Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitten hinein in einen neuen Fall. Die Erdmännchenbrüder verfügen nämlich seit kurzem über ein Speedboot, mit dem sie durch die Kanäle unter der Stadt cruisen - und prompt an einer Wasserleiche hängen bleiben. Inzwischen wird der Zoo von seltsamen Vorfällen erschüttert: Die Nashörner zertrümmern ihr Stahlgeländer. Die Antilopen springen lebensmüde ins Löwengehege. Und Nick, ein Erdmännchen aus dem berüchtigten vierten Wurf, fällt ins Delirium. Ray, Rufus und der des Erdmännischen mächtige Detektiv Phil nehmen die Ermittlungen auf...
    ©2013 Buchvorlage: S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2013 (P)2013 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Voll Speed

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.625
    • 4 Sterne
      555
    • 3 Sterne
      118
    • 2 Sterne
      27
    • 1 Stern
      15
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.733
    • 4 Sterne
      141
    • 3 Sterne
      31
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.166
    • 4 Sterne
      534
    • 3 Sterne
      166
    • 2 Sterne
      26
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Achtung - Suchtgefahr!

    Ja, und wen frage ich zu Risiken und Nebenwirkungen? Das Risiko eines Gesichtskrampfes, weil das Grinsen nicht mehr verschwindet und die Nebewirkung gute Laune pur beim Anhören.
    Ich liebe diese Erdhörnchen und hoffe auf meeeeeeeeehr! So herrlich blöd und doch tierisch clever - für mich kaum zu überbieten.
    Allerdings, ist das Buch an sich schon witzig, setzt Christoph Maria Herbst als Sprecher dem ganzen noch die Krone auf und ich frage mich, war dieser Mann in seinem früheren Leben mal ein Erdmännchen?

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Herrlich entspannend

    Das ist eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Action. Aber mann sollte den ersten Teil bereits gehört haben. Es ist halt eine echte Fortsetzung, wo die Charaktere nicht erneut entwickelt werden. Der Handlung täte es keinen Abbruch, aber es wird doch zuweilen auf den ersten Teil zurück erinnert. Also unbedingt Teil 1 hören und dann im Anschluß diesen. Einfach zu schön!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz nett

    Wenn ich es selbst gelesen hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht zu Ende gelesen. Zwischendurch ganz witzig aber auch langweilige Phasen. Aber C.M. Herbst hört man gerne zu und bekommt den teils Flächen Inhalt wiederum ganz nett erzählt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Der ultimative Hörspaß...

    Hat die ganze Familie begeistert (P10) Einen besseren Leser gibt es ganz sicher nicht!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung

    Die Fortsetzung zu Ausgefressen, steht in keiner Weise hinten an. Das Hörbuch ist wieder spannend und witzig. Christoph Maria Herbst glänzt wieder einmal mit seiner Spracharkobatik.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial!

    Ich habe dieses Hörbuch schon mehrmals gehört und es war sicher nicht das letzte mal!
    Ich liebe es!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super lustig und spannend

    Eine tolle Geschichte wieder mit viel Witz im Detail und spannend bis zum Schluss. Unbedingt hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erdmännchen sieht man nach dieser Lektüre....

    ...nie mehr wie früher. Auch nicht die anderen Zootiere. Am Blick auf die Menschheit ändert sich sonderbarerweise nicht so viel... Schon nach dem ersten Band ist man definitiv angefixt auf die folgenden, denn hier paßt alles zusammen: (quasi) wilde Tiere und wilde Fantasie, rasante Action, spannender Krimi und keine Steilvorlage für Komik wird liegengelassen.
    Und sollte das mal jemand verfilmen, bitte nicht vergessen, die Rolle des "Phil" mit Christoph Maria Herbst zu besetzen und ihn für die Synchronisation der Tiere zu verpflichten. Schwierig wird dann nur die Besetzung der sonstigen menschlichen Charaktere, denn die müssen das hier gebotene Niveau erst mal erreichen.
    Und das kann man unter jeden einzelnen Band schreiben!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unbedingt hörenswert!

    Fröhlich erzählt und spannungsreich bis zum Schluss zieht sich dieses Hörbuch über viele schöne Stunden...

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ich liebe die Abenteuer von Rey und Phil

    wie gesagt liebe ich die Abenteuer von Rey und Phil ich habe alle Hörbücher schon zweimal durch