Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren. Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch.

    Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss. Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2013 Poppy J. Anderson (P)2019 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Verbotene Küsse in der Halbzeit

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      481
    • 4 Sterne
      84
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      451
    • 4 Sterne
      67
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      428
    • 4 Sterne
      79
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    🏈💖-🚫💋⏳ Nun auch als Hörbuch 💖🎧📖💖

    Was ein zufall, da höre ich Titans of Love 1-3. Stöbere ob es nur ein Hauch zufällig schon als Hörbuch gibt und entdecke, dass mein Lieblingsband der Titans als Hörbuch zu haben ist.
    Was soll ich sagen ich war begeistert... ich liebe Zoey Tom und Erin...Wie Zoey Toms und Erins Herz im sturm erobert und die harten Kumpels ihres Daddys weichklopft... Erin Tom die Leviten liest und ein Klische, ein Klische sein lässt ...und Tom vom Daddy ohne Plan zum Superdaddy wird und vom Casanova zum verliebten Muskelprotz.😍
    Das ganze wieder wunderbar von Karoline Mask von Oppen gesprochen... konnte ich diese wundervolle Story nun auch mit ...Augen zu...Lauscher auf🎧📖... Kopfkino an... geniessen.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe

    diese Serie. Das Hörbuch habe ich in einem Rutsch gehört und es gefällt mir sehr gut. Jetzt hoffe ich auf baldigen Nachschub (die Wartezeit war doch relativ lang).

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Fortsetzung, empfehlenswert, genial

    Eine tolle Fortsetzung, ich mag diese Reihe sehr und hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unbedingt!!!

    Habe schon alle Bücher der Reihe gelesen und fande sie toll, aber jetzt mit der Stimme von Karoline Mask von Oppen wurde dieses Buch zu einem Erlebnis. Auch die anderen Hörbücher sind toll umgesetzt und ein wahrer Ohrenschmaus. Natürlich ist auch die Story superschön...aber das muss man bei Poppy Anderson nicht erwähnen, da sie es schafft das man alle Protagonisten liebt...sogar Blake.


    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wieder Herzschmerz pur!

    Einfach eine tolle Storie, die wiedermal super von der Erzählerin an den Hörer heran getragwn wird.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zu viel Familienidyll aber tolle Sprecherin

    Die Geschichte an sich ist von der Idee ganz gut, auch wenn nicht ganz neu. Manches mal musste ich richtig schmunzeln. Die beiden Hauptcharaktere wirkten authentisch und endlich war mal ein Mann dabei, dem seine Vaterfreude nicht gleich beim ersten Anblick seiner Tochter anzumerken war. Auch das machte alles authentischer. Die Spannung im Buch hielt sich stark in Grenzen. Zwischendurch war es geradezu idyllisch wie die ganzen Footballstars mit ihren Grauen und Kindern harmonisch und verliebt wie am ersten Tag rüber kamen. Friede, Freude Eierkuchen par exellence. Das war ein wenig zu dick aufgetragen. Weiter ging es mit etwas Erotik. Die geschmackvoll daherkam. Mit einer winzigen Wendung, die der Rede kaum wert war kam es dann wie erwartet zum Happy End. Alles in allem gut für zwischendurch.

    Die Sprecherin hat ihre Sache super gemacht. Sowohl die weibliche Stimme, die männliche als auch die Kinderstimme hat die Sprecherin super gemeistert.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Lovestory

    Tolle Serie, sehr schöne Geschichte, leider ist der Titel etwas irreführend. Dieses ist ebenfalls ein Muss für Fottballfans.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lieblingsgeschichte und tolle Stimme!

    Meine absolute Lieblingsgeschichte! Faszinierende Sprecherin, rührende Geschichte, Herz was begehrst du mehr! Ich könnte diesen Teil immer wieder hören und es würde mir nicht langweilig werden!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    humorvoll, nachdenklich und leidenschaftlich

    Ich fand es sehr gut. Verschiedene Sprecher hätte der Geschichte allerdings mehr Realität verliehen und die einzelnen Charaktere wären noch ausdrucksvoller bzw. echter zur Geltung gekommen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach fürs Herz

    wann gibt es die Vortsetzungen😪würde die Serie gerne zu Ende hören.Danke PJA und der Tollen Sprecherin