Jetzt kostenlos testen

Unternehmenskultur

Bremsklotz oder Turbo in der Veränderung?
Autor: Rainer Krumm
Sprecher: Rainer Krumm
Spieldauer: 30 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Change-Projekte scheitern oft. Unternehmen tun sich schwer, Innovation in ihrem Haus voranzubringen. Immer noch herrscht große Angst und Unsicherheit vor Digitalisierung. "Der Schlüssel dessen liegt in der Unternehmenskultur", weiß Rainer Krumm und setzt genau dort mit seinem Vortrag an. Erfahren Sie hier, warum sich so viele Unternehmen mit Veränderung schwertun und immer noch davon ausgegangen wird, dass die Unternehmenskultur für notwendige Veränderungsmaßnahmen eher hinderlich sei.

In diesem Vortrag zeigt Rainer Krumm auf, inwiefern eine stimmige Unternehmenskultur dafür sorgen kann, dass diese zum Turbo für Veränderung wird. Er schafft das Bewusstsein dafür, dass Menschen der "Motor" eines jeden Unternehmens sind und dass mit einer durchweg gelebten Unternehmenskultur selbst die größten Herausforderungen mit höchster Effizienz gelingen können.

©2018 Rainer Krumm (P)2018 Rainer Krumm

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen