFELN MACHT WEITER SO KLASSE AREIT SPANNEND UND GUT ZUM HÖREN

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Gehen euch die ideen aus?

Die verwechselte sicht passt nicht zu den sonstigen Podcasts. Diese Geschichte hat nahezu garnichts mit eurem podcast zu tun.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich bin traurig....

Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe, dass die neue Staffel da ist. Der Podcast ist wirklich toll. Der Sprecher, die Geschichten und überhaupt die ganze Produktion. Eine neue Folge gibt es Mittwochs...eigentlich. Ein Mittwoch kommt...aber: leider keine neue Folge...Donnerstag: nichts, Freitag/Samstag: Wo ist sie nur?
Irgendwo hängt es hier und lässt die treuen Hörer verwundert zurück. Schade :-(

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bester Podcast dieses Genres

Die Geschichten sind spannend, beeindruckend und oft erschütternd. Doch es ist vor allem der großartige Sprecher, der jede Folge zum Erfolg werden lässt. Bitte mehr davon!!!

2 Leute fanden das hilfreich