Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nach ihrer Verwandlung in eine Vampirin zieht Merit in das Haus Cadogan ein. Im Auftrag ihres neuen "Meisters", dem Vampir Ethan Sullivan, soll sie fortan die Rolle der Vermittlerin zwischen Menschen und Vampiren spielen. Doch irgendjemand hat es darauf abgesehen, Zwietracht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu säen, und droht, eines der dunkelsten Geheimnisse der Vampire an die Öffentlichkeit zu bringen. Zu allem Überfluss beginnt Merit eine Affäre mit dem neuen Oberhaupt von Haus Navarre. Schon bald muss sie jedoch feststellen, dass sie noch immer Gefühle für Ethan hegt, dessen widersprüchliche Natur ihr wieder und wieder Rätsel aufgibt...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2011 Egmont Lyx (P)2013 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Verbotene Bisse

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      515
    • 4 Sterne
      184
    • 3 Sterne
      32
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      460
    • 4 Sterne
      95
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      399
    • 4 Sterne
      139
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Tolle Story "nett" vorgelesen

    Die Serie gehört zu meinen Lieblingsbüchern, weshalb ich mich sehr über die Hörbücher gefreut habe. Chloe Neill schafft es, Fantasy mit Spannung, gesellschaftlichen Problemen und ein bisschen Romantik zu würzen.

    Die Wahl der Sprecherin war für mich allerdings eine kleine Enttäuschung. Nichts gegen Elena Wilms, von der ich sagen würde, dass sie sehr gut vorliest. Aber eben leider nur das. Den Charakteren eine eigene Stimme zu geben, gelingt ihr m.M. nach nicht. Sprecherinnen wie Nana Spier oder Tanja Fornaro wäre das sicherlich besser gelungen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Mit Charme und einem Hauch Erotik :)

    Der zweite Teil schließt nahtlos am Ersten an und ist erwartend spannend wie Teil eins. Untröstlich bin ich weil das Ende diesen Teiles so endet, das man noch sich auf den Fingern kaut um nicht direkt los zu rennen um sich Teil drei zu besorgen.

    Elena Wilms ist wie immer ein Zuckerstück! Ich bin immer so glücklich wenn ich sie höre, auch wenn das komisch klingen mag. Sie macht das einfach grandios und passt sich unheimlich gut der Story an und gibt dieser den richtigen Hauch.

    Merits Geschichte geht weiter und ich bleibe sicher dabei.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Teil 2 und weiter

    Was soll ich Euch sagen... Für mich ist diese Reihe genau das richtige zum Abschalten. Elena Wilms macht wie immer ihre Sache großartig.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Supi dupi

    Zum Anfang gibt es einen kleinen Sprung der aber nicht groß stört.
    Ansonsten ist das Buch super und am Ende hat man Lust auf mehr.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geht gut weiter

    Spannung ist bisschen besser als erster Teil sogar. Wem der erste Teil gefallen hat dem gefällt auch Teil 2. und könnt euch auf Teil 3 freuen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Merrit fasst Fuß

    Der zweite Band der Chicagoland Vampires lässt Merrit mehr Fuß in der Welt der Vampire fassen, konfrontiert sie mit neuen und alten Problemen und lässt natürlich die Spannung um Sie und Ethan köcheln.

    Eine gelungene Fortsetzung einer fesselnden Serie, die literarisches "Fast Food" darstellt, das aber wirklich gelungen inszeniert ist und das Fehlen der Nährstoffe (sprich der Tiefe der Charaktere und Welt) vergessen lässt :)

    Ich mag die Sprecherin sehr gern, sie eine angenehme Stimme und passt für mich sehr gut zu Merrit, die wild unsicher kämpferisch und (un)reif herzlich stimmlich moduliert wird.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Sehr schönes Hörbuch

    Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen und ich habe es fast in einem Rutsch durchgehört. Die Charakter sind sehr nett beschrieben und doch sehr menschlich trotz ihres Vampir Daseins !,

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Buchreihe mit Suchtfaktor

    Die ersten beiden Teile habe ich innerhalb von 48 Std. gehört........schlafen und arbeiten waren eine ungeliebte Unterbrechung.......und mein Mann jammerte, weil er sich selber etwas kochen musste. Ich hatte halt keine Zeit. 😉

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Verbotene Bisse

    Ich sag nur soviel: Den 3. Teil habe ich mir gerade gekauft, da ich nicht bis nächsten Monat warten kann \ will😂

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Kieeeechern

    eigentlich bin ich ein Fan von Elena Wilms, aber das Wort kichern raubt mir den letzten Nerv. Sowohl die Übersetzung scheint keine Alternative zu diesem Wort zu haben, als auch die Sprecherin es niemals zuvor benutzt zu haben. Macht mich etwas mürbe.... Ansonsten eine leichte Kost, die man nebenbei hören kann, ohne große Spannung oder Emotion. Ganz nett, allerdings nicht suchterzeugend.