Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wir alle tragen Glaubenssätze und Muster in uns, die wir über viele Jahre entwickelt haben und die unser Leben oft auf destruktive Weise beeinflussen. Ganz egal, welche Überzeugung, welchen Glauben wir entwickelt haben, ob der Glaube, dass man für Geld hart arbeiten muss oder, dass wir niemals glücklich werden. All diese Glaubenssätze verzerren unsere Wahrnehmung und bestimmen die Realität, die wir erfahren. Nichts beeinflusst unser Leben so stark, wie unsere unbewussten Überzeugungen und unser Gauben. Denn, wie schon in der Bibel steht, "geschieht uns nach unserem Glauben".

    Mit diese, Hörbuch und den drei Meditationen darin, möchte ich dir kraftvolle Werkzeuge an die Hand geben, die deinen Glauben nachhaltig ändern können.

    In der ersten Meditation wirst du deinen Glauben bewusst erkennen und ihn mit Hilfe des Sieben Schritte Prozesses (Erkennen, Annehmen, Loslassen, Auflösen, Vergeben, Selbst-Vergeben, Neu-Wahl) wandeln.

    In der zweiten Meditation führe ich dich in die magische Bibliothek deines Glaubens geführt, wo du die Möglichkeit erhältst deinen Glauben loszulassen und neue Glaubenssätze in deinem Unterbewusstsein zu verankern.

    Die dritte Meditation ist der Heilsegen, bei dem du durch die Hilfe von Gott Vater und Gott Mutter deine destruktiven Glauben erlösen und wandeln kannst.

    ©2020 Jeomra Verlag (P)2020 Jeomra Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Verändere Deinen Glauben und somit Dein Leben

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen