Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Er hat klare Regeln.

    Doch mit ihr bricht er jede davon...

    Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten - oder eher unverschämt gut aussehenden? - Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist... Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.

    ©2021 Lübbe Audio (P)2021 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Vielleicht jetzt

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      12
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      13
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein absolutes Wohlfühlbuch!

    Gerade in einer Zeit, in der das richtige Leben alles andere als rosarot ist, eine absolute Herzensempfehlung!

    Die Geschichte rund um Gabriella "Brie", Anton, die Mädels-WG aus München und die Cateringfirma "Leckerste" lädt zum Fallenlassen und entfliehen ein. Eine richtige Wohlfühloase, in die man sich jederzeit zurückziehen kann.
    Egal, ob es die witzigen oder auch ernsten Dialoge zwischen den liebenswert gezeichneten Figuren sind, die Beschreibungen Münchens oder die leckeren Rezepte, die teilweise von der Autorin selbst stammen!
    Man spürt, wie viel Freude Carolin Wahl hatte, die Welt rund um die drei Mädels Brie, Joana und Karla zu erschaffen und Yesim Meisheit verleiht mit ihrer Stimme jeder Figur einen einzigartigen Charakter.

    Wer sich diesen Sommer nach etwas Normalität, etwas Wohlfühl-Kitsch und einer Geschichte sehnt, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist hier genau richtig!

    Ich freue mich bereits auf die nächsten Bände!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ein wundervolles Hörbuch

    Was mir ganz besonders an diesem Hörbuch gefallen hat, ist die Handlung. Sie ist schön, sie ist aus dem Leben gegriffen, sie ist berührend und sie beschreibt eine sehr schöne Liebesgeschichte. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Vor allem fand ich es wirklich schön, dass das Buch nicht voll gestopft ist mit Beschreibung von Sexszenen. Damit wird endlich mal wieder bewiesen, dass ein Hörbuch auch ganz großes Kopfkino bietet, wenn eine schöne Handlung dahinter steht. Ich möchte aber betonen, dass es zwischen den Liebenden auch erotische Szenen gibt, die knistern und sehr gefühlvoll beschrieben sind.

    Die Sprecherin, Yesim Meisheit, hat mir sehr gefallen. ihre Lesart und ihre wirklich wunderschöne Ausdrucksart, hat mich von Anfang an bis zum Schluss des Buches fasziniert und mitgenommen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mitreißende Liebesgeschichte

    Ich darf zur Zeit nicht lesen also habe ich mir das neue Buch von Carolin Wahl als Hörbuch heruntergeladen. Es ist eine Liebesgeschichte die ans Herz geht. Die Charaktere sind detailliert beschrieben, so dass man die Personen lebhaft vor Augen hat und mitfiebert bis zum Schluss. Es ist super gesprochen. Wobei da auch alle Emotionen zum Ausdruck kommen.
    Ich werde es nochmal anhören und kann es nur weiterempfehlen.
    Ich freue mich auf die nächsten zwei Bücher dieser Serie.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Romantisch und Lebensnah - Wohlfühlroman

    Yesim Meisheit hat der Geschichte von Carolin Wahl so viel Wärme eingehaucht.
    Ich konnte mich fallenlassen und wirklich genießen, habe sogar die Zeit vergessen. Ein Roman voller Lebendigkeit, der ersten richtigen Liebe, Konflikte, Familie und Freunde.

    Freue mich auf die weiteren Bände!