Jetzt kostenlos testen

Vor deinem Grab

Jan Tommen 2
Sprecher: Martin L. Schäfer
Serie: Jan Tommen, Titel 2
Spieldauer: 9 Std. und 23 Min.
Kategorien: Krimis & Thriller, Krimis
4,5 out of 5 stars (2.328 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der zweite Fall für Jan Tommen und sein Team.

Ein weinender Mann sendet einen Notruf an die Polizeizentrale. Es ist Nacht. Er steht auf dem Friedhof und hat soeben sein eigenes Grab entdeckt, sein Todestag ist morgen. Die junge Beamtin rät ihm, die nächste Wache aufzusuchen, aber sie hat die Lage falsch eingeschätzt. Am nächsten Tag liegt der Arzt mit zertrümmertem Schädel in der Grube.

Was wie ein morbider Scherz beginnt, entwickelt sich für Jan und sein unkonventionelles Ermittlerteam zu einem wahren Albtraum. Denn obwohl der Kommissar seine Freunde, den Geldeintreiber Chandu, den Hacker Max und die Rechtsmedizinerin Zoe um sich schart, um den Fall zu lösen, scheint er dem Mörder nicht näher zu kommen. Ständig tauchen neue Gräber auf - und mit ihnen Todesversprechen. Die Polizei scheint machtlos zu sein, denn niemand kann die Opfer schützen.


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Amazon EU S.à r.l. (P)2015 Audible Studios

Das sagen andere Hörer zu Vor deinem Grab

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.501
  • 4 Sterne
    664
  • 3 Sterne
    116
  • 2 Sterne
    30
  • 1 Stern
    17
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.597
  • 4 Sterne
    442
  • 3 Sterne
    101
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    9
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.274
  • 4 Sterne
    639
  • 3 Sterne
    181
  • 2 Sterne
    41
  • 1 Stern
    17

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend

ich bin begeistert von der geschichte sowie vom Sprecher. bin auf die nächsten teile gespannt.

7 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

spannend

Der Sprecher ist großartig. Die Geschichte spannend, wobei sie deutlich brutaler ist als das erste Buch.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Ich
  • 10.08.2015

absolut empfehlenswert für Krimmifans

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen! Spannend bis zum Ende. Schade, dass es nur 2 Hörbucher von Jan Tommen gibt.... Ich hätte gerne noch mehr Fälle gehört. Der Sprecher macht seine Sache auch sehr gut.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannend vom Anfang bis zum Schluss

Nach dem ersten und dann 4. Band blieb mir nicht anderes übrig, als alle weiteren zu lesen und bin hellauf begeistert . Auch der Sprecher ist sehr gut und macht das Hörbuch lebendig.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Toll besser geht's nicht

bestens, wie schon das erste Buch.
Ein Kommissar und ein Team das mit unkonventionellen Mitteln die beiden Fälle löste. Ein Team das nicht unterschiedlicher in ihren Charakteren sein könnte. Das dritte Buch 📖 verspricht hoffentlich auch dort anzuknüpfen. Weiter so.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

toller Thriller

guter angehmer Sprecher , top Buch , spannende gut verständliche Geschichte, hoffe es kommt noch teil 3

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Sehr guter Sprecher und spannende Geschichte. Genau wie der erste Teil, hat mir auch dieser sehr gefallen. Er ist spannend , aber auch zwischendurch witzig und ironisch. Er hat nicht diese melancholischen Anwandlungen, wo jeder Blick etwas sagt und noch mal was sagt und noch mal was sagt und jeder weiß was der andere denkt. Er ist spritzig, spannend, ironisch, herrlich. Nur leider schon zu Ende!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Hübsch aber nicht überragend

Der Sprecher okay aber ein wenig eintönig in der Intonation; die Geschichte durchaus vielschichtig, aber trotzdem kam keine rechte Spannung auf (was vielleicht auch mit an der Sprecher-Stimme lag). Ich höre viele Thriller und Psychothriiller und habe das Hören dieses Hörbuches nicht berreut; ein Favorit ist es jedoch nicht. Gut gefallen hat mir die Verwischung zwischen Gut und Böse - der IMO realistische Blick darauf, dass nicht alles nur Schwarz oder Weiß ist, sondern jeder eine dunkle Seite hat und ein Verbrechen nicht aus dem Nichts sondern in einem Kontext geschieht. Deshalb - und weil die vielschichtige Zeichnung der Charaktere in Thrillern nicht selbstverständlich ist - gibt es insgesamt dennoch 4 Punkte.

6 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannender Krimi und packend bis zum Ende.

Würden Sie Vor deinem Grab (Jan Tommen 2) noch mal anhören? Warum?

Nach dem ersten Buch, welches ich richtig gut fand, musste ich mir auch das zweite Hörbuch holen und wurde nicht enttäuscht. Es ist seit langem mal wieder ein Krimi, welchen man vor Spannung nicht zwischendurch stoppen mag. Ich kann es jedem weiterempfehlen!

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Hat mich enttäuscht

Durch die anderen Rezensionen hatte ich mich auf ein spannendes Hörbuch gefreut und wurde enttäuscht. Spannung bedeutet für mich nicht, dass man von völlig überzeichneten Protagonisten von einem Mord zum anderen geführt wird. Die Personen bleiben fremd und kaum ein Klischee wird ausgelassen. Ich habe mich beim Hören wirklich gelangweilt.

1 Person fand das hilfreich