Regulärer Preis: 20,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Auf dem Dämon Cadeon Woede lastet eine alte Schuld. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt und Cadeon glaubt, dafür verantwortlich zu sein. Seither setzt er alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und Rydstrom erneut zu seiner rechtmäßigen Krone zu verhelfen. Endlich bietet sich ihm die Cahnce, auf die er so lange gewartet hat: Ein Magier hat ein Schwert geschmiedet, mit dem man den Thronräuber - einen mächtigen Zauberer, der das Volk der Dämonen seit Jahrhunderten unterdrückt - töten kann. Im Austausch verlangt der Schmied, dass Cadeon ihm die attraktive Professorin Holly Ashwin ausliefert. Einer Prophezeiung zufolge soll Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht von Gut und Böse ins Wanken bringt. Doch die eigenwillige, zugeknöpfte Holly weckt in Cadeon eine tiefe Leidenschaft, der er sich nicht entziehen kann.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Voller Spannung, Leidenschaft und Zärtlichkeit - ein wahres Juwel!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    651
  • 4 Sterne
    131
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    8

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    436
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    394
  • 4 Sterne
    74
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Kirstin
  • Seeheim-Jugenheim
  • 11.06.2011

Wortwitz und Spannung - der bislang beste Hörteil!

Gerade weil mich der gemeine Dämon nicht gar so anspricht wie der mysteriöse Vampir und starke Werwolf, ging ich ganz gelassen an dieses Hörbuch. Was mich dann aber erwartete, war Spannung und Fesselung der ganz anderen Dimension. Zählt es ohnehin nicht zu Dingen, die mich besonders erfreuen - so war ich doch dieses Mal besonders grummelig, wenn ich während des Hörens unterbrochen wurde und habe nicht nur den letzten Satz, sondern beinahe mehrere Absätze wieder zurück geklickt, um keine Silbe der Story zu verpassen. War der dritte Teil Versuchung des Blutes bereits mit einer guten Portion Humor gespickt, übertrifft Cadeon hier alles. Holly, eine brillante Mathematikerin, ist zwar äußerst selbstbewusst, aber gefangen in ihren Phobien, die nach 3 oder einem vielfachen von drei und krankhafter Hygiene und Ordnung schreien. Außerdem ist sie prüde bis zum Gehtnichtmehr. Cadeon dagegen ist rüde, chaotisch und fühlt sich wie ein Totalversager. Seine Sprüche und Hollys darauf folgende Reaktionen haben mich mehrmals laut auflachen lassen. Zwei Welten treffen aufeinander. Nichts ungewöhnliches in dieser Sparte, aber amüsant und nicht alltäglich erzählt.

Und wo wir gerade bei Erzählungen sind: Vera Teltz leistet während er gesamten Immortals Reihe hervorragende Arbeit. In diesem Teil jedoch ist sie schlichtweg brillant! Mehr Leben und Charakter lässt sich in jede einzelne Figur nicht hinein packen. Ihre Interpretation ist zum Niederknien.

Grundsätzlich ist die Immortals Reihe nicht für unter achtzehnjährige Ohren gedacht und die Autorin geht wieder sehr ins Detail. Nichts desto trotz überwiegen hier jedoch Wortwitz und Spannung bis hin zu Herzrasen, wenn Holly sich als neu erwachte Walküre dem Bösen tapfer und ganz gegen ihre frühere pazifistische Art stellt. Außerdem war es wieder einmal herzerfrischend, der völlig durchgeknallten Nyx zu begegnen. Außerdem ist der beste Freund von Cade, ein Rauchdämon echt ein Knaller *lach*

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

absolut Empfehlenswert

Eigentlich mag ich keine Geschichten über Dämonen. Da ich aber schon die anderen Teile gehört hatte, wollte ich doch auch diesen Teil nicht verpassen. Also ging es los! Schon nach ca. einer halben Stunde war ich so von diesem Hörbuch gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Die Spannung war so enorm, dass ich auch nicht wie üblich darüber eingeschlafen bin. Fazit - nach 2 Tagen durchgehört! Tolles Hörbuch und ausgezeichnete Leserin!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

allerfeinstes Popcornkino für die Ohren

Dieses Buch ist fraglos eines der besten der IAD-Reihe.
Der Roadtrip von Caedon und Holly macht unglaublich Spass. Das Aufeinandertreffen dieser gegensätzlichen Charaktere - er ein abgebrühter jahrhundertealter Lore-Söldner, sexy bis in die letzte Pore, und einen Hang zur Schlampigkeit, sie eine prim-propere Mathedozentin mit Ordnungszwang - aahhh, da sprühen die Funken nur so!!

Die Story hat Tempo, knackige Dialoge, zwei liebenswerte Hauptakteure - und das alles vorgetragen von einer Vera Teltz in absoluter Bestform!!

Neben "Nacht des Begehrens" ist dieses Hörbuch eines meiner "Hach-ich-muß-es-mal-wieder-hören"- Lieblingslesungen von KC-Büchern und meiner Hörbuchsammlung allgemein.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Absolut toll!

Spannende Story und ein echtes Hörvergnügen. Ich könnte es mir immer wieder anhören! Bis zum Schluss spannend!
Absolut zu Empfehlen!

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

cool

Kade: ungehobelt, vulgär, chaotisch, hinterlistig, unehrlich,dämonisch gut
Holly: neurotisch, superintelligent, gebildet
Es treffen 2 völlig verschiedene Charaktere aufeinander ,so dass die Funken nur so fliegen. Hollys Wandlung zur Walküre verläuft natürlich nicht ohne Probleme, aber Kade zeigt erstaunlich viel Einfühlungsvermögen und Verständnis, obwohl er Holly dauernd an die Wäsche will. Es ist einfach komisch anzuhören wie die 2 sich bekabbeln!!
Und die völlig durchgeknallte Nix ist mal wieder herrlich durchgeknallt........Die Lesung ist natürlich super und wenn Vera Teltz die betrunkene Holly liest könnte ich mich ausschütten vor Lachen.Bin gespannt wieŽs weitergeht, es gibt noch jede Menge offene Handelsstränge!!!!
Für mich ist dieser Teil bis jetzt der Beste der Reihe!!!!

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Grinsen ;))

Sprecher erste Sahne
Was für eine Serie ,toll Super einfach klasse
Die Geschichten sind einfach nur zum grinsen ,erröten,staunen und zum Dauerhören (mein iPod läuft heiß ;D )

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • huzeli
  • Radevormwald, Deutschland
  • 30.01.2014

Verführung der Schatten

absolut der Knaller!!!
herrlich dieses hin und her :-)
auch Vera hat ihre Arbeit wieder super umgesetzt!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • LCK
  • 24.10.2011

Einfach hinreißend!!

Schon seit dem 3 Buch von Mariketa und Bowen freue ich mich auf die Begegnung von Holly und Cadeon. Ich wurde nicht enttäuscht! Die Strory ist spannend und absolut fesselt. Hat man einmal angefangen zu hören, verliert man sich schnell in der Stimme von Vera Telz.
Kann mir jemand sagen, wann das 6 Buch hier auf audible erscheint? Vorzugsweise in ungekürzter Fassung?
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und kann dieses Buch nur empfehlen, wenn jemand mal einfach entspannen und genießen will.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Witzig!

Kade hatte ich bis jetzt als denjenigen der Brüder im Kopf, der unbedacht, übereilt und hitzköpfig handelt. Welch eine Überraschung, dass er vernünfig, geplant und vorausschauend handeln kann.
Holly ist einfach nur süß - wie sie so mit anderen Seite zurecht kommt bzw. ihrer Verwandlung.
Es gibt viele witzige Szenen und ... ich gestehe: Ich habe eine Schwäche für Nyx. Sie gibt jeder Situation noch das besondere "jŽne sais pour qua".

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Ah diese Reihe zu lesen wird immer spannender!

Eigentlich sind die Bücher von Kresley Cole sehr schön, aber Sie versteht es die Spannung zu bauen und die Geschichten jedesmal genialer zu gestalten!

Eine Mathematiklehrerin und ein Wutdämon finden sich in eine aktion-bepackte Situtation...und der Wutdämon, weiss nicht wohin mit seiner Geilheit!
Lustig&Spannend!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich