Regulärer Preis: 15,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft. Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten - sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften...
©2011 Wilhelm Heyne Verlag (P)2014 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    43
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial, aber leider wieder gekürzt

Auf welchen Platz würden Sie Vampirschwur (Black Dagger 17) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Auf Platz 17, so wie die Reihenfolge der Romanserie ist.

Welche Figur hat Johannes Steck Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Alle! Johannes Steck macht ein geniales Erlebnis aus der ganzen Serie!

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja, am liebsten gleich noch Teil 2 "Nachtseele" dazu.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

alles Bücher der Black Dagger Serie erscheinen auf Deutsch in zwei Bänden / Hörbücher. Die Geschichte von John wird in "Nachtseele" abgeschlossen.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

schöne Serie

ist eine schöne Serie Fortsetzungen dauern halt lange bis sie verfügbar sind. Aber durchaus Spannend

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Kirstin
  • Seeheim-Jugenheim
  • 10.11.2014

Nur ein Gedankenmanuskript?

Das war definitiv der schwächste aller Black Dagger und es ist allein der wieder einmal großartige Leistung von Johannes Steck, der es immer wieder schafft, jedem einzelnen Charakter seine ganz besondere verbale Note zu geben, dass meine Bewertung nicht noch schlechter ausgefallen ist. Die ganze Story kam mir vor wie ein Manuskript in den Anfängen, ein Gedankenpapier. Hier und da ein kleines Kapitel, beinahe zusammenhanglos. Ist das nur ein Übergangskapitel zum nächsten Teil gewesen?

Traurig auch, dass die altbekannten und geliebten Krieger mit ihren wunderbaren Frauen beinahe gänzlich außen vor bleiben. Noch trauriger, wie nüchtern die Ehekrise zwischen Vishous und Jane abgetan wird. "Vampirschwur" ist die Geschichte um Manny und Payne, Nebenstränge zu Quinn und den brutalen Kriegern um Bloodletter sowie Vishous’ sadomasochistischer Neigung haben mehr Tiefe als das leicht blöde Geplänkel zwischen Manny und Payne.

Ich bin zutiefst enttäuscht. Dieser Teil fühlte sich an, als sei er unter furchtbaren Zeitdruck geschrieben worden, sodass es die Autorin nicht geschafft hat, ihre Ideen in einen angenehmen Fluss zu bringen.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Total begeistert von der Geschichte

Wie auch schon die anderen Bände davor, bin ich total begeistert. Es war spannend und atemberaubend. Der Sprecher hat eine schöne Stimme. Ich kann es kaum erwarten Band 18 zu hören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super!!! Leider der letzte Hörbuch-Teil!

Auf diesem Wege möchte ich zum Ausdruck bringen, wie traurig und enttäuscht ich darüber bin, das es nach diesem tollen 17.Teil seit mind. 2 Jahren keinen weiteren Teil als Hörbuch mehr gibt.
Es gibt "30" Bücher, aber nur "17" Hörbücher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man mit einer Serie anfängt, ist ganz klar, das man wissen will, wie es weiter geht. Und nicht jeder hat aus Zeitgründen die Möglichkeit, Bücher zu lesen. Deshalb sind Hörbücher ja so genial. Aber bei dieser Serie war nach der 17. Folge leider Schluß.

In diesem Teil geht es um Payne, der Zwillingsschwester von Wishes und Tochter der Jungfrau der Schrift. Alle BD-Insider wissen, daß immer 2 (Hör-)bücher zum Schicksal/Abschluss eines Mitgliedes der BD und Co. gehören. Aber nicht mal das ist einem Hörbuch-Fan gegönnt. Wer nicht noch das Buch gelesen hat, weiss leider nicht, was mit Payne passiert ist. So geht es mir!!

Ich kann dazu abschließend nur sagen, fangt mit Black Dagger in Form von Hörbüchern gar nicht erst an, wenn Ihr nach der 17. Folge dann alles Weitere lesen müsst.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

immer wieder gut aber Abzug, weil gekürzt

Normalerweise kaufe ich keine gekürzten Hörbücher mehr. Aber da ich alle Teile besitze und ein Fan dieser Reihe bin, es leider nur einen ungekürzten Teil gibt, musste ich mit den Kürzungen leben. Im Mittelpunkt dieses Teils geht darum, dass die Vampirin Payne gesund wird und sie sich gefühlsmäßig dem Arzt Manny einem Menschen nähert. Die Bruderschaft der Black Dagger ist davon nicht begeistert, denn sie haben bedenken, dass ein Mensch für "ihre Welt" eine Schwachstelle ist. Parallel werden die Probleme in der Beziehung von Jane und Vishous erzählt, die in einer Krise stecken und es ist spannend, wie es mit den beider weitergeht. In einem Nebenstrang erfahren wir auch neues über Quinn und Blay. Ich fand auch diesen Teil wieder spannend, erotisch und unterhaltsam. Die Black Dagger Reihe ist für mich eine tolle Fantasy Geschichte und für mich bedeutet das, ein Muss zum weiterhören. Nur die Kürzungen sind so schade!!!!

2 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen