Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Kunst der Visualisierung zu beherrschen ist ein kostbares Privileg, dass es Ihnen erlaubt, Erfolg magisch anzuziehen und Ihre sehnlichsten Wünsche & Träume endlich zu verwirklichen.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2019 Loewenstein Bücher&Medien GmbH (P)2020 Loewenstein Bücher&Medien GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Visualisierung - Erfolg durch Positives Denken

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    sehr positiv aber auch informativ

    Das einzige was ich persönlich bemängeln kann, es ist eher für Anfänger geeignet.

    Also wenn man sich mit Visualisieren und Meditieren und dem Gesetz der Anziehung schon befasst hat dann weiß man das meiste bereits.

    Aber für jeden der das alles noch nicht kennt ist es sehr empfehlenswert!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Durch positives Denken erfolgreicher sein

    Wie oft habe ich mir gewünscht, endlich meine Ziele zu erreichen. Wenn ich dann mal genau hingesehen habe, habe ich bei vielen Dingen im Vorfeld schon gedacht:" ach, das klappt sowieso nicht".
    Ich habe mir dieses Hörbuch gekauft, weil mir eine Freundin mehrfach sagte, ich solle an meiner inneren Einstellung arbeiten. Sagt sich so einfach. Wie ich aus dem Hörbuch gelernt habe, habe ich tatsächlich meine Ziele immer viel zu hoch gesetzt und wollte zu viel auf einmal. Ein gutes Mindset beeinflusst ungemein unseren Erfolg. Ich hätte nie gedacht, wie wichtig eine gute Visualisierung ist und auf wie viele Bereiche des Lebens diese Einfluss hat. Ich habe mich nie mit meinen Gedanken auseinandergesetzt, bis mir immer wieder auffiel, oh, du machst genau das Gegenteil.
    Besonders das Kapitel über die Fehler, die man machen kann, hat mir gefallen.
    Das Hörbuch ist gut gegliedert und die Stimme der Leserin ist klar, deutlich und verständlich.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Positiv denken lernen

    Dieses Hörbuch ist ein schöner Ratgeber zum Thema Positives Denken. Man erhält Tipps und auch wie man diese anwendet und wo man diese anwendet. Einem wird erklärt wie man durch positives Denken sein Leben ändern kann.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Träume werden wahr

    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich bereits mit dem positiven Denken und wie viele meinen, hat es nicht damit zu tun, sich nur etwas vorzustellen, sondern es steckt viel mehr dahinter. Mit diesem Buch wird einem das Visualisieren gut verständlich erklärt und wenn man klein anfängt, sieht man auch schon schnelle Erfolge.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Visualisierung Erfolg durch Positives Denken

    Die Visualisierung ist ein wertvolles Thema. Denn mit positiven Denken kannst Du dein Leben zum Guten einstellen. Ich selbst musste es auch schon am eigenen Leib erfahren.Hier bekommst Du wertvolle Tipps und Anregungen wie man es wo und wie anwendet.Es geht im Kopf mit deinen Bildern an und lass es durchlaufen im positiven Sinne .

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    positives Denken leicht gemacht

    Für mich persönlich war dieses Hörbuch sehr hilfreich, ich habe viele Tipps mitnehmen können, wie ich zu einem positiveren Denken komme. Die Sprecherin ist sehr angenehm und der Inhalt verständlich präsentiert.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Visualisierung - Erfolg durch Positives Denken

    Die Macht der Gedanken sollte man nicht unterschätzen, sondern sich zunutze machen. Visualisierung ist eine äußerst hilfreiche Technik, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen.
    Dieses Hörbuch erklärt ausführlich, wie Visualisierung funktioniert und wie wichtig es ist, seine Ziele und Wünsche positiv zu formulieren. Aus den als Unterstützung zur Visualisierung beschriebenen Methoden haben mich die Affirmationen und das Mindboard besonders angesprochen und gut umsetzbar.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mit Bilder vor dem inneren Auge

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach passenden Büchern zur Persönlichkeitsentwicklung. Da ich diese sowohl privat, wie auch beruflich einsetze. Dabei bin ich auf das für mich neue Thema Visualisierungen gestoßen und habe dieses Hörbuch hier mit großem Interesse gehört. Es gibt eine gelungene und gut verständliche Einfühung ins Thema und genügend Praxisbezug, um das Visualisieren starten zu können. Die Länge des Buches passt prima, um sich dem Thema schnell zu nähern. Die Sprache des Sprechers empfand ich als angenehm (immer sehr wichtig für mich).

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Motivierend

    Durch dieses Hörbuch habe ich nützliche und in die Praxis gut umsetzbare Tipps erhalten um beruflich sowie privat glücklicher zu werden.
    Es gibt auch einige Augen öffnende Ansätze, die einem zeigen was Glück bedeuten kann und dass man es manchmal schon längst erreicht hat.
    Mit Sprechtempo und Stimme war ich zufrieden.
    Jetzt liegt es nur noch an mir, positiver zu denken um glücklicher zu werden.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mir hat es weiter geholfen 😊

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Hörbüchern, da ich täglich einen langen Arbeitsweg habe und mir da sher gerne solche Bücher anhöre. Die Ratschläge und Informationen im Buch waren für mich wirklich hilfreich. Ich meditiere sehr gerne, habe aber bis jetzt weniger mit Visualisierung zu tun gehabt. Mir war nicht bewusst, dass wir die Visualisierung meist schon von alleine benutzen, aber eher ins negative. Durch das Hörbuch lernt man, wie man positiv an seine Ziele kommt. Es gibt verschiedene Techniken, die alle erklärt werden. Ich finde es gut und die Stimme der Sprecherin ist angenehm 😊.