Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lady Catherine Sinclair ist zu allem bereit, um ihre Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Dazu zählt auch, sich den begehrtesten Junggesellen der guten Gesellschaft als Ehemann zu angeln. Da es ihr jedoch an dem notwendigen praktischen Wissen dazu fehlt, macht sich Cat auf den Weg zu einem legendären Lebemann, um von ihm Hilfe zu erbitten.

    Doch Thomas Montrose blickt voller Selbstverachtung auf seine Zeit als berühmt-berüchtigter Schwerenöter und widmet sich ganz der Verwaltung seiner Ländereien. Dennoch will er Cat beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Während ihres gemeinsamen "Projekts" finden sie erst Freundschaft, schließlich mehr.

    Aber dann wird Thomas von seiner Vergangenheit als Spion eingeholt - was auch seine Zukunft mit Cat bedroht. Doch das Schicksal zeigt Einsehen und gibt ihnen eine zweite Chance...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Ute-Christine Geiler (P)2014 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Versprich mir den Himmel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      150
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      177
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      123
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      15
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Herrlich

    Ein wundervoll emotionales Hörbuch.Ein wunderbarer Liebesroman der zu Zeiten Napoleons spielt.Manchmal war es mir ein bisschen zu viel Abhauen ohne miteinander zu sprechen.Allerdings ist das typisch Connie Brockway.Dieses HINAUSZÖGERN und in die Länge ziehen ohne dass die Personen sich erklären.Aber, es ist Alles in diesem Hörbuch drin...Thomas und Cat sind ein tolles "Paar" das versucht sich über die gesellschaftlichen Konventionen und Moralvorstellungen etwas hinwegzusetzen.Trotzdem sind die Selbstzweifel, besonders bei Thomas sehr groß vor Allem mit Blick auf seine mehr als verruchte Vergangenheit.Natürlich mit Happy End.Sehr gut gelesen von Nora Jokosha.Besonders die Liebesszenen sind sehr einfühlsam, sanft und melancholisch gelesen.Die Charaktere nicht übertrieben.Ab und an ein bisserl sehr seicht und trivial, trotzdem eine absolute Empfehlung für alle Liebhaber/innen guter Liebesromane.

    37 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    genau nach meinem Geschmack

    Das war ein Buch wie ich es erwartet hatte. Leichte Unterhaltung,um den Alltag zu vergessen und ein bisschen zu träumen. Vorhersehbar,aber nicht zu vorhersehbar. Romantisch,aber nicht Brechreiz erregend.
    Höre es mir bestimmt noch einige Male an.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach wunderbar

    Mit diesem Buch hat sich Connie Brockway selbst übertroffen. Alles drin, Liebe, Leidenschaft, Humor. Kombiniert mit Geschichtswissen.
    Nora Jokhosha macht das Hören dann noch zum vollendeten Genuss.
    Audible sollte mehr Bücher von Connie Brockway übersetzen und vertonen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hört es euch an!!!!

    Wer Geschichten aus der Zeit von Jane Austen und Elisabeth Gaskell mag, muss diese hören! Es ist eine vielseitige Story zwischen Kennenlernen, Spionage, Entdeckung der Gefühle, Liebe und den damaligen Konventionen mit 2 sehr gut dargestellten Hauptcharaktere. Man kann sich super in die Geschichte und die Zeit hineinversetzen nicht zu letzt auch wegen der Klasse Sprecherin. Stimmen zwischen Mann und Frau lassen sich gut unterscheiden, nur wenige Pausen sind hier und da mal zu kurz.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    was fürs Herz

    Eine liebevolle romantische Geschichte, mit Intrigen, Verwechslungen und Wendungen. Alles überschaubar und gut gelesen. hat Spaß gemacht
    gudrun

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte...Klasse Sprecherin

    Die Geschichte ist schön, ja etwas langatmig und sehr ausführlich umschrieben und beschrieben. Die deutsche Sprache wird vollens ausgeschöpft. Manchmal möchte man zu den Protagonisten sagen "jetzt sag halt mal was du denkst und fühlst"
    Ich mag die Sprecherin sehr und deshalb war es für mich nicht weiter schlimm, da ich ihr sehr gerne zuhöre.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Wortwahl, lange Geschichte

    Das Hörbuch kann ich recht schwer bewerten. Es passiert viel, trotzdem ist es manchmal etwas langatmig. Die Wortwahl ist leicht altertümlich aber gut verständlich, das gibt einem das Gefühl in einer anderen Zeit zu sein. Die wenigen erotischen Szenen sind geschmackvoll und schön geschrieben. Alles ist etwas fantastisch vor allem wenn man bedenkt wann es spielt.

    Nora Jokhosha hat ihren Job sehr gut gemacht.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    eine oberflaechliche Geschichte

    eine sehr langatmig e Geschichte. Auch wenn die Zeit, in der die spielt eine recht oberflaechliche Gesellschaft ist, habe ich doch ein wenig mehr erwartet. Schade

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Groschenroman

    zum Glück war wenigstens die Sprecherin gut so konnte man es trotzdem anhören
    sehr seichte seichte Urlaubslektüre

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Reizend, aber gibt bessere Romane

    Die Geschichte ist ganz nett. Aber es gibt bei weitem bessere. Die hat mich nicht wirklich gepackt. Die Gefühle und Romantik kamen nicht sehr überzeugebd rüber. Ausserdem fiel es mir schwer, den Faden zu behalten.

    Ganz schrecklich fand ich die Sprecherin. Sie betonte katastrophal und man konnte kaum zwischen Dialogen und Beschreibungen unterscheiden. Vlt. machte sie den Roman so unerträglich....