Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gerade erst hat sich Abby in ihrer neuen Heimat Australien eingelebt. Sie ist glücklich mit ihrem Mann Andrew und fühlt sich geborgen auf Yulara, der prächtigen Farm der Familie Chandler. Doch bald wird diese Idylle getrübt: Bei einem Buschbrand, der die ganze Umgebung der Farm verwüstet, rettet Abby das schwer verletzte Aboriginemädchen Nangala. Als sie die Kranke auf der Farm gesund pflegen will, wird Abby plötzlich mit den Vorurteilen und der Verachtung der weißen Siedler gegenüber den australischen Ureinwohnern konfrontiert.
    (c) + (p) 2007 Der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Verschollen in der Wildnis

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      26
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Abby Lynn. Verschollen in der Wildnis - 2. Teil

    Wenn man dieses Buch gehört hat bekommt man Respekt vor den Einwohnern, den Aborigines und dem Land Australien, außerdem bekommt man einen Eindruck von den Folgen nach einer Naturkatastrophe wie z.B. nach einem Buschfeuer.

    Es gibt vier Teile.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Dieses Hörbuch war sehr unterhaltsam. Ich habe es direkt am Stück durch gehört und es hat Spaß gemacht. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und man kann der Handlung gut folgen. Ich finde es nur etwas schade, dass es eine gekürzte Version ist. Mich würde eine ungekürzte Variante interessieren.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Abby Lynn. Verschollen in der Wildnis - 2. Teil

    Der geschichtliche Konsens verpackt in eine superspannende und tragische Lebensgeschichte hat sogar meinen Vater auf dem Weg nach Spanien seine Einstellung zu Hörbüchern ändern lassen! Wir waren alle ganz "Ohr" und die Fahrt war nur noch halb so lang ;-). Erstaunlich ist die Altersempfehlung ab 12 Jahren. Unserer Meinung nach zu niedrig... Gut waren auch unsere anschließenden Gespräche, denn das Leben der Abby Lynn beschäftigte uns noch lange und die weiteren Folgen sind natürlich schon im Auto. Also ein Hörbuch für jedermann...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilig ohne Ende

    Ich wartete bis zum Schluss auf Inhalt, Spannung oder zumindst etwas Abwechslung... Aber leider blieb die Geschichte bis zum Schluss unendlich langweilig und uninteressant... Schade ums Geld...!