Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die Walküre Regin und der Krieger Aidan waren einst Liebende. Doch ein Fluch lastet auf ihnen, der Aidan im Laufe der Generationen immer wiederkehren lässt, um nach Regin zu suchen. Schließlich erkennt Regin ihn in der Gestalt des Sterblichen Declan, der alle übernatürlichen Geschöpfe hasst und sie vernichten will. Kann es ihr gelingen, die Erinnerung an sein wahres Ich zu wecken und den Fluch zu durchbrechen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Egmont Lyx (P)2013 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    417
  • 4 Sterne
    79
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    438
  • 4 Sterne
    37
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    369
  • 4 Sterne
    80
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bavaria
  • 28.06.2014

Zuhören und genießen

Ein toller 10.Teil der Immortals.Weder Kresley Cole noch Vera Teltz lassen nach.Seit Teil 1 einfach nur genial.Mit das Beste, was es im Fantasy Romance Genre gibt.Absolutes Muss für jeden Liebhaber des Genres!Danke liebes A-Team für alle ungekürzten Folgen.

24 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

toll wie evtl und je

Bin wieder wie immer begeistert, habe die Bücher bereits und oft gelesen aber besorge sie mir jetzt aber noch nach und nach als hörbücher finden Genuss kann sie nur jedem empfehlen super gelesen bin begeistert

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Herausragend

Eines der besten Bücher der Reihe! Teilweise sehr ernst und sehr emotional, aber trotzdem wahnsinnig toll, lustig und nicht zu vergessen -erotisch!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

WOW

Vera Teltz.... ich liebe sie als Nix!!! Die Geschichte ist der Hammer und man ist emotional mit dabei. Man fühlt die Figur wenn Vera spricht...und in diesem Teil fühlt man es leider sehr stark, besonders den Schmerz an den extremen Stellen.

Ich liebe die immortals Reihe und dachte es kann nicht besser werden nach dem letzten Teil. Aber es wurde besser!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • H.
  • 07.06.2017

Super

Ich liebe diese Buchreihe und kann es kaum abwarten das nächste Buch zu starten. Die nächste spannende Geschichte.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wie immer spannend und mit gewohnter Leidenschaft

....diesmal jedoch etwas zu brutal für meinen Geschmack. Ansonsten liest Frau Teltz mal wieder weltklasse, was hat die Frau für ein Talent.

5 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Endlich der geheimnisvolle Berserker!

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Obwohl dieses Buch wirklich viele verschiedene Charactere zeigt, die alle so viel Potential aufzeigen hat mir aber Lothaire am besten gefallen. Vielleicht mag es daran liegen, dass man hier in diesem Buch das erste mal "wirklich" mit ihn zu tun hat. Aber dieser plötzliche Humor, das geheimnisvolle und dennoch diesen Hochmut - ich lade gerade schon gespannt den nächsten Teil runter.

Aber auch Chase (Aden) war spannend mit anzusehen. Von Wut zu Wahnsinn, bis hin zur Agony und zurück. Aber leider war er gegen Zeitpunkt des Höhepunktes der Geschichte kaum zu Unterscheiden zu anderen Charakteren in den vorherigen geschichten.

Auch von Regine (die Vorlaute ;) ) lernt man von einer ganz anderen Seite kennen. War sie in den anderen Bücher eher keck und stark vorlaut so erlebt man sie in diesem Buch von der ganz anderen Seite. Einfühlsam, verletzlich.Was auch sehr Interessant zu hören war. Aber zum Glück ist ihr Humor geblieben :)

Welche Figur hat Vera Teltz Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Meine Begeisterung von Vere Teltz wächst immer mehr. Nicht nur in der Hörbuchern, sondern auch in Serien wie "The Mentalist" kam ich schon öfters in den genuss ihrer Stimme.

Sie passt einfach zu den draufgängerischen Charakteren von Kresley Cole.

In diesem Buch lob ich sie aber für die Stimme von Chase!

Aber einen kleinen Abzug gibt es dennoch. Sie hat Lothaire erst immer mit Akzent gesprochen. In der Teilen wo Lothaire eher lockerer drauf war, fehlte der Akzent komplett.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Vorsicht Spoiler!


Der Part, wo sich Branda, Chase, Lothaire und der Junge über Frauenromantik unterhalten, war zum totlachen!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Hast du die anderen Bücher von Kresley Cole?
Dann hol dir auch das!

Magst du Nalini Singh's Geschichten?
Dann wirst du auch das mögen!

Stehst du auf leichtes Drama, gemsicht mit Humor und spannung?
Dann -- hol dir das ;)

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars
  • Kirstin
  • Seeheim-Jugenheim
  • 26.08.2014

Erst gegen Ende gewohnt fesselnd

Ich muss gestehen, dass ich die ersten zehn Hörstunden als ein wenig langatmig empfand, ich erst gegen Ende wirklich wie gewohnt gefesselt von der Story war.

Diese Story findet gewissermaßen parallel zum vorigen Teil (Sehnsucht der Dunkelheit) statt. Die Geschichte beginnt mit dem Rückblick in Aidans erstes Leben als noch sterblicher Berserker. Alles Weitere erklärte die obige Beschreibung und mehr möchte ich auch nicht verraten.

Aidens vierte Reinkarnation in der aktuellen Zeit/Geschichte steckt in Declan Chase, der dem Orden angehört und Leiter jenes unheimliche Gefängnisses für Unsterbliche ist, das wir bereits aus Teil 9 kennen. Dieses Mal jedoch erfährt der Hörer alles über die grausamen Methoden der Folterungen und Untersuchungen. Kresley Cole ist wahrlich kein Weichei – ich genau so wenig. Dennoch war auch ich schockiert über das Ausmaß an Brutalität und irrer Grausamkeit in diesem Teil.

Erfreut war ich über die hohe Präsenz des Erzfeindes Lothaire, ältester und mächtigster Vampir der Horde. Er gehört trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) seiner Bosheit zu meinen unangefochtenen Lieblingsprotagonisten. Ich hatte gehofft, er und Nix würden zum nächsten Paar – aber da habe ich mich gewaltig geirrt. So viel zumindest verrät das Buch bereits (und ich kann Teil 11 kaum erwarten!).

Wie immer ist es Vera Teltz, die jeder Person (noch mehr) Leben und Charakter einhaucht. Es war wieder ein Genuss, ihr zuzuhören. Gewohnte Glanzleistung.

3 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow

Nach dem einen Flop wird die Geschichte immer spannender
... Mal schauen ob nix irgendwann die Geschichte wird

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich