Jetzt kostenlos testen

Urvertrauen

Geführte Einschlafmeditation
Spieldauer: 2 Std.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Diese geführte Einschlafmeditation wird Dich dabei unterstützen Dein Urvertrauen zu erwecken und zu entfalten.

Urvertrauen ist die Basis für ein zufriedenes, selbstbestimmtes und stimmiges Leben.

Du wirst während dieser Meditation einschlafen, das ist gut und gewollt. Während Du schläfst, werde ich Affirmationen sprechen, die Dein Urvertrauen weiter stärken und Dich auch in Deinem alltäglichen Leben unterstützen.

Dieses mentale Audioprogramm beinhaltet Hypnose- und Entspannungstechniken, Elemente der Phantasiereise und ein kraftvolles schamanisches Ritual.

Dieses Werk wurde bereits über 100.000 mal gestreamt und ist Teil der erfolgreichsten auditiven Selbstfindungsprogramme im deutschsprachigen Raum.

©2020 Chakratunes (P)2020 Chakratunes

Das sagen andere Hörer zu Urvertrauen

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen