Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    4 ausgewählte Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm:

    • Die zwölf Brüder - Von 12 Prinzen, ihrem grausamen Vater und einer Prinzessin die 7 Jahre schwieg um einen bösen Fluch zu besiegen.
    • Von dem Fischer und seiner Frau - Ist ein plattdeutsches Märchen und erzählt von einem Butt, der ein verwünschter Prinz war, und einem Fischer und seiner Frau, die nie genug kriegen konnte.
    • Die weiße Schlange - In diesem Märchen erlernt ein Diener durch einen Zauber die Sprache der Tiere und gewinnt das Herz einer schönen Königstochter.
    • Das Lumpengesindel - Von Hühnchen und Hähnchen, die den Hals nicht vollkriegen können, einer Ente, einem Wirt und zwei sprechenden Nadeln. Vier ausgewählte Märchen, die bestimmt noch nicht alle Kinder kennen!

    Produziert von pAp - pro auris produktion

    Astrid Schulz und Ludwig Richter.

    ©2020 Astrid Richter (P)2020 Astrid Richter

    Das sagen andere Hörer zu Vier ausgewählte Märchen

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen