Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf.
    ©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Verfolgt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.055
    • 4 Sterne
      608
    • 3 Sterne
      116
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.183
    • 4 Sterne
      429
    • 3 Sterne
      77
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      909
    • 4 Sterne
      578
    • 3 Sterne
      167
    • 2 Sterne
      29
    • 1 Stern
      14

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gewohnt gut

    Ich hatte schon den 1. Teil als kurzweilig und spannend empfunden. Dieses Hörbuch ist noch besser, hat überraschende Wendungen und ist für eine personifizierte Killergeschichte erstaunlich moralisch vertretbar. Es ist schon eine Kunst, einen Mörder als moralische Instanz erscheinen zu lassen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kann man die Musik nicht streichen? <br />

    Spannendes Hörbuch. Nur die seltsamen Musikeinlagen hätte man echt weglassen können. Ohne wäre es wesentlich angenehmer zu hören

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut aber. ..

    wieder eine gute Geschichte, aber was mich störte wer die Musik zwischen den Kapiteln

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vorhersehbar... - oder doch nicht?

    Welchen drei Worte würden für Sie Verfolgt (Will Robie 2) treffend charakterisieren?

    Geradlinig, konsequent, ein Profi, aber mit Charakter

    Welche Figur hat Peter Lontzek Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Robie ist gut skizziert rübergekommen. Hoffe, er interpretiert ihn in den weiteren Romanen ebenso gut, denn ich schätze seine Interpretationen.

    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Es war der erste Roman mit der Figur des Will Robie. Er gefällt mir und ich bin gespannt auf weitere Werke.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Eine nicht alltägliche Story mit plausiblem Hintergrund und absolut ohne langfädige Passagen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sucht Faktor!!!

    wie gut das ich das Abo hatte da konnte ich mir gleich den 3. Teil hollen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluss

    Das Buch ist wirklich gut geschrieben und sehr spannend. Bevor ich zum Buch komme erstmal zum Autor, der das ganze gut rüberbringt und dadurch kann man gut dem Buch folgen.
    Zum Buch:
    Man kann der Handlung gut folgen, jedoch gibt es auch Szenen die vorhersehbar sind und für kurze Zeit die Spannung nehmen.
    Ich möchte keinem die Handlung spoilern, deshalb werde ich nicht darüber schreiben.
    Abschließend empfehle ich dieses Buch jedem der gerne Thriller hört und über ein paar Kleinigkeiten hinwegsehen kann.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr spannend

    Von der 1. Minute an sehr spannende Geschichte. Vom Sprecher meiner Meinung nach gut und interessant gesprochen

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannende Geschichte, gut erzählt

    Das psychologische Geflecht der Protagonisten wird nachvollziehbar entwickelt. Die Entwicklungen sind spannungsgeladen und trotzdem nachvollziehbar, was bei dieser Art von Romanen nicht immer zwingend ist. Einzig die schnelle und knappe Darstellung des eigentlichen Höhepunktes hätte etwas dichter sein können. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    etwas banal...

    Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

    Zum Teil sehr langatmig. Wenn es zum Beispiel heisst: " Er fuhr nach Osten, denn dahin wollte er", dann frage ich mich, ob solche Aussagen zu mehr nützlich sind, als das Hörbuch in die Länge zu ziehen. Die John Puller- Reihe von Baldacci ist jedenfalls deutlich besser!

    Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

    Der Sprecher wechselt ständig unmotiviert vom normaler Intonation in den Flüsterton, was das Anhören z.B. im Auto mit Nebengeräuschen sehr anstrengend macht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mr. und Mrs. Smith lassen grüßen.

    Gute Geschichte. Spannend erzählt. Der Sprecher gefällt mir sehr gut und mir wurde nicht langweilig. Sehr empfehlenswert.

    4 Leute fanden das hilfreich