Jetzt kostenlos testen

Until We Fly

Ewig vereint
Autor: Courtney Cole
Spieldauer: 8 Std. und 14 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (262 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat - und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG. (P)2015 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    165
  • 4 Sterne
    63
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    3

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    174
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    146
  • 4 Sterne
    61
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Wunderbare Geschichte vortrefflich gelesen

Ein toller Roman in dieser Reihe, mit einer der Besten der Until-Serie.Leider sind mir ein paar Stellen doch mehr als an den Haaren herbeigezogen und das "dunkle" Geheimnis, naja ohne hier zuviel zu verraten, so dunkel wird es nicht.Die Liebesgeschichte der beiden ist allerdings mehr als schön.Brand passt einfach wunderbar zu Nora und so kommt es wie es kommen muss, Aus der heimlichen Highschool - Schwärmerei Nora's wird dann doch die große Liebe.Also: Ende gut, alles gut!Alle Klischees werden natürlich bedient, SUPERSEXYSELBSTBEWUSSTWOMAN trifft auf HEISSUNDSEXYSENSIBELMANN...Mal ehrlich, davon träumen wir Frauen doch manchmal?!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein wirklich gutes Hörbuch!

Die Geschichte, eine Liebesgeschichte, ist spannend, bis zum Schluss. Ich habe das Hörbuch in einem Zug gehört. Die beiden Sprecher haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ihre Stimmen passen sehr gut zu den Personen im Hörbuch.
Das Gesamtpaket war toll, deshalb die 5 Sterne.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super!!!!!

Fantastisch gut. Tolle Story, tolle Sprecher, alles was ein guter Roman braucht. Bin begeistert 👍

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Top

Der Beste Teil der Reihe!!!
An einem Stück gehört.
Mir gefällt das es sowohl eine weibliche als auch einen männlichen Sprecher gibt. Der Schluss ist Herz zerbrechend. Da kann Frau nur Tränen vergießen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wow, was für ein ergreifendes Ende ...

tolles Hörbuch, sehr emotional und tiefgründig... auch die Sprecher haben ihre Sache sehr gut gemacht

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Macht Spaß zuzuhören

Eine wunderschöne Geschichte, romantisch sexy, spannend. Sehr gute Sprecher, gerade der männliche Leser ist so sanft.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlecht

Dieses Buch ist so an den Haaren herbeigezogen und hätte grundsätzlich gut werden können. Das Thema hat sehr viel Potenzial aber es wurde als Groschenroman umgesetzt. Ich habe es wirklich versucht aber es ist unglaublich schlimm.
Achtung Spoiler
Es ist ein Unding das die Protagonistin von Vater und Onkel missbraucht wurde und sich das ganze Buch benutzt und beschmutzt fühlt.
Verständlich.
Aber als sie erfährt das sie das Kind vom Gärtner ist (Augenrollen) ist sie nicht mehr benutzt und ist damit alles o.k.
Er schmeißt einen kleinen Metallriegel 100 Meter !!! über den See und die Glocke wird getroffen und schallt über den ganzen See.
Also das ist ja mehr als Olympiareif.
Also sowas geht für mich auch nicht mehr als künstlerische Freiheit durch.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr schönes Buch. ..lohnenswert

gut gelesen....Schöne Geschichte. sehr soft was den Sex angeht. würde es weiter empfehlen. .... Daumen hoch.






Daumen hoch .

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Traurig und Herzzerreißend.

Wie immer ein Meisterstück,die Handlungen sehr Herzzerreißend,Mitfühlend und wer Ähnliches Erlebt hat,kann auch die Emotionen nachvollziehen.Habe nun innerhalb weniger Tage die ganze Reihe durchgehabt.Und würde gerne mehr noch von den Protagonisten aller 4 Werke hören,denn die Erzählung der Protagonisten und die passenden Stimme(der Sprecher zum jeweiligen kapitel)halten hier konstant das Interesse aufrecht.

Ich freue mich auf die neuen Werke!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Naja naja

Leider hatte ich mir mehr von der Geschichte erhofft..die Geschichte ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,inhaltlich nicht wirklich immer realistisch..genervt hat auf dauer diese ständige heldenverehrung die sie ihm gegenüber hat..sie stellt ihn auf ein Podest und betet ihn an als wäre er Gottes Geschenk an die frauen..auf die dauer ist die weibliche stimme auch anstrengend sowie die Geschichte langatmend..für den sprecher gebe ich volle Punktzahl,sie bekommt von mir 3..ohne auf das ende der Geschichte und der auflösung all der geheimisse einzugehen gibt es doch ein faden Beigeschmack das alles so banalisiert wird...hier war mehr drin für die Autorin..:-(