Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe...

    Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer nur an zweiter Stelle stehen. Deshalb lässt er sich erst gar nicht auf etwas Ernstes ein.

    Ever ist daher das Beste, was ihm passieren konnte. Nur leider streicht sie plötzlich die gewissen Vorzüge, um nach dem Richtigen zu suchen. Verdammt! Irgendwie muss sie sich doch überzeugen lassen, dass sexy Nicht-Dates mit Charlie besser sind als echte Dates mit irgendwelchen langweiligen Schnöseln. Notfalls auch mit kreativen Mitteln...

    Sexy, humorvoll, emotional: Der Auftakt der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

    ©2017 / 2020 Lauren Whelan / DISORDERLY CONDUCT bei Avon/Harper Collins Publishers, New York / Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Christiane Meyer (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Vorsätzlich verliebt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      66
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      85
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genial...

    Ich höre echt viele Hörbücher... das hier ist ein Volltreffer, es lässt einen glücklich zurück.
    Es ist vollgepackt mit gutem Humor, tollen Charakteren, genialen Aktionen und richtig heißen Szenen.
    Die Sprecher sind sehr angenehm, und die Autorin werde ich im Auge behalten. 95 von 100

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich hatte viel Spaß

    Die Hörgeschichte hat mir viel Spaß gemacht,musste immer wieder laut auflachen...
    Natürlich kein neues Thema aber mit viel Charme umgesetzt. Werde mir das zweite Hörbuch, sobald es verfügbar ist, auch herunterladen. Die beiden Sprecher mag ich sehr gerne.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Sprecher und viele Lachmomente!

    Ich hab das Hörbuch wirklich sehr genossen und es am Stück durchgehört. Das lag zum Einen an den wirklich lustigem Schlagabtausch aber auch lustigen Monologen der Protagonisten und zum Anderen an den Sprechern, die diese auf so natürliche Weise vorgebracht haben, dass es sich einfach nur authentisch anhören konnte. Ich hab einige Lachtränen verdrückt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe :)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    nicht gut!

    Ich will und kann zu den Buch nicht viel sagen weil ich denke das jede Autorin über schlechte Reszionen traurig ist.
    Nur zwei Punkte spreche ich an, bitte nächstes mal weniger Sex das war selbst mir zu viel. Und bitte mehr lustige Dialoge es gab ja ein paar die haben mir echt gut gefallen aber ansonsten war das Buch einfach nicht toll .

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    runde Geschichte ohne viel Tamtam

    Dieses Buch hat im Großen und Ganzen alles was mir gefällt. Schmunzeln, Lachen und natürlich auch ein wenig Leid. Ich konnte mit den Charakteren mitfühlen und so sind sie mir sympathisch geworden. Die Geschichte hat mich nicht von den Füssen gehauen, aber sie ist auf jeden Fall besser als so mach andere. Ich habe mir auch die anderen Teile gekauft und es nicht bereut.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    herrlich! genau mein Geschmack!

    detaillierte Sex-Szenen, verwirrende Liebende- die es auch erst eingestehen müssen. und (was mir besonders gefällt) sie - Ever ist kein Dunmchen sondern eine Frau die was aus sich machen will!
    bitte mehr von solchen Geschichten

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Notgeil trifft Langeweile

    30 min habe ich ausgehalten, danach musste ich das Hörbuch abbrechen. Nicht zum aushalten. Nicht ansprechend, extrem langweilig!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch 😉

    Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Das letzte Kapitel war sehr lustig, emotional und total romantisch 😍. Fange jetzt sofort mit dem 2. Teil an😉. Die beiden Sprecher wären auch sehr gut.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Naja...

    Auch hier wurde mein Hörbuchgeschmack nicht wieder ganz getroffen. Die Geschichte war irgendwie wenig romantisch und auch nicht besonders lustig. Dass die weibliche Protagnoistin so handelt und alles nur ihrer Mutter zu Liebe tut, finde ich ziemlich bescheuert. Mich hat es nicht berührt und mitgerissen. Von mir keine Empfehlung!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Geschichte. aber

    die etlichen Wiederholen „ich will sie - ich will sie nicht“ und zuviel plumper Sex nerven. Dank humor- und gefühlsvollen Passagen erhält diese HB von mir 4 Punkte. Die Sprecher haben einen tollen Job gemacht. Ich weiss noch nicht, ob ich Band 2 kaufe, aber sicher ist, dass ich nach einen HB mit diesen Sprechern suchen werde.