Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    36 wahre Kriminalgeschichten
    Die Leser lieben diese Serie - mehr als 1.400 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon und Goodreads.
    Sammlung von drei Bänden: Bände 4, 5 und 6 der „True Crime“-Serie (2021)

    Ein kurzes Wort der Warnung. Die Kurzgeschichten aus dem Bereich des wahren Verbrechens in dieser dreiteiligen Sammlung sind unvorstellbar grausam.

    Daher beginne ich alle meine True-Crime-Bücher mit einem kurzen Warnhinweis. Die meisten Nachrichtenartikel und Fernsehsendungen über wahre Verbrechen klammern die abscheulichen Details der wirklich schrecklichen Verbrechen aus. In meinen Büchern beschönige ich die Tatsachen jedoch nicht, egal wie widerlich sie auch sein mögen. Ich versuche, meinen Lesern eine klare und genaue Beschreibung zu geben, wie verschlagen die Mörder in Wirklichkeit waren. Ich gebe mein Bestes, um nichts auszulassen. Die Geschichten in diesen Büchern sind nichts für zartbesaitete Menschen.

    Was Sie gleich lesen werden, sind die Bände 4, 5 und 6 meiner „True Crime“-Serie. Die Geschichten in dieser Sammlung lassen Sie erkennen, wie zerbrechlich der menschliche Geist sein kann.

    Zu den 36 Geschichten gehören unter anderem:

    Der Kannibale von Darlington: Die Geschichte eines jungen Engländers, der der berüchtigtste Serienmörder Großbritanniens werden wollte, aber nach seinem ersten Mord nicht mehr den Mund halten konnte und vor über zwanzig Freunden damit prahlte.

    Der Karnevalskult: Eine Gruppe von vier jungen Männern, die glaubten, dass sie alles tun können, was sie wollen, weil ihr Meister Satan sie beschützt. Satan konnte sie offenbar nicht vor dem Gefängnis bewahren.

    Tot im Wasser: Ein Vater von acht Kindern lockte Frauen in sein Boot, vergewaltigte sie und warf sie über Bord. Dank ausgeklügelter forensischer Methoden konnte er schließlich gefasst werden.

    Von der Begierde verzehrt: Die Geschichte über einen jungen Mann, der es nicht verkraftete, von seiner Freundin zurückgewiesen zu werden, wurde mir von einem Leser empfohlen, dessen Tochter dem Mörder sehr nahe gekommen war.

    Der Armbrustschütze: Ein junger, intelligenter Mann, der lieber seine ganze Familie mit einer Armbrust tötet, als seiner Freundin zu sagen, dass er sie belogen hat.

    Göttliche Gerechtigkeit: Ein junges Mädchen, das in den 1970er-Jahren aus ihrem Elternhaus in Seattle wegläuft. Dreißig Jahre lang glaubten ihre Eltern, sie sei ein Opfer von Ted Bundy, bis der wahre Mörder endlich gefasst wurde.

    Der Besenstielmörder: Das texanische Strafvollzugssystem hat es versäumt, die Bevölkerung von Texas zu schützen, indem es einen brutalen Mörder von drei Teenagern freigelassen hat. In der Folge tötete er bis zu elf weitere Frauen.

    Leiche im Sack: Ein junger Mann, der vom Makabren besessen ist, hat auf die Stimmen in seinem Kopf gehört, als seine Jugendfreundin mit ihm Schluss gemacht hat. Die Behörden fanden ihre Leiche acht Wochen später in einem Seesack.

    Der Killer von Copper Gulch: Ein sechzehnjähriges Wunderkind wird mit fünf Schüssen aus drei verschiedenen Waffen aufgefunden, doch die Polizei ist überzeugt, dass es nur einen Mörder gab. Zehn Jahre später werden in einem verlassenen Lagerraum Beweise für das Verbrechen gefunden.

    ©2021 iDigital Group (P)2021 iDigital Group

    Das sagen andere Hörer zu Wahre Verbrechen: Bände 4-5-6

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schlechter Ton!

    Ich habe es auf drei Geräten geprüft, zwei verschiedenen Kopfhörern es macht wahnsinnig: der Sprecher klingt metallisch, mit Kopfhörern ist eine Art seltsames Doppel Echo zu hören. Die Geschichten sind ... Ich weiß nicht: menschliches Abgrund?! Ich höre gerne Wahre Verbrechen, da kommt ab und zu Betrüger, unglücklicher Drogenhändler. hier nicht. hier läuft ununterbrochen Mütter-, Brüder-, Eltern-, Kindern-, Serienkillern...


    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schlecht geschrieben und gelesen

    Entweder wurde hier sehr schlecht geschrieben, oder die Übersetzung ist schlicht grottig ...und der Sprecher unterstreicht den Eindruck, einem Schüleraufsatz zu zuhören. Gerade wenn man sich für True Crime ein bisschen interssiert, sind einem viele der besprochenen Fälle nicht unbekannt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz okay

    Mir persönlich hat der Sprecher nicht so gut gefallen,. Mich hätten ausserdem die psychologischen Hintergründe mehr interessiert. Teilweise empfand ich es etwas reißerisch. Im Großen und Ganzen ganz okay.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Stark !

    Sehr unterhaltsam und spannend. Die Geschichten haben mich mitgenommen und gefesselt. Der Sprecher ist sehr gut und hat eine angenehme Stimme.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Leider sehr sehr langweilig

    Dieses Hörbuch trifft in keinster Weise meinen Geschmack, weder spannend erzählt noch interessante Fälle. Mir persönlich gefällt es nicht und höre es nicht weiter nach einer qualvollen Stunde.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Fälle gut, Sprecher leider NICHT!

    Die erzählten Fälle sind für sich betrachtet sicherlich sehr interessant und spannend. Was jedoch der Sprecher daraus macht, ist eine Farce.
    Ich habe selten einen so schlechten Sprecher gehört. Die Geschichten werden ohne jegliche Emotion und Spannung erzählt. Ich muss mich anstrengen, um überhaupt in die Fälle reinzukommen bzw. nicht komplett abzudriften.
    Gerade für solche Themen wäre ein sehr guter Sprecher das A u. O. Leider ist das bei diesen Hörbuch nicht im Ansatz der Fall.
    Der Verlag sollte sich mal den Sprecher Christian Redl von Stern Crime anhören. Das ist für mich absolut TOP!!!