Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ich dachte, gegen meinen Willen in eine Vampirin verwandelt zu werden, wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte. Aber da lag ich falsch. Ich wurde zu einem Leben verurteilt, das ich verabscheue. Ein Leben, das ich nicht will. Es führt mich in eine verschlafene Stadt in den Bergen. An einen Ort, an dem ich neu anfangen will. Ich konnte nicht ahnen, dass mein Schicksal dort auf mich wartet. 

    Dort treffe ich sie. Zwei Wolf-Formwandler. Sly Yarbo, der Mann, der mich gefangen nimmt. Er hasst Vampire. Genau wie sein Stellvertreter Devon Klein.Sly ist es gewohnt, Regeln zu brechen. Ist es gewohnt, sein eigenes Ding zu machen. Und Devon weiß genau, wie sehr mich Sly will. Weil es ihm genauso geht.

    Ich bin versucht, mich von ihnen besitzen zu lassen. Ich bin versucht, mich für immer dort einsperren zu lassen. Aber sind ihre Gefühle echt? Und werden sie mich beschützen, wenn mein schlimmster Feind auftaucht?

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2020 Blossom Books (P)2020 Blossom Books

    Das sagen andere Hörer zu Von Wölfen entführt. Eine paranormale Dreiecksromanze

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig

    Das Hörbuch habe ich nach knapp drei Stunden abgebrochen. Welche Zielgruppe soll hier angesprochen werden? Diejenigen, die Lust auf Erotik haben - und in diese Kategorie ist das Hörbuch schließlich einsortiert - kommen nach ca. 2:45 in den Genuss der ersten Sexszene. Die ist kurz, harmlos und irgendwie seltsam. Wölfe stehen auf BDSM? Nur weil man vorher das Ampelsystem bespricht, ist es noch kein BDSM. Es ist fast so, als wären Szenen herausgeschnitten worden.
    Wer nicht nur auf Erotik abzielt und eine gute Geschichte zu schätzen weiß, ist mit diesem Hörbuch wahrscheinlich nicht zufrieden. Die Grundidee gefällt mir, sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Die Umsetzung ist vom Schreibstil her nicht meins und einige Male fragte ich mich, was ich verpasst habe.
    Die Sprecherin ist ok.