Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Lucian dreht durch und zerstört in seiner Verzweiflung und Wut (mit Hilfe von Aris Seele) Patria. Parallel erklärt die zurückgekehrte Mara der Liga den Krieg und schart alle Hexen, die Abtrünnigen und Omega um sich. Alle halten Ari für tot, doch ihre Primus-Essenz hat überlebt. Sie schwebt körperlos durch das Geschehen und kann sich nicht bemerkbar machen. Erst Tristan holt sie - aus Schuldgefühlen - in ihren Körper zurück. Jetzt ist sie ein Primus, muss sich von Emotionen ernähren und schnell zurechtfinden, denn alles, was ihr lieb und teuer ist, schwebt in größter Gefahr.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2019 Thienemann Esslinger Verlag GmbH (P)2020 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Verbrannte Erde

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.142
    • 4 Sterne
      159
    • 3 Sterne
      38
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.110
    • 4 Sterne
      98
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      991
    • 4 Sterne
      160
    • 3 Sterne
      53
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • MW
    • 02.05.2020

    Tolle Fortsetzung

    Nachdem ich Fan der ersten drei Bücher war war ich wirklich gespannt auf die Fortsetzung. Habe dann Rezessionen gelesen die den Teil nicht gut fanden. Gott sei Dank habe ich mich nicht davon beeinflussen lassen. Ich fand auch diesen Teil wieder fantastisch und habe beim Hören auch ein paar Tränen vergossen und auch herzlich gelacht. Wer die ersten Bücher gemocht hat wird auch dieses wieder lieben. Ich fand es nur schwer wieder rein zu kommen da zwischen dem 3. und 4 Teil doch viel Zeit dazwischen lag. Habe daher die letzten paar Kapitel des Vorgängerbandes vorher nochmal gehört.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    zufällig gefunden und begeistert

    Von allem etwas dabei, sogar geweint habe ich zwischendurch. Ich habe alle 4 Teile in einem Rutsch durchgehen und konnte gar nicht aufhören.
    Top empfehlenswert



    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Begeisterung pur!

    Wow! Ich bin überwältigt von Julia Dippels Geschichte. So viele Gefühle! Ich habe so mitgefiebert, geweint und gelacht, wie es mir schon lange nicht mehr beim Lesen/Hören passiert ist.

    Ich schreibe meine Rezension, nachdem ich alle 4 Bände gehört habe, damit ich einen guten Gesamtüberblick habe.

    Einige Abende konnte ich einfach nicht damit aufhören, weiterzuhören. Wer seinen Schlaf also schätzt - so wie ich eigentlich - es ist es trotzdem wert!

    Dagmar Bittner ist als Sprecherin einfach genial und haucht den Charakteren sehr viel Leben ein. Nachdem ich die 4 Bände innerhalb einer Woche verschlungen habe (ja, ist wohl etwas verrückt), spukt mir ihre Stimme jetzt noch ab und zu im Kopf herum und erinnert mich an vereinzelte Szenen und Sätze aus den Büchern.

    Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass ich zwischendurch fast vergessen hätte, dass es nicht real ist und ich mich schon als Teil der Crew gefühlt habe. Ich vermisse sie jetzt schon und werde die Bücher sicherlich zukünftig wieder hören.
    Auch die Welt, die Julia Dippel erschaffen hat, finde ich wahnsinnig faszinierend.

    Und auch, wenn manche Dinge gelegentlich etwas vorhersehbar sind - oder man es sich so erhofft (was für mich, ehrlich gesagt, nicht im Mindesten das Genießen der Geschichte beeinträchtigt hat), bekommt man doch immer wieder eine Überraschung präsentiert.
    Ich denke, dass jeder auch mit dem Ende zufrieden sein wird.

    Um ehrlich zu sein, kann ich Geschichten schwer ertragen und höre auf, mich weiter mit ihnen zu beschäftigen, wenn mich Charaktere oder Geschehnisse zu sehr nerven. Viele neuere (zumeist Fernsehserien) probiere ich mittlerweile gar nicht mehr aus und halte mich eher an altbewährte. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich es hier doch auf einen Versuch habe ankommen lassen!

    Definitiv uneingeschränkte Hörempfehlung meinerseits! Enjoy.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaubliche Geschichte

    Also ich habe alle Teile gehört und konnte den jeweils nächsten Teil nicht schnell genug herunterladen! Die Sprecherin ist unglaublich gut und konnte die Charaktere immer super synchronisieren.
    Es wird wirklich schwer so ein Hörbuch noch einmal zu bekommen. Ich bin durchweg begeistert!!
    Suchtpotential!!

    Schade das es jetzt vorbei ist :(

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolute Klasse!!!

    Habe die Izara Serie fast komplett durchgehört und bin sehr traurig das es keinen 5. Teil mehr gibt 😢 die Geschichte ist einfach mitreißend, auch wenn es Liebesgeschichten zu hauf gibt, reißt die Spannung hier niemals ab! Natürlich ist Dagmar Bittner als Sprecherin, wie in allen Teilen, der absolute Hammer! Sie haucht mit ihrer Stimme jeder Figur ihren eigenen Charakter ein, einfach großartig! ***** Sterne sind eigentlich viiieeeel zu wenig!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Sprecherin

    Ich bin eigentlich kein Fan von Kosenamen wie "Baby" oder "Süße", aber wenn die wunderbare Sprecherin Dagmar Bittner "Kleines" von Lucian haucht, bekomm sogar ich weiche Knie.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll...

    Habe alle Hörbücher dieser Reihe jetzt zum zweiten Mal gehört und bin immer noch begeistert... Einfach toll...

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr tolle Geschichte

    Ich bin begeistert und hätte nichts gegen weitere Teile der Geschichte.
    Die Handlung ist fesselnd und ich konnte kaum unterbrechen.
    Danke

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein würdiges Finale

    Ich bin absolut hingerissen! Diese Reise mit Izara war fantastisch!

    Obwohl es nur ein Lücken Füller sein sollte ist es zu meinen lieblingsreihen geworden!

    Absolute Kaufempfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Eine hammermäßige Fantasy Geschichte, toller Schreibstil und sehr gut gesprochen. Immer spannend und mitreißend. Und die Liebe fehlt natürlich auch nicht.

    1 Person fand das hilfreich