Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie du mir, so ich dir!

    Dummer Zufall Nr. 1: Eine ungeplante Gefangene. Natürlich, ihr wohlgerundeter Körper ist nicht zu verachten, aber ich habe gerade keine Zeit, um mich zu vergnügen - und andere Sorgen. Eigentlich will ich sie nur so schnell wie möglich wieder loswerden, am nächstbesten Straßenrand aussetzen, damit niemand zu Schaden kommt, der nicht zu Schaden kommen soll.

    Dummer Zufall Nr. 2: Sie sieht mein Gesicht, also ist mein großmütiger Vorsatz, ihr nicht wehzutun, sofort hinfällig.

    Dummer Zufall Nr. 3: Während ich noch darüber nachdenke, wie ich sie am schnellsten und schmerzlosesten beseitigen kann, versucht ausgerechnet sie, mich zu töten!

    Oh Querida, du hast dich mit dem Falschen angelegt...

    ©2021 Mia Kingsley (P)2021 Mia Kingsley

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Vance's Vixen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      71
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      52
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Top Sprecher/in !

    Der Inhalt der Geschichte ist sehr fragwürdig...
    Teilweise viel zu große Sprünge vom Kennenlernen bis zur Handlung.
    Zu wenig Gefühle !
    Das einzige was es noch erträglich gemacht hat zu zuhören, waren die erzähler.
    Schade!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Keine Meisterleistung!

    Von Mia Kingsley bin ich besseres gewohnt. Die Story war okay aber nicht sonderlich spannend. Die witzigen Wortgefechte waren super! Die Sprecher waren gut, obwohl der männliche Sprecher eher etwas für Märchen wäre. Ist aber alles Geschmackssache!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schön 🥰

    Mir hat es sehr gut gefallen, eigentlich das beste bis jetzt von Mia Kingsley. Es war lustig und auch liebe war dabei,werde es mir gleich nochmal anhören.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu oberflächlich

    Dass ein Hörbuch mit dieser Länge keine tiefgründige Meisterleistung werden kann war ja schon klar, aber da es dann noch etliche Erotische Szenen gab, gab es nicht mehr ausreichend Zeit für Handlung. Die erotischen Szenen waren gut beschrieben und ausreichen detailliert um seiner Vorstellungskraft genug Futter zu geben. Sie waren nicht besonders hart aber auch nicht wirklich für Menschen die nur Blümchensex bevorzugen. Gestört hat mich, dass manchmal mitten in einer Handlung (hier meine ich nicht die sexuellen) einfach „abgebrochen“ wird und ein Ortswechsel, Szenenwechsel oder sonstiges stattfand. Oft dacht ich, dass ich jetzt gern noch gewusst hätte, wie es weiter geht.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht und passten sehr gut zu den Charakteren. Nur die Stimme des männlichen Sprechers wenn er die weibliche Stimme sprach gefiel mir nicht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schlechtestes Mia Kingsley Hörbuch ever

    Unzusammenhängende, flachste Und vorhersehbarste dumme Story. Leider einfach nur schlecht. QUERIDA löst Würgereiz bei mir aus… und leider reißen es auch die beiden Sprecher überhaupt nicht raus, sondern verschlimmern das Ganze nur… nicht mal bei 2 für 1 wählen am besten!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super spannend!

    gute spannende erotische Geschichte!
    Habs auf 2 x durchgehört.
    Sprecher waren auch gut, die Frauenstimme vom Männlichenpart war lustig😆

    1 Person fand das hilfreich