Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Seit Menschengedenken gibt es die sogenannten "Anderen": Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier. Unerkannt leben sie in unserer Mitte und sorgen dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Dunklen Anderen und den Hellen Anderen gewahrt bleibt. Zwei Organisationen, den "Wächtern der Nacht" und den "Wächtern des Tages", obliegt es, den vor langer Zeit geschlossenen Waffenstillstand - den "Großen Vertrag" - zu überwachen und jegliche Verstöße zu ahnden.

    Anton Gorodezki, inzwischen zur Nummer Zwei in der Moskauer Nachtwachte aufgestiegen, wird nach Schottland entsandt, um ein rätselhaftes Verbrechen aufzuklären. Die Spur führt zu einer Verschwörung Lichter und Dunkler Andrer, die sich des "Kranzes der Schöpfung" bemächtigen wollen - eines magischen Artefakts, das der Zauberer Merlin vor Jahrtausenden in der siebten und tiefsten Schicht des Zwielichts verborgen hat. Es verspricht Macht nicht nur über die Welt, sondern sogar über das Zwielicht. Doch in die siebte Schicht vorzudringen, ist die größte Herausforderung, der sich ein Anderer stellen kann...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible

    Kritikerstimmen

    Düster und kraftvoll - der Russe Sergej Lukianenko ist der neue Star der phantastischen Literatur!
    --Frankfurter Rundschau

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wächter der Ewigkeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte, super Sprecher

    Ich bin wie immer begeistert von den Geschichten um die Tag-und Nachtwache Moskaus! Die Sprecher sind einfach super und geben alles mit Spannung und Gefühl weiter! Sehr zu empfehlen 👍

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Eigentlich kaufte ich das, weil ich ein Hörbuch mit Christian Rode wollte. Das war erst eine Enttäuschung: er spricht nur die Einleitungen der Geschichten.

    Oliver Brod kannte ich noch nicht, er hat mich voll überzeugt. Wie er die mir bekannten Wächter-Abenteuer liest ist großartig. Das war hoffentlich nicht das letzte Hörbuch mit seiner Stimme, das ich mir angeschafft habe.

    Die Wächter-Romane sind alle gut und spannend; dieser Teil ist besonders gelungen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder mal eine tolle Story!

    Ich mag die Geschichten von Lukianenko. Sie sind interessant. Zuerst habe ich die Filme gesehen und bin durch einen Zufall auf die Hörbücher gestossen. Diese sind für mich spannend und die Sprecher finde ich toll. Also für mich absolut empfehlenswert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Das Hörbuch ist super. Hervorragende Sprecher, tolle Geschichte. Perfekt.
    Nur die immer wieder "hakende" Android App nervt.