Jetzt kostenlos testen

Von dir verführt

Autor: Anya Omah
Sprecher: Wencke Fiedler
Spieldauer: 6 Std. und 41 Min.
3.5 out of 5 stars (20 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe. Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.

"Von dir verführt" ist der der erste Teil von insgesamt zwei Teilen. Der zweite und letzte Teil "Von dir geliebt" ist auch überall verfügbar.

Anya Omah, geboren im Juli 1984 in Dortmund, ist medizinisch-technische Laborassistentin, Wirtschaftspsychologin und Autorin aus Leidenschaft. Schon als Kind liebte sie es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen ihrer Eltern. Je größer sie wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in ihrem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte sie die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte ihren Figuren Leben ein. Als im März 2014 ihr Debüt Roman "Von dir verführt" erschien und die Deutschen E-Book-Charts eroberte, beschloss sie das Schreiben zu ihrem Beruf zu machen. Es folgten weitere Romane, mit denen sie an den Erfolg ihres ersten Buches anknüpfte. Um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, benötigt sie drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee mit Latte Macchiato und weiße Schokolade.

©2018 LUST (P)2018 LUST

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    5

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Eva
  • 09.12.2018

Boah

Die Geschichte ist super! Bis zum Schluss, der geht gar nicht und deswegen bekommt das Buch von mir nur einen Stern!

Ich habe es als Hörbuch gehört und die Sprecherin ist unterirdisch. Das Buch schlecht aufgenommen, man hört jeden Schnitt, so etwas habe ich noch nicht gehört

Die Sprecherin hat zwar eine tolle Stimme, vorlesen kann sie jedoch überhaupt nicht! Sie zeiht Wörter in die Länge und leiert fast monoton das Buch herunter. Oft merkt man erst sehr spät, dass nun der andere Protagonist redet, weil sie nicht einmal die Stimmlage verändert. Unfassbar schlecht vorgelesen. Leider muss man ja einen Stern geben!

Schade

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Das kann man sich nicht anhören!

Die Geschichte ist ganz okay, aber die Sprecherin ist eine absolute Katastrophe. habe sicher schon mehr als 150 Hörbücher gekauft, nicht alle Sprecher sind herausragend - aber Wencke Fiedler ist grottig!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Geschichte, schlecht gelesen

das Buch ist klasse .
die Sprecherin ist grausam monoton und eintönig. sie scheind noch nie etwas von Betonung gehört zu haben.
ich habe nur wegen der gut geschriebenen Geschichte nich aufgegeben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sprecherin schlecht.

Ich habe die Bücher gelesen, die wirklich super sind.
Deswegen hab ich mich total gefreut, als ich das Hörbuch gefunden hab.
Aber die Sprecherin, na ja es hört sich nach Computerstimme an, und irgend wie auch zu langsam. Was sehr ermüdend ist.
Stellt man es schneller, ist es zu schnell.
Sehr sehr schade
Daher von mir für den Sprecher nur 2 Sterne

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich