Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    Seit Theo damals mit seinem Vater bei Marc und seiner Mutter eingezogen ist, können sich die beiden Stiefbrüder absolut nicht ausstehen. Auch nachdem beide längst zu Hause ausgezogen sind, hat sich das nicht geändert, was Familienfeste zu einer großen Herausforderung macht. Doch neuerdings verspürt Marc gar nicht mehr so stark den Drang, bei jeder Gelegenheit mit Theo zu streiten, eher im Gegenteil. Plötzlich fallen ihm Dinge an Theo auf, die er in den letzten Jahren übersehen haben muss, Dinge, die Marc tiefer berühren, als es je ein Mann zuvor geschafft hat...

    ©2019 Cursed Verlag (P)2019 Cursed Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Unverhofft berührt

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      149
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      126
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      134
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Zum immer wieder hören.

    Es war mein erstes Gay Hörbuch, aber ich bin vom ersten Moment an, nicht mehr davon losgekommen. Ich wollte unbefingt wissen, wie es mit den Beiden weitergeht. Ich habe diese wunderschöne Geschichte in zwei Tagen regelrecht durchgesuchtet.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Suchtpotential ...

    Ich liebe liebe ... dieses Hörbuch. Schon zum gefühlt 1000Mal gehört. Nicht weil die Story so etwas Besonderes wäre oder die Autorin "das Rad neu erfunden hätte" oder so ... . Sondern weil es einfach eine liebenswerte mitreißende zuckersüße Liebesgeschichte ist!!! Zwar auch mt Irrungen und Wirrungen, aber eben ohne das oft in bei Liebesromanen so übliche nervige naive zickige Hick-Hack-Hin-und-Her wo die Protagonisten nicht wissen, was sie wollen. Es wäre so schön, wenn auch die anderen beiden Teile als Hörbuch veröffentlicht würden. Musste mir jetzt aber einfach erst mal die ganze Serie als Buch zulegen, weil ich so neugierig war. Großes Lob auch an den Sprecher Herrn Mayer.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Süße Geschichte

    Ich liebe Geschichten in denen die Charaktere von Feinden zu Liebhaber werden. Und diese sich beinahe verboten anfühlende Liebe zwischen den "Geschwistern" fand ich auch sehr gut beschrieben. Die Stimme des Sprechers fand ich angenehm, allerdings hat es mich gestört wie manche Sätze betont worden sind (das ist aber eine rein objektive Kritik die mich nicht nur bei diesem Titel stört).

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schön :)

    Definitiv eine Story die ich öfter anhören kann. Ist zwar viel Klischee dabei aber das macht sie so Zuckersüß. Ein Lob auch an den Sprecher Christopher Mayer, er hat eine sehr ruhige aber freche Stimme und bringt auch die Emotionen sehr authentisch herüber. Vorallem bei Streitszene. Vielen Dank für die schönen Stunden :)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    So süß

    hab es an einem Tag durchgehört und bin deswegen jetzt müde. Die zwei Brüder sind echt hammer,. von anfang bis ende lustig und spannend

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Stiefbrüder

    Schöne kurzweilige Story. Man muss einfach dranbleiben. Selbst beim Kochen hatte ich Kopfhörer auf. Gerne mehr davon...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich LIEBE es

    Ich liebe diese Geschichte! ich habe sie binnen weniger Tage verschlungen! Ich hatte hierbei nicht das Gefühl ein typisches Kitsch-Klischee von einem Roman zu hören, sondern eine besondere Lovestory. man fühlt mit den Charakteren mit, hofft, lacht und wird gequält. ja. anders kann man es nicht sagen, denn man wartet gespannt in jedem Kapitel, das Mark und Theo einen Schritt nach vorne machen. diese Geschichte berührt das Herz und wird auch mal ziemlich heiß. ich hoffe sehr, dass die nächsten Teile von der Autorin hier veröffentlicht werden. Der Sprecher hat seine Aufgabe PERFEKT gemeistert. Super angenehm zum zuhören! kann ich absolut empfehlen und werde dieses Hörbuch bestimmt wieder hören!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das BESTE was ich seit langem gehört habe

    Eine super Story, ein toller Sprecher !! Absolut zu empfehlen, hab es mittlerweile schon 2x gehört, einfach klasse!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ready Player One? Für diese Story - defintiv!

    Zwischenzeitlich dachte ich, man soviele Klischees die bedient werden - ist das wirklich notwendig ? Aber am Ende sitze ich nun hier, mit einem Lächeln und denke, was für eine gelungene Story. Die Vertonung ist nicht ganz optimal (nachträglich eingespielte Sätze in anderer Ton/Stimmlage, einmal ein Satz doppelt), doch darüber kann man hinweg hören. Im Ganzen eine sehr angenehme Stimme, klar verständlich und passend zu einzelnen Charakteren der Erzählung. Eine klare Empfehlung für ein gemütliches, aufregendes bis mitfieberndes Hörerlebnis.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch

    Ich hatte bereits das Buch gelesen als ich das Hörbuch gekauft habe. Trotz allem hat mich die Geschichte wieder in ihren Bann gezogen. der Erzähler hat eine angenehme Stimme und hat es gut verstanden das Buch lebendig rüber zu bringen. Wer gay Literatur mag wird Jessica Martin kennen. Ihre Bücher sind immer gut geschrieben und absolut lesenswert.